;0)
Hast Du schon die ausserbörslichen Kurse gesehen ?
Verspricht kein guter morgen zu werden.
Bezüglich JP: Ist doch schon ein Fortschritt - wenigstens kann Prior's Lulu nicht mehr seine Threads mit seinen GAST-IDs künstlich am Leben erhalten. (Wenngleich er noch über mehrere registrierte IDs verfügt).
Hat doch Spass gemacht den Guru ein wenig zu ärgern - aber andere Teilnehmer vergraulen - nein das will ich nicht wirklich.
Aber egal ab heute werden wir wieder sachlich - ist jetzt auch wichtig konzientriert bei der Sache zu sein - keinesfalls zu früh wieder einsteigen/verbilligen - lieber ein bisschen zu spät.
Folgende NM-Werte werden von mir beobachtet:
AT&S
ADVA
Aixtron
Augusta
Beko
Brain Force
Brain Int.
CPU
EM.TV
Jumptec
Mobilcom
Steag
Teles
TDS
Es gibt sicher noch einige interessante Werte - mir fehlt aber die Zeit, um mich mit noch mehr AGs zu beschäftigen. Sollte vielleicht wirklich mehr Zeit in Recherchen und Analysen investieren als mit P's L zu blödeln.
Viel Glück Stockbroker, auch Du P's L, JP und alle anderen
Eine stürmische Zeit steht uns bevor (könnte glatt von P'sL sein - oder)
HAHAHA
Hast Du schon die ausserbörslichen Kurse gesehen ?
Verspricht kein guter morgen zu werden.
Bezüglich JP: Ist doch schon ein Fortschritt - wenigstens kann Prior's Lulu nicht mehr seine Threads mit seinen GAST-IDs künstlich am Leben erhalten. (Wenngleich er noch über mehrere registrierte IDs verfügt).
Hat doch Spass gemacht den Guru ein wenig zu ärgern - aber andere Teilnehmer vergraulen - nein das will ich nicht wirklich.
Aber egal ab heute werden wir wieder sachlich - ist jetzt auch wichtig konzientriert bei der Sache zu sein - keinesfalls zu früh wieder einsteigen/verbilligen - lieber ein bisschen zu spät.
Folgende NM-Werte werden von mir beobachtet:
AT&S
ADVA
Aixtron
Augusta
Beko
Brain Force
Brain Int.
CPU
EM.TV
Jumptec
Mobilcom
Steag
Teles
TDS
Es gibt sicher noch einige interessante Werte - mir fehlt aber die Zeit, um mich mit noch mehr AGs zu beschäftigen. Sollte vielleicht wirklich mehr Zeit in Recherchen und Analysen investieren als mit P's L zu blödeln.
Viel Glück Stockbroker, auch Du P's L, JP und alle anderen
Eine stürmische Zeit steht uns bevor (könnte glatt von P'sL sein - oder)
HAHAHA
Werbung