An Alle!!! Meine Bank sagt mir Heute morgen, daß Adelong in Deutschland nicht vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 709 / Heute: 1
g.o.l:

An Alle!!! Meine Bank sagt mir Heute morgen, daß Adelong in Deutschlan.

 
28.01.00 07:46
Handel ausgesetzt ist. Habt Ihr nährere Infos? Wie denkt Ihr ent wickelt der Kurs sich heute Morgen?
Dankbar für jede Antwort.
Antworten
DGromm:

Langsam krieg ich hier was am Kopf. Wär echt mal interessant zu erf.

 
28.01.00 09:22
Adelong jetzt ist. Ich habe meine gestern Abend verkauft. Soll ich sie heute zurückholen, soll ich bis montag warten, soll ich einfach alles vergessen und Würstchen verkaufen ..?? Ich blick nich mehr durch. Hilfe !!
Antworten
daemon:

Bis jetzt kein Handel an der Börse o.T.

 
28.01.00 09:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--