An die Berliner...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 601 / Heute: 1
blindfish:

An die Berliner...

17.11.01 20:28
...bin spontan in eurer schönen Stadt :-) Hat jemand Lust, Zeit und / oder eine gute Idee für heute abend?? Falls ja, gerne Mail an mich (blind-fish@gmx.de)! Gegen später will ich auf jeden Fall noch auf eine kleine aber feine GOA-Party, die ein Freund organisiert hat! Ach so, die Location sollte "29-Jahre-alt-tauglich sein"... ;-))

Gruß, blindfish :-)
Antworten
ottifant:

He blindfish

17.11.01 20:30
Es gibt doch genug Kontaktanzeigen in der Berliner Zeitung

Nix für ungut
Otti

Viel Spaß in Berlin
Antworten
blindfish:

@otti...

17.11.01 20:59
...ist nicht so, daß mir langweilig ist :-) war einfach so ne spontane Idee...

Gruß, blindfish
Antworten
blindfish:

Hmmm, scheint...

17.11.01 22:14
...kein Berliner mehr on Board zu sein. Wir begeben uns dann mal auf die Piste :-)) Wünsche allen einen schönen Abend!!

Gruß, blindfish :-))
Antworten
zit1:

Schade blindfish, zu spät gelesen!

18.11.01 15:39
Falls Du zufällig am 15.12.01 in Berlin sein solltest, bist Du hiermit herzlich zu unserer großen privaten special Goa-Party eingeladen.
Beste Grüße,
Zit

PS: can't GOAway  
Antworten
blindfish:

Hoppla! Hallo Zit...

20.11.01 00:14
...na ja, ich hab das Posting ja auch recht kurzfristig reingestellt... :-)) Schade, am 15.12. werde ich wohl eher nicht kommen können, aber falls es doch noch reinpasst... mal schauen! War trotzdem klasse (im Stellwerk) - schäme mich, aber war seit der Love Parade 97 - auf der ich aufgelegt und somit nix gesehen hab - das erste Mal richtig in Berlin :-))

Gruß, blindfish
Antworten
vega2000:

@blindfish Du hast Post, Danke für deine Mail !! o.T.

20.11.01 00:28
Antworten
zit1:

Hi blindfish,

20.11.01 10:29
wir hatten gestern ein Serverproblem (stellen gerade um auf Linux + DSL), daher erst jetzt die Rückmeldung. Vom Stellwerk habe ich schon mal gehört, kenne den  Laden aber nicht. Unsere privaten Partys, soviel kann ich allerdings versprechen, sind stets etwas besonderes, gut besucht und sehr begehrt.
Gruß,
Zit  
Antworten
zit1:

Up for blindfish (Deinem Namen alle Ehre) ;-) o.T.

20.11.01 16:13
Antworten
blindfish:

:-))

20.11.01 16:18
benutze die suchfunktion nicht allzu oft... aber versprochen, wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei :-) wieviele leute werden denn so ungefähr da sein?

gruß, ein blindfish mit den besten absichten, öfter nachzuschauen ;-))
Antworten
Kopi:

Berlin hat die beste Bar Deutschlands

20.11.01 16:28

Berlin hat die beliebteste Bar Deutschlands. Aus einer vom Männermagazin GQ initiierten Wahl ging die «Bar am Lützowplatz» als Sieger hervor. Auf den Plätzen folgen «Bar Indochine» in Hamburg und «Frisco» in Düsseldorf. Mit dem «Café de France» konnte sich eine weitere Berliner Bar unter den deutschen Top 20 platzieren. Rang drei in Berlin belegt die «Seven Lounge».

Insgesamt waren zwischen Flensburg und München 1478 Bars nominiert worden. Mehr als 25 000 Leser und Barbesucher hatten mit Postkarten und im Internet abgestimmt. Bewertet wurden Ambiente, Cocktails, Service, Partys, Lifestyle und das Verhältnis von weiblichen und männlichen Gästen.

Die «Bar am Lützowplatz» macht nicht nur die besten Cocktails, sie hat auch Promi-Gäste. So waren schon Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher und Außenminister Joschka Fischer dort. Das Siegerteam um Barmann Peter Glückstein darf nun zu einem Bar-Hopping-Wochenende nach Barcelona reisen. ddp
Antworten
zit1:

War auch gar nicht wichtig... :-)

20.11.01 16:34
wollte nur sicher gehen, daß du dich nicht von mir verarscht fühlst.
wir rechnen fest mit 300 leuten, es sollten jedoch eher 400-500 werden.
wir haben eine geniale location, welche einmalig für diese party hergerichtet wird, jeweils einen dance- und ambiente-floor, gute dj's, ein super deko-team und legen größten wert auf entsprechendes publikum mit reichlich positiven energien in angenehmer atmosphäre.  
Antworten
zit1:

Kicky, kopi, estrich... und alle Arivaner

20.11.01 16:55
mit positiven Energien und einem faible für solche Art von Partys sind natürlich ebenfalls dazu eingeladen.  
Antworten
blindfish:

hört sich jedenfalls gut an :-)) o.T.

20.11.01 16:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--