hier geht es nicht darum, wer recht hat oder nicht.
*
Schaut euch den gestrigen Tag an,
schaut euch den rapide sinkenden Nasdaq Fut an..
schaut euch den goldpreis an
schaut euch die zinsängste an
schaut euch den fallenden s&p fut an
schaut euch den JETZT fallenden NEmax an
schaut euch den DAX an
und wartet bitte nicht auf die Rede von Alan!
Gewinnmaximierung heißt nicht Risikomaximierung!
Ich weiß auch nicht wie es weiter geht,
aber ich fühle wie es weiter gehen könnte!
NEMAX jetzt 5360
IZ
*
Schaut euch den gestrigen Tag an,
schaut euch den rapide sinkenden Nasdaq Fut an..
schaut euch den goldpreis an
schaut euch die zinsängste an
schaut euch den fallenden s&p fut an
schaut euch den JETZT fallenden NEmax an
schaut euch den DAX an
und wartet bitte nicht auf die Rede von Alan!
Gewinnmaximierung heißt nicht Risikomaximierung!
Ich weiß auch nicht wie es weiter geht,
aber ich fühle wie es weiter gehen könnte!
NEMAX jetzt 5360
IZ