Gute Idee von dir, mal rumzufragen, wer ein Fan ist, aber eigentlich poste ich nicht so gerne Sachen, die weder mit Börse noch mit Ariva was zu tun haben. (ok, ok, jetzt habe ich es doch getan! Asche auf meine Haupt!)
Wenn ich also schonmal dabei bin, frag ich auch glatt mal, wer denn alles Fantasy (gern) liest.
(wird in diesem Forum sicherlich keiner antworten)
Naja, wie dem auch sei. Ich habe bislang 20.000 Seiten Fantasy gelesen. Kann das einer überbieten? *grins*
Btw: Gerade wird "Der Herr der Ringe" verfilmt. Für alle, die damit nix anzufangen wissen: Es handelt sich hierbei um ein Buch von J.R.R. Tolkien, welches als Bibel der Fantasy gilt.
Es wird eine Filmtrilogie geben (vgl Star Wars), welche jeweils Weihnachten 2001, 2002 und 2003 in den Kinos sein soll.
Es könnte sich lohnen, Aktien der Unternehmen zu kaufen, die den Film dann in Deutschland und anderswo zeigen, denn die Kinos werden gerammelt voll sein, das kann ich euch versprechen.
Ich habe bereits einen Trailer des Films gesehen und glaube an einen Erfolg!
Hier noch ein paar links, falls es doch jemanden interessieren sollte:
www.herr-der-ringe-film.de/
www.tolkien-movies.com/
www.tolkienonline.com/index.cfm
So, genug jetzt (obwohl ich ja die Kurve zu den Aktien wieder gekriegt habe! ;)
Gruß von
Garion
Wenn ich also schonmal dabei bin, frag ich auch glatt mal, wer denn alles Fantasy (gern) liest.
(wird in diesem Forum sicherlich keiner antworten)
Naja, wie dem auch sei. Ich habe bislang 20.000 Seiten Fantasy gelesen. Kann das einer überbieten? *grins*
Btw: Gerade wird "Der Herr der Ringe" verfilmt. Für alle, die damit nix anzufangen wissen: Es handelt sich hierbei um ein Buch von J.R.R. Tolkien, welches als Bibel der Fantasy gilt.
Es wird eine Filmtrilogie geben (vgl Star Wars), welche jeweils Weihnachten 2001, 2002 und 2003 in den Kinos sein soll.
Es könnte sich lohnen, Aktien der Unternehmen zu kaufen, die den Film dann in Deutschland und anderswo zeigen, denn die Kinos werden gerammelt voll sein, das kann ich euch versprechen.
Ich habe bereits einen Trailer des Films gesehen und glaube an einen Erfolg!
Hier noch ein paar links, falls es doch jemanden interessieren sollte:
www.herr-der-ringe-film.de/
www.tolkien-movies.com/
www.tolkienonline.com/index.cfm
So, genug jetzt (obwohl ich ja die Kurve zu den Aktien wieder gekriegt habe! ;)
Gruß von
Garion