An hugo, was ist nun mit Mxip los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.711 / Heute: 3
risko:

An hugo, was ist nun mit Mxip los?

 
09.12.99 12:02
hast Du mal wieder so einen heißen Tip??
Antworten
hugo:

risko

 
14.12.99 20:36
nice move, oder. Werde den Wert jetzt halten, bis er bei 15 Dollar steht!
Antworten
brainy:

Ja, 15 sollten mindestens drin sein bis Ende 2000!

 
15.12.99 10:10
Ich rechne sogar mit einem Kursanstieg auf ueber 20 bis Ende 2000! MXIP wird sich durchsetzen, mehr und mehr PR bekommen, dann Recos und Coverage, Business und neue Deals...auf jeden Fall ein schoener und solider Langzeit-Hold!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--