An alle, die hauptsächlich "weektrades" machen:


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.236 / Heute: 2
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WINTER AG (alt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Merger:

An alle, die hauptsächlich "weektrades" machen:

 
19.10.00 11:32
kann mir mal jemand erzählen mit welcher story man im Zeitraum 2 Wochen etwas verdienen kann?
Ich glaub es bald nicht mehr, seit drei wochen passiert bei mir im depot nichts mehr. 50% Höft und Wessel (k:20,50) und 30% Winter (k:15,90) sind zur zeit meine Investments - aber nichts passiert, hat jemand mal einen tip? Hab ich was übersehen?

gruss m.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Parocorp:

branchen im moment

 
19.10.00 11:35
einfach nicht gefragt... leg dir doch einen biotech, einen logistiker (wenn du noch einen günstigen findest;) und einen semiconductor titel (z.b. atmel, da kommen morgen zahlen, die werden sehr gut ausfallen, außerdem sind die semi´s wieder im kommen!!!) in´s depot...

gruß
paro
Antworten
Samson:

wie wärs mit was grünem ???

 
19.10.00 11:44
Zur Zeit laufen die Umweltaktien sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Umweötkontor hier recht günstig bewertet im Vergleich zu Plambeck und Energiekontor. Auf Sicht von 1-2 Wochen sollten da schon einige Prozente drin sein. Selbst wenn der Markt ins Strudeln gerät (siehe die letzten Tage), halten diese Aktien ihren Aufwärtstrend.  
Antworten
Parocorp:

@samson

 
19.10.00 11:49
für viele ist plambeck seit dem split auch wieder interessant, vergleich mal den kurs der vorwoche... aber yep, umweltaktie auch strong watchlist kandidaten!

good trades
paro
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--