An Alle! Daytrading und Realtimekurse??? Ich bin bei Comdirect und

Zugriffe: 2.839 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

Brunello91:

An Alle! Daytrading und Realtimekurse??? Ich bin bei Comdirect und

14.02.00 10:08
langsam krieg ich einen Vogel!! Bis diese Schnarchnasen Realtimekurse stellen und das Orderbuch, ist mir der Kurs bei Abit 120,-, Limit 122,-
auf 125,- abgehauen!!!! :-(((
Ich krieg lansam einen echten Haß!!!!!!

Habt Ihr gute Alternativen, darf auch Geld kosten. Hauptsache gut!!!!!!!
Was mich diese Schnarchnasen schon Geld gekostet haben.

Gruß und Danke
Brunello

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

Auhof:

Re: An Alle! Daytrading und Realtimekurse??? Ich bin bei Comdirect und

14.02.00 10:23
meld dich einfach bei Finanztreff.de an     195.127.198.31/  Realtimekurse gratis - funktionieren auch wesentlich besser als Consors, obwohl deren selbständernde Aktive Realtime-Watchlists sehr gut wären, wenn sie verläßlich funktionieren würden
Grüsse Auhof
derAlte:

Hi Brunello, hast Du schon mal www.Fimatex.de probiert ?? o.T.

14.02.00 10:35
Top26:

14.02.00 10:46
Comdirect ist seit Wochen per Telefon nicht mehr erreichbar. Man ist wohl überfordert.

Sehr schlecht !!!
Werde mein Konto auf jeden Fall auflösen !!!!
Brunello91:

Re: Daytrading und Realtimekurse??? Wer hat BIS??? (mT)

14.02.00 13:35
Danke für die Antworten Ich werde Finanztreff mal ausprobieren.
Von Fimatex habe ich nichts gutes gehört!!

TOP26: Ich würde den Börsengang noch mitnehmen!!!!!

Gruß Brunello
Kicky:

http://www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

14.02.00 14:17
www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html
geht auch gut
Clint:

14.02.00 14:27
Ich hab' langsam auch die Nase voll. Um kurz vor zwölf habe ich einen Kaufauftrag erteilt. Um 12.06 wurde der Kurs mit meinem Limit gemacht und der Orderstatus sagt Order offen. Das kann doch wohl nicht sein, jetzt ist der Kurs schon viel höher.

Ein saurer Clint
Mustermann:

habe WinBis

14.02.00 15:01

ist ziemlich teuer - funktioniert erstklassig - man erhält einen Decoder, den man überall anschließen kann (habe Kabel in Deutschland und Satelitenschüssel in England) - liefert auch Intradaycharts, die besonders für der NASDAQ wertvoll sind - darüber hinaus kostenlos die Ad hoc Meldungen.

Einziger Nachteil die Daten werden nicht nachgeliefert ! D.h. wenn Du Deinen Rechner anstellst dann bekommst Du ab dann die Daten.

Eine Internetbasierte Version soll in Vorbereitung sein.

Spart über Kabel eine Menge Onlinekosten

Bin voll zufrieden auch mit der Hotline bis 22 Uhr
boersenheini:

Mustermann, bist wohl von b.i.s.

14.02.00 15:14
ich find das winbis schlecht...

schlechte daten....
laufend systemcrash....
ständig fällt der datenfeed aus....
hotline ist nicht zu gebrauchen....
brian:

Re: An Alle! Daytrading und Realtimekurse??? Ich bin bei Comdirect und.

14.02.00 15:16
Ich habe alles ausprobiert.Comdirect ist the Best.Da gibt Trader Matrix-(50 Euro Mon.)(nur für Kunden v. Comdirect-sonst 100 Euro) und bist du Live an d. Börse.Es ist fantastisch!...Es lont sich Brunello kannst du mir glauben!
Mustermann:

nee - bin nicht von b.i.s

14.02.00 15:25

hatte allerdings mit meinem alten Rechner auch Probleme - sind einfach große Datenmengen vorallem wenn man das NASDAQ Modul hat

Kommentar ist wohl ein bischen euphorisch ausgefallen aber für mich das  Beste was ich bisher hatte ...

??? kann Fimatex inzwischen eigentlich alle Börsenplätze oder immer noch nur Xetra ???

was ganz nett an WinBis ist ist, daß man es mit Excel verknüpfen kann und so eine recht anschauliche Transparenz vorallem zwischen Dtl - USA bekommt

Mustermann:

zu guter Letzt

14.02.00 15:31

WinBis liefert weiterhin eine Art NASDAQ - Vorbörse (bid-ask ab 14,30) - sie ist nicht ganz verlässlich es lässt sich aber ein Ausreißer schnell überprüfen

www3.cybercities.com/p/psychoanalyst/analyst/island2.htm

viel Vergnügen  
Brunello91:

Hi Mustermann und Brian: Hört sich gut an, jetzt ist nur noch das Pr.

14.02.00 15:40
mit dem langsamen und oft überlassteten Server sowie der langsamen Orderausführung bei Comdirect da -per Internet!!!
Muss mir wohl T-DSL zulegen.

Ist die Tradermatrix übersichtlich (alle Börsenplätze gleichzeitig) und aktuell?

Hi Musteremann: 24h und 7 Tage die Woche den PC anlasssen, ich weiß nicht. :-((

Gruß Brunello
brian:

Re: An Brunello

14.02.00 16:19
tradermatrix.de/de/finanztools/matrix

Erst mall hier alles durchlessen.Anmelden und wenn dir nich gef. Kündigen.Es ist aber wirklich gut... und bill g auch!
Ich kann dir speter immer helfen für klein. probl.
ironique:

Re: An Alle! Daytrading und Realtimekurse!

14.02.00 16:22
Kann mich nur der Anmerkung von Brian anschliessen:
Die Tradermatrix ist ein hilfreiches Tool. Aber ab und zu könnte man sie in den Wind schiessen. Dann funktioniert einfach gar nichts. Wie heute morgen. Und somit waren die günstigen verschiedenen Kaufkurse bereits Geschichte.
Ansonsten aber zu empfehlen!

Ironique
ironique:

Re: An Alle! Daytrading und Realtimekurse!

14.02.00 16:25
Kann mich nur der Anmerkung von Brian anschliessen:
Die Tradermatrix ist ein hilfreiches Tool. Aber ab und zu könnte man sie in den Wind schiessen. Dann funktioniert einfach gar nichts. Wie heute morgen. Und somit waren die günstigen verschiedenen Kaufkurse bereits Geschichte.
Ansonsten aber zu empfehlen!

Ironique
1795n:

14.02.00 16:40
Hallo Leute, ich habe WIN Bis seit Juli  über NTV den ganzen Tag laufen und bin echt begeistert davon , so kann ich alle Aktien gur zu gleichen Zeit beobachten die mich spez. int. Gutes System, dadurch zahle ich nicht mehr zu hohe Preise, da ich sehe was geboten wird . Gruß Vicki
1795n:

Hallo Leute, ich habe WIN Bis seit Juli  über NTV den ganzen Tag laufen und bin echt begeistert davon , so kann ich alle Aktien gur zu gleichen Zeit beobachten die mich spez. int. Gutes System, dadurch zahle ich nicht mehr zu hohe Preise, da ich sehe was geboten wird . Gruß Vicki
1795n:

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--