an HAHAHA wg. Digital A. und so


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.218 / Heute: 2
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Clere
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
Trundle:

an HAHAHA wg. Digital A. und so

 
15.11.99 23:13
habe übrigens auch "Sinner", heute auch "DAB" dazugekauft und "Gaus"(sind heute schön billig geworden und doch letzte Woche in NT-V groß gelobt worden)liegen jetzt auch in meinem Depot.Warte jetzt auf "Phenomedia" + "Balda".Schon eine Meinung dazu?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

HAHAHA:

Re

 
15.11.99 23:29
Re: Gratulation zu Sinner !!! Das ist ein Gefühl +17%  HAHAHA

Phenomedia und Balda ? nein leider noch keine Meinung - weiss nicht mal wann die auf den NM kommen.

Habe aber folgende Erfahrung mit guten Werten unter guten Gesamtumfeld gemacht: Kaufen am ersten Tag - so etwa zwischen 10 und 11 h - hat bei Pandatel herrlich funktioniert - bei Sinner hat mein Limit am ersten Tag leider nur gestreift - diese hab' ich gerade erst seit Freitag - und dann heute....

Sorry - wie gesagt noch keine Meinung zu den beiden - habe aber ein bisschen schon über Brainpool gelesen - aber noch zu wenig.

Bin aber zur Zeit  fast 100% investiert - und was soll ich verkaufen ?:

EM.TV, Kinowelt, Augusta, Sinner, CPU, Highlight ??

ev. ersten oder letzten ? Oder doch den Gewinn bei Sinner sofort mitnehmen - aber gerade Sinner würde mir als Langzeitinvestment noch viel Freude machen .
Ist wohl schon ein bisschen spät, um noch klar zu denken.

Gruss und viel Glück
HAHAHA  
Antworten
Trundle:

Re

 
15.11.99 23:50
Von den Werten ist fast nix zu verkaufen (Highlight positiv v.Euro a. Sonntag,behalten auf jeden fall.)Aufklärung: Phenomedia 22.11.,Balda (mein Nachbar) 23.11. Balda baut Teile für Handys (+++++++++++)kann ich leider nicht zeichnen, wird wohl nach Oben abgehen.
So und jetzt gute Nacht...
Antworten
Kicky:

Balda in der EURAMS sehr positiv,Phenomedia ?viel Public Relation. o.T.

 
16.11.99 11:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--