An Ariva-Team und alle anderen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 4.803 / Heute: 4
Infas Holding AG 6,85 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -32,84%
 
GrazerChris:

An Ariva-Team und alle anderen!

 
30.01.00 15:29
Sind solche Postings wie von Sieger notwendig? Seine eigenen Threads ständig anzuheben, die ohnehin keinen Inhalt haben? Wieso muß es denn sein, daß das Ariva-Board von solch ..... mißbraucht wird? Außer Sieger liest diese Postings keiner, aber leider kann er (sie?) die von  der Möglichkeit Gebrauch machen und mit seinen Threads eine ganze Seite verschwenden!
Es wäre schön solche Leute wie Sieger für immer zu verbannen!
Man kann über viele Dinge diskutieren und es gibt auch viel Lustiges, Blödsinniges,... abseits des NM hier bei Ariva zu lesen, aber solch Aktionen sind mehr als nur UNNÖTIG! Ob Infor eine Goldaktie ist oder nicht, möchte ich nicht beurteilen, aber es nervt mich, wenn eine Seite des Ariva-Boards mit 6 Threads über Infor von ein und der selben Person "vollgestopft" ist!!
Gruß Grazer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

duffy:

bezieht sich das grazer in deiner id auf die steir. hauptstadt? o.T.

 
30.01.00 15:32
Antworten
GrazerChris:

Re: An Ariva-Team und alle anderen!

 
30.01.00 15:41
OHO, ein Experte für Geographie :-) ! 100 Punkte der Kandidat!
(Möchte damit aber nicht meinen Thread heben!)
Antworten
duffy:

Re: An Ariva-Team und alle anderen!

 
30.01.00 15:47
ich wollte eigentlich nur wissen, ob du in meinem dunstkreis zugange bist.
ach ja, hast du eigentlich auch noch andere aktien außer terrex?
Antworten
GrazerChris:

Re: An Ariva-Team und alle anderen!

 
30.01.00 15:57
Natürlich!
zB
Hancke
Easy Software
Mosaic
Ser Tepla
Aol
Hunzinger (sogar schon im Plus!)
Terrex
ASC
Porsche
etc. (alle werden nicht verraten)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 hier noch schnell rein? toni1111 keyar 25.04.21 01:26
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27

--button_text--