An Ruebe : TDB - Geld aus dem Fenster geworfen und 50% mehr wieder reingefolgen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.528 / Heute: 1
sonics:

An Ruebe : TDB - Geld aus dem Fenster geworfen und 50% mehr wie.

 
06.11.99 12:26
Hallo,
ich hoffe Ihr hab alle mit mir am Do TBD gekauft dann fahrt Ihr alle bald Porsche.
Leider darf ich nicht mehr sagen aber Ihr werdet noch viel Spaß mit der Aktie haben.
Halten und cool bleiben  --- und Rüchschläge unter 1.40 als Kaufgelegenheit sehen.

Tja ruebe Deine "Fachkommentare" zu TDB und BofI zeigen alles -- eine Entschuldigung wäre angebracht.

sonics
Antworten
sonics:

soll geflogen heissen ---- SOORY

 
06.11.99 12:31
ot
Antworten
Master_B:

Als Schriftsteller würdest du verhungern sonics, aber ...........

 
06.11.99 12:34
wenn man Porsche fährt, ist alles andere nebensächlich, bin deiner Meinung über turbodyne und vielleicht geht auch Bank von Indonesien bald ab, das Jahr ist bald um und die Bilanzen werden zeigen, wie lange wir warten müssen.

bis dahin...Master_B
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--