an BenNox......heute gar kein Börsenspiel?und wer war denn der Wochensieger? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.285 / Heute: 1
Gismu:

an BenNox......heute gar kein Börsenspiel?und wer war denn der Woch.

 
04.10.99 09:52
Antworten
tamara:

Re: an BenNox......heute gar kein Börsenspiel?und wer war denn der .

 
04.10.99 10:25
Hallo Gismu.

Bennox hat in
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=2982&765
geschrieben, daß er leider erst am Dienstag die Auswertung vornehmen kann.

Bye
Tamara
Antworten
Gismu:

Danke.:-* o.T.

 
04.10.99 10:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--