An Alle-brauch spezielle Info zu C1


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 692 / Heute: 2
Der Baron:

An Alle-brauch spezielle Info zu C1

 
29.06.01 21:27
Habe heute stopp loss bei 5,85 gesetzt um c.a 14.00Uhr.
War danach bei einem happening. Wurde der Kurs nachhaltig unterschritten????????????


Der nervöse Baron
Antworten
boomer:

Ein Blick in Finanztreff: Du müßtest es selbst

 
29.06.01 21:32
können als Zocker, 2 Minuten Aufwand:

ca. 16 Uhr 5,69 usw.

MfG
Antworten
Slash:

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin... o.T.

 
01.07.01 08:47
Antworten
boomer:

na, dann übt man schön .... o.T.

 
01.07.01 09:34
Antworten
Kicky:

zu Commerce One und Ariba gibts ne Analyse

 
01.07.01 13:32
bei  www.boerse-go.de  Ariba war links oben und CMRC unten rechts,die drohen mit Copyright....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--