AN ALLE DIE SONST KEINE PROBLEME HABEN


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 968 / Heute: 2
DarkKnight:

AN ALLE DIE SONST KEINE PROBLEME HABEN

 
01.10.01 21:43
Heute Abend wollte ich mal wieder sehen , ob nicht ausnahmsweise mal jemand einen guten Tip oder News zu einem Kriegsthema hat.
Aber was ist los???
Einen Haufen Postings, in denen sich irgendwelche Schwachmaten gegenseitig beleidigen, oder in denen ellenlang rumgesülzt wird (hatte schon Angst um meinen Teppich)
Es gibt doch mit Sicherheit eine Menge Chatrooms in denen ihr Euch den Frust von der Seele schreiben könnt. Dort interessiert sich vielleicht jemand dafür.
Wer den Stress in der Weltpolitik nicht mehr aushält, sollte einfach mal eine Woche (Sende)Pause machen und Aktien kaufen!!!
Der einzige der mehr oder weniger gut zum Thema (Politik !!!!) schreibt, ist CHARLIE BROWN.
Wenn jemand meint, daß er bessere Politiker kennt: Einfach schreiben!
Ich finde, daß es jetzt erst richtig lustig wird, da immer mehr Staaten ihr wahres Gesicht zeigen.
Fröhliches Bombardieren ist angesagt!8rambo  war gar nicht mal so schlecht)

MfG Baphomet
Antworten
Falcon2001:

@Dk

 
01.10.01 21:52
Wie wärs? Laß uns Rambo 3 Nationalweit in den USA ausstrahlen.
Silvester Stallone hilft den armen geknechteten Afghanischen Muchahedin gegen den Bösen Aggressor Russland und das Volk jubelt den Amis zu. In ewiger Dankbarkeit Rambo, Dein Bin Laden.  
Antworten
DarkKnight:

Würde einen Sieg der Moslems bevorzugen

 
01.10.01 21:54
habe gute Kontakte zur türkischen Mafia in München


hehe, Witz !!!!
Antworten
ecki:

DK for president!

 
01.10.01 22:03
Du bist doch in der CSU???
Antworten
DarkKnight:

ecki, bin noch zu jung, komme aber darauf zurück o.T.

 
01.10.01 22:06
Antworten
Depothalbierer:

An DarkKnight Deine Aktientips sind etwas

 
01.10.01 22:18
unkonkret, aber eins muß ich Dir lassen, Du hast Humor.
Und fühl Dich nicht immer gleich angesprochen!
Antworten
positiver:

Kriegsthema ? aber nicht wieder kneifen:

 
01.10.01 22:19
ich wiederhole mein Angebot zur Austragung einer Schlacht auf 64 Feldern.Du darfst immer noch den ersten Schuss als "Weisser" abgeben.
Antworten
DarkKnight:

@Depothalbierer: seit 15.11. rede ich nicht mehr

 
01.10.01 22:20
über Aktien hier, und das ist gut so

gez. Poporeit
Antworten
ecki:

HE Schachspiel?

 
01.10.01 22:21
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Könnte mich eventuell als alternative andienen, wenn du nicht so arg der Elocrack bist und versprichst ohne Computer zu arbeiten....
Antworten
DarkKnight:

ecki, wäre interessiert ... du kennst doch

 
01.10.01 22:24
blindfisch, oder?
Antworten
Falcon2001:

@DK

 
01.10.01 22:26
Du bist zu jung für die CSU???????
Das überrascht mich doch etwas. Wie ist das Eintrittsalter? 16?
Antworten
positiver:

@ ecki, jo, fein. Aber nur wenn DK als Kiebitz

 
01.10.01 22:29
zuschaut und nicht so laut dreinredet.
Antworten
DarkKnight:

falcoon, hab mich heute schon geoutet

 
01.10.01 22:33
bin fett, klein und häßlich und picklig ... sozusagen das Psychovollprogramm
Antworten
fragles:

@ Falcon

 
01.10.01 22:34
ich glaube DK meint, daß er zu jung für den Präsidenten ist

Gruss
Antworten
ecki:

@positiver e4 o.T.

 
01.10.01 22:55
Antworten
positiver:

@ecki e6 o.T.

 
01.10.01 23:00
Antworten
ecki:

@ positiver besser einen eigenen Thread, nicht?

 
01.10.01 23:13
1. e4 e6
2. d4
Antworten
positiver:

@ ecki, jo

 
01.10.01 23:22
1. e4 e6
2. d4 d5
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--