An alle Telegate Aktionäre !!! Umtausch annehmen ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.236 / Heute: 4
11 88 0 Solution. 0,505 € +10,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,60%
 
selfmade:

An alle Telegate Aktionäre !!! Umtausch annehmen ???

 
15.06.00 21:53
Habe gerade ein Umtauschangebot für meine Telegate -Aktien bekommen .
Seat Pagine Gialle bietet 30,89 neue Seat -Aktien für eine Telegate -Aktie .
Das Abgebot ist bis zum 10.7 gülltig .
Was tun ?
Antworten
selfmade:

Re: An alle Telegate Aktionäre !!! Umtausch annehmen ???

 
15.06.00 22:35
Ach ja der Kurs für Seat auf Xetra 4,2€
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo Highländer49 07.05.26 11:24
10 2.606 Euro Robin Dow_Jones 07.05.24 08:22
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15

--button_text--