an IZ: da ist ja die gestern angekündigte ad hoc


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.195 / Heute: 2
woodstock:

an IZ: da ist ja die gestern angekündigte ad hoc

 
29.10.99 09:08
wollen wir doch mal sehen, was der kurs heute so daraus macht.

tscha woody
Antworten
woodstock:

ad hoc von HELKON (habe ich eben vergessen) o.T.

 
29.10.99 09:09
Antworten
IntuitivZokker:

Re: an IZ: da ist ja die gestern angekündigte ad hoc

 
29.10.99 09:20
Ja, der Kurs reagiert aber nur langsam;
20.50
20.70
habe ich gesehen, mal gucken, ob die 21.00 geknackt wird,
der markt läßt sich nur schwer von ad-hoc hochreißen,
das dauert, was man schnell noch als eintieg nutzen könnte,
aber das bleibt jedem selbst überlassen, ich habe die nase
voll helkon in den himmel zu loben.

Gruß
an den 68 woodstock

IZ
Antworten
IntuitivZokker:

Gerücht: Könnte sein, daß die 3satbörse HELKON heute wieder.

 
29.10.99 13:00
aus dem Depot, wegen zu wenig interesses.
Antworten
woodstock:

IZ: woher hast du das gerücht??? o.T.

 
29.10.99 13:07
Antworten
IntuitivZokker:

woodstock: ausm consors-board von foertsch oder so, habe au.

 
29.10.99 13:13
nachgeforscht, aber nichts gefunden,
macht aber sinn, wenn man das heutige nichtanspringen bedenkt,
ich bin bei 20.60 rausgegangen,
wenn ich mehr rauskriege über die für mich sehr attraktive helkon,
poste ich es.

gruss
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--