An das Ariva Board : Vorschlag an die Herren


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 641 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +483,00%
 
Siegerfänger:

An das Ariva Board : Vorschlag an die Herren

 
03.07.02 00:29
Meine Damen u Herren,

wäre es nicht möglich einen Login nur dann zu ermöglichen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind ?

1. Gültiger Personalausweis um den evtl. beschmutzer des Boardes Rechtlich zu belangen.
2. dadurch auch die genaue Anschrift um solche Sieger,oder Teenstar Typen sofort Persöhnlich kennen zu lernen.

Diese Beleidigungen von diesem Herrn Bauer sind wirklich nicht mehr auszuhalten.

Ich bitte Sie sofort etwas zu unternehmen, denn ansonsten werden Sie Rechtlich belangt. Das aber ohne Zweifel.
Antworten
Eskimato:

Ich kenn Dich zwar nicht, aber

 
03.07.02 00:42
was in letzter Zeit hier so an Beleidigungen übers Board gelaufen ist, war
schon wirklich haarsträubend und erniedrigend, nur wirste dat nicht verhindern können.
Und Kicky so dämlich von der Seite anzumachen, die schon mindestens 3000 mal
hier sachlich und höflich gepostet hat, spricht nicht für Dich.
Du solltest den Ball flachhalten, Dir nen anderes Hobby suchen und persönlich
nicht mit h schreiben.
Antworten
Siegerfänger:

hast b ja recht der Alkkk ja ja ja ja ja o.T.

 
03.07.02 00:46
Antworten
shah:

Wenn Ariva den 0,8 Promille-Test

 
03.07.02 02:14
einführen könnte, wären manche schon nach einer Stunde gesperrt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--