An der Nasdaq scheint es wohl Gewinnmitnahmen zu geben. Diese Volatilität...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Karlchen_I:

An der Nasdaq scheint es wohl Gewinnmitnahmen zu geben. Dies.

 
26.04.00 15:56
ist bestimmt kein gutes Zeichen. Mal sehen, ob das "Diamanten-Theorem" doch funktioniert.
Antworten
Karlchen_I:

Schaut doch bitte auf den Tageschart. Wenn das noch normal ist? .

 
26.04.00 17:40
Antworten
Karlchen_I:

Langsam führe ich wohl Selbstgespräche: Aber es war wohl mal w.

 
26.04.00 23:04
Antworten
Parocorp:

karlchen....

 
26.04.00 23:13
bitte erklärung zu "diamanten-theroem"

thanx
Antworten
Karlchen_I:

Das ist so ein charttechnisches Zeug, von dem ich nicht viel halte....

 
26.04.00 23:34
Das Grundmuster ist simpel: Wenn es mit den Schwankungen, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit etwas abschwächen werden, die nächsten drei Wochen so weiter geht, dann ergibt sich als Chart ein Diamant ( besser: eine liegende Raute). Ein solches Muster wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer veritablen Korrektur ( Crash?) führen. Man braucht dafür aber nicht die Charttechnik, denn was aktuell an den Börsen abläuft, ist hypernervös. Wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es deftig bergab geht. Als Grund für einen Absturz braucht man nicht sehr viel. Es kann eine Bagatelle sein - etwa das Herr Clinton vor die konservative Frauenvereinigung von Montana tritt und dabei vergessen hat, seinen Hosenschlitz nach dem Pinkeln zu schließen. Das wird dann als der Untergang des Abendlandes verstanden. Es kann auch ein anderer Anlaß sein.
Antworten
Fluffy:

Und wenn dann noch eine Praktikantin vor ihm kniet... o.T.

 
27.04.00 01:05
Antworten
brontal:

Also SI-Fluffy !

 
27.04.00 01:11
So etwas machen Amerikanische Präsis nicht !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--