Heute Abend wollte ich mal wieder sehen , ob nicht ausnahmsweise mal jemand einen guten Tip oder News zu einem Kriegsthema hat.
Aber was ist los???
Einen Haufen Postings, in denen sich irgendwelche Schwachmaten gegenseitig beleidigen, oder in denen ellenlang rumgesülzt wird (hatte schon Angst um meinen Teppich)
Es gibt doch mit Sicherheit eine Menge Chatrooms in denen ihr Euch den Frust von der Seele schreiben könnt. Dort interessiert sich vielleicht jemand dafür.
Wer den Stress in der Weltpolitik nicht mehr aushält, sollte einfach mal eine Woche (Sende)Pause machen und Aktien kaufen!!!
Der einzige der mehr oder weniger gut zum Thema (Politik !!!!) schreibt, ist CHARLIE BROWN.
Wenn jemand meint, daß er bessere Politiker kennt: Einfach schreiben!
Ich finde, daß es jetzt erst richtig lustig wird, da immer mehr Staaten ihr wahres Gesicht zeigen.
Fröhliches Bombardieren ist angesagt!8rambo war gar nicht mal so schlecht)
MfG Baphomet
Aber was ist los???
Einen Haufen Postings, in denen sich irgendwelche Schwachmaten gegenseitig beleidigen, oder in denen ellenlang rumgesülzt wird (hatte schon Angst um meinen Teppich)
Es gibt doch mit Sicherheit eine Menge Chatrooms in denen ihr Euch den Frust von der Seele schreiben könnt. Dort interessiert sich vielleicht jemand dafür.
Wer den Stress in der Weltpolitik nicht mehr aushält, sollte einfach mal eine Woche (Sende)Pause machen und Aktien kaufen!!!
Der einzige der mehr oder weniger gut zum Thema (Politik !!!!) schreibt, ist CHARLIE BROWN.
Wenn jemand meint, daß er bessere Politiker kennt: Einfach schreiben!
Ich finde, daß es jetzt erst richtig lustig wird, da immer mehr Staaten ihr wahres Gesicht zeigen.
Fröhliches Bombardieren ist angesagt!8rambo war gar nicht mal so schlecht)
MfG Baphomet