An alle hartgesottenen Hartcourt-Aktionaere!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 668 / Heute: 1
kaeseotto:

An alle hartgesottenen Hartcourt-Aktionaere!

 
01.02.00 10:16
Bilanziert wird bei Hartcourt nach der Fengshui-Norm, die auch von chinesischen Garkuechen und Imbissstaenden verwendet wird.
Die Bilanzzahlen werden nach dem Zufallsprinzip mit dem Wuerfel ermittelt. Nochmals richtig vermengt und in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht, wird das Zahlenwerk vom Vorstand abgezeichnet.
Antworten
elgreco:

Tiefflieger

 
01.02.00 13:34
Geh besser auf Tiefflieger.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--