an HAHAHA wg. Digital A. und so

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1X374 , DE000VJ91YT1 , DE000VY1YYR6 , DE000VH4AF47 , DE000VK2ZCV5 , DE000VG8DWZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.212 / Heute: 6
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Clere
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
Trundle:

an HAHAHA wg. Digital A. und so

 
15.11.99 23:13
habe übrigens auch "Sinner", heute auch "DAB" dazugekauft und "Gaus"(sind heute schön billig geworden und doch letzte Woche in NT-V groß gelobt worden)liegen jetzt auch in meinem Depot.Warte jetzt auf "Phenomedia" + "Balda".Schon eine Meinung dazu?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

HAHAHA:

Re

 
15.11.99 23:29
Re: Gratulation zu Sinner !!! Das ist ein Gefühl +17%  HAHAHA

Phenomedia und Balda ? nein leider noch keine Meinung - weiss nicht mal wann die auf den NM kommen.

Habe aber folgende Erfahrung mit guten Werten unter guten Gesamtumfeld gemacht: Kaufen am ersten Tag - so etwa zwischen 10 und 11 h - hat bei Pandatel herrlich funktioniert - bei Sinner hat mein Limit am ersten Tag leider nur gestreift - diese hab' ich gerade erst seit Freitag - und dann heute....

Sorry - wie gesagt noch keine Meinung zu den beiden - habe aber ein bisschen schon über Brainpool gelesen - aber noch zu wenig.

Bin aber zur Zeit  fast 100% investiert - und was soll ich verkaufen ?:

EM.TV, Kinowelt, Augusta, Sinner, CPU, Highlight ??

ev. ersten oder letzten ? Oder doch den Gewinn bei Sinner sofort mitnehmen - aber gerade Sinner würde mir als Langzeitinvestment noch viel Freude machen .
Ist wohl schon ein bisschen spät, um noch klar zu denken.

Gruss und viel Glück
HAHAHA  
Antworten
Trundle:

Re

 
15.11.99 23:50
Von den Werten ist fast nix zu verkaufen (Highlight positiv v.Euro a. Sonntag,behalten auf jeden fall.)Aufklärung: Phenomedia 22.11.,Balda (mein Nachbar) 23.11. Balda baut Teile für Handys (+++++++++++)kann ich leider nicht zeichnen, wird wohl nach Oben abgehen.
So und jetzt gute Nacht...
Antworten
Kicky:

Balda in der EURAMS sehr positiv,Phenomedia ?viel Public Relation. o.T.

 
16.11.99 11:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1X374 , DE000VJ91YT1 , DE000VY1YYR6 , DE000VH4AF47 , DE000VK2ZCV5 , DE000VG8DWZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--