...ich glaube Mitte 07 !! BB Push und nachgerannt und damals 11,5k€ !! hier rein gesteckt! Nun bleibe ich hier wohl die nächsten Jahre dabei und wenn in 2012 der Kurs wieder bei 0,60€ steht....!? Nur habe ich hier zum Jahreswechsel die aufmerksam machen wollen, die bei 1 Cent hätten einsteigen können. Was ist nun eigentlich aus den News gewurden. Also ich meine ist denn nun was erfolgt?? Was ist nun mit dem Resplit ?? Die "machen nun in Wind" und was genau tun die da. Finde nichts, habe gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht zu suchen...!? Louisaner hast Du noch was gefunden ?? Wind würde ja nun auch besser in die Zeit passen nur was genau haben die Jungs vor. Die Chefs von Ammex haben sich in 2007 so gigantisch viele Aktien gegönnt, so um die 300.000$ reingepackt und ich konnte auch nie was über einen Verkauf finden. Auch der " Lohn für 2008 wurde zu einem sehr großen Teil in Aktien gezahlt und so sind die Jungs ja nun wohl verdammt hier Erfolg zu haben...?? Louisaner über welche Infos verfügst Du ?? Der Kurs in den USA wurde auf jeden Fall seit Anfang 2009 systematisch hochgezogen und das sicher nicht ohne Grund. Da will jemand einen gewissen Kurs erreichen bevor es zum Resplt kommt und die News werden wohl erst danach folgen...!? Die wollen raus aus dem Penny Bereich nur wie genau !?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.