Gibt es Statistiken darüber ob der DAX an einigen Wochen tagen häufiger steigt oder fällt? Mir kommt es so vor als ob es Montags eher nach oben und Freitags eher nach unten geht. Wäre ja ganz intereesant das mal prozentual zu erfahren.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,30 | 15,18 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,04 | 9,94 | 14,35 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,30 | 15,18 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,04 | 9,94 | 14,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.191 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 14:40 | |
| 2 | 1.282 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:34 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 | |
| 56 | 24.350 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 10:59 | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 |