An Preisfuchs / Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung zu


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 453 / Heute: 1
Blechi:

An Preisfuchs / Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung zu

 
30.01.00 21:31
Mitsubishi Motors und Hartcourt mitteilen würdest.
M.M. gefällt mir der Chart sehr gut; ist allerdings schon im fortgeschrittenen Stadium wie ich finde. Allerdings beurteile ich den Chart so, daß noch Luft nach oben ist; möglich bis zu alten Höchstständen.

Hartcourt soll ein Dauerbrenner sein, oder?

Dank Dir, Gruß Blechi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--