An alle Bullen,


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.138 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IZ:

An alle Bullen,

 
25.01.00 13:27
hier geht es nicht darum, wer recht hat oder nicht.
*
Schaut euch den gestrigen Tag an,
schaut euch den rapide sinkenden Nasdaq Fut an..
schaut euch den goldpreis an
schaut euch die zinsängste an
schaut euch den fallenden s&p fut an
schaut euch den JETZT fallenden NEmax an
schaut euch den DAX an

und wartet bitte nicht auf die Rede von Alan!

Gewinnmaximierung heißt nicht Risikomaximierung!

Ich weiß auch nicht wie es weiter geht,
aber ich fühle wie es weiter gehen könnte!

NEMAX jetzt 5360

IZ



Antworten
Stockbroker:

Eigentlich...

 
25.01.00 13:36
bin ich ein Dauerbulle, nur aktuell habe ich mir das Bärenfell wieder aus der Kiste geholt, mit dem schläft es sich aktuell viel besser und sicherer.
IZ: einen Bullen kann man nicht überzeugen, laß sie ins Messer laufen, nur durch Schaden wird man klug.
Nach den euphorischen Gewinnen der letzten Wochen glaubt doch jeder nur an eine Zweitagekorrektur.
Das Gold hält sich bei 290 $/oz... ein sehr gutes Zeichen, daß der Preis nicht nach unten ausgeschlagen hat. Wenn der Goldpreis hier noch festgehalten wird, sieht man deutlich, daß die Zentralbanken noch ihre Hände im Spiel haben...
Und Alan wird heute Nachmittag den Deckel vom kochenden Topf nehmen...
Gut für uns, schlecht für die Bullen.

Good trades. Stockbroker.
Antworten
mr.andersson:

ich schaue noch mal in meine glaskugel

 
25.01.00 13:39
und verkünde :

in der sache gebe ich dir recht IZ, aber ich denke das es noch 2 wochen dauert.
letztes jahr im januar hat sich der weg nach unten genauso angekündigt.
erst rapide runter an ein zwei tagen ( hatten/haben wir gerade )dann ging es wieder nach oben , alte stände erreicht, kurze seitwärtsbewegung und dann minus 20% in 4wochen bzw minus 24% in 4 monaten.

in diesem sinne
Antworten
Brain:

Re: An alle Bullen,

 
25.01.00 13:39
Wie recht Ihr doch .........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--