An ALLE SAP AKTIONAER!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 475 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
SIEGERTip:

An ALLE SAP AKTIONAER!!!

 
06.07.01 18:07
Jetzt heißt es durchhalten und NICHT verkaufen!!

Wir haben vorhin die 140er Marke kurzzeitig unterschritten und es kam nicht zum stopp-Kurs bedingten letzten großen
sell-off, sondern wir haben diese Marke sofort wieder nach
oben genommen!!

Nasdaq geht natuerlich heute nicht unter die 2000er Marke und bietet im Endgeschaeft eher die Moeglichkeit einer
Schlußreally!!

SAP ist im Moment ein wahres Schnaeppchen und ich halte auf
jeden Fall meine heute erworbene Positon mit Einstand 143,12
EUR!!

mfg
SIEGER
Antworten
schleimer:

ich denke genauso

 
06.07.01 18:15
nur das ich einige os calls habe
ich bin sicher das wir 200 euro sehen werden
mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--