an alle Arivaner

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.000 / Heute: 1
Jessyca:

Gibt es auch eine Jessica mit i ?

05.12.01 09:05
Ich kann mich schon äußern, doch weiß ich nicht genau wozu? In dem Beitrag von Klecks1 wurde doch gar keine Frage gestellt.

Vielleicht will er nur meine Meinung zu Ariva hören: Ich finde Ariva gut, sonst hätte ich mich nicht angemeldet. Allerdings ist Ariva in meinem Tagesablauf nur äußerst nebensächlich, denn die Arbeit geht vor! Verbringe nur wenig Zeit mit Ariva und mit Börse. Positiv finde ich, daß auch andere Themen als Börse behandelt werden, wobei mich politische Themen eher weniger interessieren.

Jessy
Antworten
klecks1:

das ist also Boardkultur

06.12.01 06:58
wie oft wichst ihr...
wie oft masturbiert...
ich bin bigott...
warum sind gully rund...

und dann noch diese Grabenkämpfe und Kindereien von Happy End, seinem Gefolge, von DDD, steinerpilz, Sieger, antoinette, sonntagnacht,grinch, Daimler & Co.

Aber hier die Meinung vertreten: Fehlanzeige
Antworten
Zick-Zock:

klecks, es nützt doch nix

06.12.01 07:17
konzentrier dich auf deine hervorragenden threads und lass den rest links liegen

gruß
zick-zock
Antworten
klecks1:

zick-zock

06.12.01 07:59
es ist aber erstaunlich, daß sich keiner der Schmierfinken meldet

Auch der grosse Sieger und der Dauerposter Happy und seine Mannen kneifen

Von den Fakes daimler, _stox (fake), antoinette, sonntagnacht, idid usw. hatte ich nichts anderes erwartet

Gebe es auf, hast Recht zz

Schönen Tag
Antworten
klecks1:

mal wieder aktuell???

20.12.01 08:39
Happy End macht wieder gute Threads, aber ansonsten wird alles schlimmer.

Auch ich werde mich jetzt in die Kälte begeben und Schnee, Eis und Sturm trotzen
und mich der gewaltigen Natur stellen und meinen zahlungsunwilligen Kunden statt dem Weihnachtsmann den Gerichtsvollzieher schicken.

Ausserdem sind sehr viele Firmen noch garnicht auf die Euroumstellung vorbereitet, das bedeutet Geld.

Ausserdem arbeiten meine heissen Scheine für (oder vielleicht heute gegen) mich.

OS an solchen Tagen unbeobachtet lassen, kann "tödlich" sein.

Habe DAX-Call (langfristig), DAX-PUT (sehr kurzfristig) und jede Menge LBC (bin gespannt was heute passiert). Dr. Hö.. und Merck liegen gut im Trend...

Good trades

P.S.: ecki: auch so viel Arbeit??
Antworten
Schwertfeger:

du telefonierst mit ariva?

13.10.04 15:13
warum machst du denn sowas?

nimmst du das ganze hier nicht zu wichtig klecks 1?

ein klein bischen bescheidenheit täte dir gut!

gruß schwertfeger
Antworten
Schwertfeger:

was mich besonders erstaunt hat

13.10.04 15:19
als ich mir deine id mal angeschaut hab,das du seit 3 jahren ein und das selbe nichtige problem hast,kopfschüttel!

glaub mir die ariva verantwortlichen lachen über dich!!!

ist in etwa so wenn du in einem mehrfmilienhaus lebst und der eine böse onkel in den fall wärst das du ,schimpft immer die kinder weil sie spielen oder die treppe runterpoltern.obwohl er selber der schlimmste ist wenn er lärmend, tief in der nacht aus dem wirtshaus nach hause stolpert.

auch habe ich bei der ansicht deiner id leiste festgestelt das deine ganze id nur zum pöbeln aufgebaut wurde.
soviele löschungen wegen übelen beleidigungen hat außer dir wohl kein 2.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--