Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 241.457 / Heute: 69
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Gipfelstürmer...

3
04.10.07 09:27
deine Worte sind zum großem Teil, wahre Worte. Aber Amitelo ist ein Penny Stock oder besser gesagt mittlerweile ein Zocker Papier geworden das auch mal schnell von einem großem Zocker 10 bis 20 % beeinflusst werden kann. Das steigen von Amitelo hat somit kein Fundament, denn sonst wäre es nicht von 39 Cent wieder bis 30 runter gegangen, das sollte doch jedem klar sein. Warum aber passiert so etwas? Weil Amitelo ein gesundes Unternehmen ist? NEIN, weil einige Zocker nach den Zahlen wieder den Kurs haben steigen lassen, und dann wurde wieder alles verkauft, die kleinen werden wieder die Zeche zahlen.
Kartenhai liegt von seinem Ziel ca 10 Cent weg, aber ich habe hier auch Kursziele von der Gegenpartei von einem Euro gelesen, diese Ziele werden hier nicht weiter diskutiert, sondern nur Kartenhai wird auf seinen Angaben fest genagelt.
Und Kartenhai bringt zumindest sachliche Erklärungen und Analysen, was bringt die Gegenpartei? Ich lese es doch Tag für Tag, immer nur Beiträge die gegen eine Person gehen, aber mit sachlichen Inhalt zu Amitelo hat das nichts zu tun.
Typisches Zocker Verhalten ist das von Amitelo Besitzern, aber ohne Hintergrund.
Aber das werden einige auch noch lernen, das Börse nicht nach Wunschdenken funktioniert.

adriano, du fragst warum Kartenhai immer noch hier ist? Meinst du nicht das es jedem selbst überlassen ist, wo er sich beteiligt und wo nicht.
Ich gehe nachher wieder ein wenig in die Stadt zum bummeln, muss ich deswegen dann auch in jedem Geschäft etwas kaufen nur weil ich es betrete. Hinkender Vergleich, aber so ist es nunmal. Wenn du an Amitelo glaubst, oder deine Mitinvestierten Kollegen, warum müsst ihr dann hier euch jeden Tag mit Beiträgen von anderen auseinander setzen.
Wenn ihr wirklich an euer Invest glauben würdet, dann würdet ihr nicht jeden Tag euch mit persönlichen Worten hier gegen andere auseinander setzen, denn wie schon erwähnt, einige Beiträge hier wiederholen sich nur, aber Inhaltlich sind sie LEER.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@Gipelstürmer

2
04.10.07 09:28
>> "Doch sollte man sich wie im Posting 1850 nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von sicherem Geld mit Leerverkäufen reden und die Realität einen dann doch wieder einholt."

Nimm DU mal den Mund nicht so voll und lies #1850 noch einmal:

>> "...über 30 Cents ein paar Portionen leerverkauft, um mal ein paar Mäuse ohne Risiko einzusammeln."

Und jetzt schau auf den Kurs! Naaaa? Dämmerts jetzt?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Zockerharry
Zockerharry:

Amitelo ist und bleibt ein Zockerpapier oder

2
04.10.07 11:18
Klopapier  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Kartenhais Bildungsfernsehen! ;o)

 
04.10.07 11:30
Link: home.arcor.de/spinnennetz
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@adriano

 
04.10.07 11:37
>> "Kannst du es nicht lassen und dir eine andere Aktie suchen wenn du dich hier nicht wohl fühlst?"

Ich fühl mich hier sauwohl, aber du scheinst ein Problem damit zu haben, daß ich die Wahrheit über eure Luftnummer in diesen Thread reinschreibe.

Ich bleib bis zum Schluß, nämlich bis zur Insolvenz. ;o)  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an globalinvestor
globalinvestor:

ja, früh oder später kommt die Adhoc

 
04.10.07 11:39
und der untestierte Abschluss ist ja schon da....hahaha
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Zockerharry
Zockerharry:

´Kartenhai Du blickst durch

2
04.10.07 11:43
bist mir echt sympatisch die Seite mit den Lemmigen ist echt cool entspricht absolut der Realität passt eigentlich auf fast alle Aktien hier im Hotstock Bereich


Ps ich hab da noch ein Grundstück von meiner Omi wenn Du den Rest organisierst
können wir es doch auch mal probieren hihi
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

kartenhai

 
04.10.07 11:56
Glaube mir; es stört mich überhaupt nicht wenn du hier bis zum Sterben bleibst.
Ich habe das nur geschrieben, weil du dauenrd jammerst und sehr unzufrieden bist. Deswegen wollte ich dir helfen.
Es bringt dir auch nicht wenn über die Aktie fluchst und dich über die Aktionäre lustig machst. Du quelst dich nur.
Schau dir alle meine Posten an, war ich jemals zu Dir unhöflich? oder habe ich dir beleidigt?
Nur in letzter Zeit benimmst du dich kindisch und läufst Amok. Das ist nicht die Art einer Kollegialen und sachlichen Diskussion.
Ich bin sicher, dass alle Teilnehmer hier bei der Aktie investiert waren und auch verloren haben. Unsere Schicksal ist das gleiche. Da brauchen wir einander nicht zu beleidigen, oder?
Schönen Tag noch
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Zockerharry
Zockerharry:

wenn du so erregt bist adriano

 
04.10.07 12:01
machst Du viele Schreibfehler liest sich als wärest Du Osteuropäer






Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@adriano,

3
04.10.07 12:04
mach dir mal keine Sorgen um mich, ich bin sehr zufrieden mit allem, vor allem mit Amitelo. Alles läuft nach Plan! Wenn die Frist für den Bezug der neuen Aktien am 12. Oktober 2007 ausläuft, gibt es für Amitelo keinen Grund mehr, den Kurs über 0,30 € zu halten. Was meinst du wohl, wie es dann in der Kiste rappeln wird?

PS: Du solltest mal einen Deutschkurs an der VHS belegen, gutgemeinter Rat.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

Warum sollte ich erregt sein?

 
04.10.07 12:15
Jeder macht Fehler. Denn man konzentriert sich nicht nur auf Amitelo oder auf Ariva, man hat auch was anderes zu tun. Ihr etwa nicht?
Und du Kartenhai, ich würde dir empfehlen einen Kurs für das gute Benehmen zu machen. Das wird dir sicher helfen!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Hand
Hand:

@adriano25 + @Kartenhai

 
04.10.07 12:33
Guten Tag

Wenn es euch Beide nicht geben würde,
müßte man euch erfinden.

(Ich bin auch Investiert, habe die Aktie aber im Gefrierfach)

Ihr seid echt komisch - WEITER SO !!

Hand
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

Kartenhai

 
04.10.07 14:05
Ich weiß auch dass die Aktie nach 15.Okt. nachgeben könnte, aber man ist ja nicht sicher. Deswegen habe ich auch den Größten Teil meines Depots bei 38Cent verkauft und bei vizrt investiert. Ich habe nur mehr ein paar Tausender bei Amitelo, da könnte ich sie aufstocken wenn die Aktie günstiger zu haben wird.
Also, meine Informationen und Kenntnisse reichen so weit. Deswegen brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Trotzdem bin ich optimistisch dass die Amiteloaktie bald steigen wird.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

adriano

 
04.10.07 15:41
da muss ich doch mal für dich in die Bresche springen!!

Wenn ein Zockerharry in einem Deutsch jenseits aller Grammatik und abseits aller Rechtschreibung versucht, dich in ein schlechtes Licht zu rücken (ich formuliere das jetzt mal bewusst zurückhaltend!), indem er dich beim Thema Sprache zu diskreditieren versucht (obwohl Deutsch für dich ganz offensichtlich Fremdsprache ist), dann finde ich das nicht nur anmaßend, sondern in seinem Fall auch noch peinlich. Zockerharry, lies mal deine mit Fehlern gespickten Postings, wirf dann einen Blick in den Spiegel, und denk noch mal drüber nach - ob du gerade bei diesem Thema "den ersten Stein werfen solltest"!!!!!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

Chartsurfer

 
04.10.07 15:54
Danke für deine Unterstützung. Aber ich bin nicht so einer der die Kleinlichkeiten ernst nimmt. Solche Kommentare ignoriere ich einfach, weil sie nicht wert sind dass man ihretwegen den Kopf zerbricht.
Wenn ich nach den Tipp- oder Gramatikfehler Anderer Disskutanten suchen würde, würde ich davon haufenweise finden.
Aber was solls, Lass sie denken wie sie wollen, so ist halt ihr Horizont.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Schlußkurs

 
04.10.07 16:09
Und noch was: wenn einer wie Kartenhai nach Xetra-Schluß schreibt: "Mal abgesehen davon, daß sie vor kurzem den Xetra-Schlußkurs 29 Cents hatte", dann ist doch klar, das er damit beim oberflächlichen Betrachter den Eindruck erwecken will, die Aktei sei aktuell unter die 0.30 gerutscht! Was sollte eine solche Aussage sonst für einen Sinn machen - denn "vor kurzem" hatten wir auch Schlußkurse unter 0.25, vor einem Monat sogar unter 0.20 € !!!

Also ging es ihm mal wieder nur um negative Stimmungsmache! Wie Gipfelstürmer schon richtig wiedergegeben hat: "...Seitdem unser lieber Kartenhai (Mitte August) hier postet, hat die Aktie so locker 30 - 40 % zugelegt"!

Tja Kartenhai, OT und "Freunde" ... Reality bytes!!! :-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@adriano

2
04.10.07 16:24
>> "Und du Kartenhai, ich würde dir empfehlen einen Kurs für das gute Benehmen zu machen. Das wird dir sicher helfen!"

Wohl eher du, schau mal in #1951. MEINE Beiträge werden nicht gelöscht, weil sie beleidigend sind.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an pomerol
pomerol:

ist schon witzig

 
04.10.07 16:25
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an pomerol
pomerol:

aber nichts desto trotz

2
04.10.07 16:26
der Mantel ist gescheit teuer
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1971

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Jeder...

2
04.10.07 16:38
kann doch nachschauen wann Amitelo welchen SK hatte, oder wer holt sich hier bei Kartenhai seine Kurse?
Das ist ja nicht zu fassen, wie hier alles bis in das letzte Detail zerlegt wird, nur um schlechte Stimmung gegen den anderen zu machen.
Einige sollten sich echt mal Gedanken machen ob solche Krümelschen suchen nicht etwas übertrieben sind.
Ich dachte der zerlegte Finanz Bericht würde noch kommen, aber leider immer nur das gleiche liest man hier.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1973

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Hightrader
Hightrader:

ganz unrecht hat der pom ja nicht

2
04.10.07 18:05
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Hightrader
Hightrader:

@charti, das solltest du aber melden...lol

2
04.10.07 18:07

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--