An Alle: Bei mir gab es kein Y2K-Problem.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.046 / Heute: 1
MisterX:

An Alle: Bei mir gab es kein Y2K-Problem.

 
01.01.00 02:17
Ich hoffe, daß am Montag die Börse entsprechend reagiert.
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, neues Jahrhundert und neues Jahrtausend und für Eure Börsenaktivitäten alles Gute.

Gruß MisterX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--