an alle baan-aktionäre:


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 423 / Heute: 4
jole1:

an alle baan-aktionäre:

 
03.07.00 19:55
was macht ihr mit euren aktien? ich weiß nämlich nicht, ob ich dass barabfindungsangebot annehmen soll, oder die aktie weiter halten soll.was glaubt ihr wird passieren, wenn wir das angebot nicht annehmen? würde mich über eure meinungen freuen. gruß jole1
Antworten
Turbo:

Hi Jole1, es gibt mindestens zwei Möglichkeiten

 
03.07.00 20:29
a) Übernahme platzt - Kurs fällt ins Bodenlose
b) Angebot wird erhöht - Kurs steigt
c) irgendjemand anderes zeigt Interesse
d) . . .

Mal schaun, ich halte meine
:-)
Turbo
Antworten
jole1:

danke turbo für deine einschätzung. werde wohl auch

 
04.07.00 10:49
meine baan aktien halten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--