An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 803 / Heute: 1
nemaz:

An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten?.

 
06.06.00 10:16
Antworten
DerBert:

M+S halten,

 
06.06.00 14:58
da die nervösen Anleger aus dem Wert raus sind. Mit der Erholung des Marktes wird M+S (hoffentlich) auch wieder steigen. Immerhin machen die gewinn (wie ich das im Gedächnis habe, bzw. minus wegen Börsengang) im Gegensatz zu anderen Werten. Ich werde meine weiter halten.

Bert
Antworten
estrich:

Hi nemaz,

 
06.06.00 17:02
Ich glaube Du verwechseltst mich oder M+S. Ich hatte M+S mal gekauft, aber für 19,9 abgegeben. Wir beide hatten uns über MSH unterhalten. Ich denke Du meinst Nase, der hat M+S in seinem Musterdepot.
Meine Meinung zu M+S ist aber, auf dem augenblicklichen Niveau halten oder vorsichtig zukaufen, weil der Wert ziemlich und ohne Grund verprügelt wurde.

gruß estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--