-----An Stockbroker und andere GOLDfans:


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 482 / Heute: 1
IZ:

-----An Stockbroker und andere GOLDfans:

 
01.03.00 14:57
Hi,

hatte in der letzen Zeit, wenig Möglichkeiten
ins Internet zu gehen...
*
Warum fällt Gold bei fallendem Dow-Index?
Das sah nicht so sehr nach Manipulation aus!
(Langsam reicht es  mir mit Gold.)
Bin jetzt überalldick im Minus.

Gruß
IZ


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--