kann mir mal jemand erzählen mit welcher story man im Zeitraum 2 Wochen etwas verdienen kann?
Ich glaub es bald nicht mehr, seit drei wochen passiert bei mir im depot nichts mehr. 50% Höft und Wessel (k:20,50) und 30% Winter (k:15,90) sind zur zeit meine Investments - aber nichts passiert, hat jemand mal einen tip? Hab ich was übersehen?
gruss m.
Ich glaub es bald nicht mehr, seit drei wochen passiert bei mir im depot nichts mehr. 50% Höft und Wessel (k:20,50) und 30% Winter (k:15,90) sind zur zeit meine Investments - aber nichts passiert, hat jemand mal einen tip? Hab ich was übersehen?
gruss m.