Am kommenden Sonntag werden in der Sendung Planetopia
Sat1 um 22:45 die Software-boots von Alif vorgestellt. Wird bestimmt interesant. Die meisten wissen ja gar nicht was die machen. Hat meiner Meinung nach große Zukunft und wird bestimmt bald
erkannt werden.
Gruß an alle Alifer Gunsi
Sat1 um 22:45 die Software-boots von Alif vorgestellt. Wird bestimmt interesant. Die meisten wissen ja gar nicht was die machen. Hat meiner Meinung nach große Zukunft und wird bestimmt bald
erkannt werden.
Gruß an alle Alifer Gunsi