An ALLE!!! Umfrage: Wer ist der Meinung, daß das der Beginn des "CRASH 1999" ist?


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 5.859 / Heute: 2
Edelmax:

Nein, es wird keinen Crash geben,

 
18.10.99 00:10
aber es kann schon noch ein Stückchen runter gehen. Einen Nemax unter 2000 gebe ich höchstens 2% Wahrscheinlichkeit, unter 1000 wäre nur beim Ausbruch des 3. Weltkrieges möglich. Na und dann wäre es eh egal.
Ich denke, daß es spätestens ab Mitte November langsam aufwärts gehen wird, kurz vor dem Jahreswechsel wieder etwas runter. In der ersten Januarwoche wird es rasant hochgehen, nachdem man gesehen hat, daß die Sonne doch wieder aufgegangen ist. Und dann wie immer, hoch bis zum Sommer dann wieder Sep/Okt...
Den Nemax sehe ich nochmal bis 2650 fallen, dann sollte man sich wohl langsam eindecken. Aber z.B. im smax gibt es schon einige Werte, die nicht mehr viel billiger werden werden. Viel Spaß beim Stockpicking!
Antworten
HAHAHA:

stimme edelmax zu - auch Buckmaster: die einzige Bremse für europ.

 
18.10.99 08:04
aktienmärkte ist zZ die USA
Antworten
chf1:

ocjm, du hast meine Frage noch nicht beantwortet

 
18.10.99 08:25
ocjm, eines würde mich noch interessieren. Wie kommst du auf einen Ölpreis von 30 - 35 Dollar? Die OPEC hat jetzt schon Mühe, die vereinbarte Förderquote einzuhalten. Wenn der Ölpreis dann wirklich zu hoch kommt, gibt es noch eine Hintertüre, die man einfach aufmachen kann, nämlich man muss nur die UNO-Sanktionen gegen den Irak lockern!

Gruss, CHF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--