An Daxwunder: Wie sieht denn deine heutige Bilanz aus? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 7.266 / Heute: 4
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
1&1 AG 20,45 € -2,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +46,07%
 
Fellmann:

An Daxwunder: Wie sieht denn deine heutige Bilanz aus? o.T.

 
01.03.00 14:47
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Daxwunder:

An fellmann! Bisjetzt bescheiden! Habe wegen der Probleme mit .

 
01.03.00 14:54
2 Werte gekauft. Drillisch zu 13,40 / jetzt 14,00 und OTI zu 23,15 jetzt 22,80. Naja vieleicht tut sich heute noch was. Mal sehn wie die Amis heute loslegen.
Antworten
Fellmann:

An Daxwunder: Ich mache jetzt Feierabend, mir reichts für heute

 
01.03.00 14:59
mit Heyde wars bei mir heute auch nicht so doll kauf zu 190 verkauf zu 194 (Höchststand bei 218 und ich Idi... verkaufe nicht. Naja Strafe muß sein)
Mal sehen, ob sich morgen wieder Chancen bieten.
Antworten
Daxwunder:

An fellmann! Na dann einen schönen Feierabend. Dein Bierchen .

 
01.03.00 15:03
verdient haben? Ein paar Kröten sind ja übrig!
Antworten
Fellmann:

Naja für "Öttinger" wirds wohl reichen o.T.

 
01.03.00 15:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--