Jetzt heißt es durchhalten und NICHT verkaufen!!
Wir haben vorhin die 140er Marke kurzzeitig unterschritten und es kam nicht zum stopp-Kurs bedingten letzten großen
sell-off, sondern wir haben diese Marke sofort wieder nach
oben genommen!!
Nasdaq geht natuerlich heute nicht unter die 2000er Marke und bietet im Endgeschaeft eher die Moeglichkeit einer
Schlußreally!!
SAP ist im Moment ein wahres Schnaeppchen und ich halte auf
jeden Fall meine heute erworbene Positon mit Einstand 143,12
EUR!!
mfg
SIEGER
Wir haben vorhin die 140er Marke kurzzeitig unterschritten und es kam nicht zum stopp-Kurs bedingten letzten großen
sell-off, sondern wir haben diese Marke sofort wieder nach
oben genommen!!
Nasdaq geht natuerlich heute nicht unter die 2000er Marke und bietet im Endgeschaeft eher die Moeglichkeit einer
Schlußreally!!
SAP ist im Moment ein wahres Schnaeppchen und ich halte auf
jeden Fall meine heute erworbene Positon mit Einstand 143,12
EUR!!
mfg
SIEGER