lass dich nicht aus der Reserve locken, du hast eindeutig gezeigt das du es voll drauf hast. :-)
Kartenhai, lasse dich besser nun nicht weiter "provozieren".
Was ich nicht verstehe, warum bekomme ich für mein Posting 1739 einen Blacky? :-(
Genau von dem User der sich hier,
http://www.ariva.de/Der_Skandal_um_die_Multi_IDs_t285561Tag für Tag über Blackys beschwert?
Anderen geben, was man selbst nicht haben möchte.
Kartenhai, so läuft das und wenn ihm einer mal zeigt wo es lang geht, so wie du, dann will er eine Rechtfertigung von dir, warum du dich angemeldet hast? Und warte, das Posting hier wird nun auch bald auf der "Melde Liste" stehen, oder er wird einen MOD seines Vertrauens nun anschreiben und wird um Löschung bitten.
Wobei alles sachlich bezogen ist. Es geht um deine Analyse zu Amitelo und es geht um den "Heul" Thread, aber hier wollen einige User den anderen den Mund verbieten, oft sogar mit Erfolg denn einige MODS scheinen das nicht mitzugekommen was hier so läuft.
Welcher User hat das Recht zu verlangen warum sich Kartenhai angemeldet hat?
Es ging um Amitelo und nur weil er einem anderen User mal den "Kopf" gewaschen hat
( deswegen auch meine Frage, ob Kartenhai Frisör sei ) wird nun um Rechenschaft verlangt warum er sich angemeldet hat?
Lieber MOD - das ist alles SACHLICH bezogen!!!
Mein Posting gilt Kartenhai Prognose zu Amitelo - weiter gilt es meinem Blacky den ich bekommen habe. Alles sachlich bezogen und ohne Hintergedanken, auch wenn es gerne wieder von dem einen oder anderen anders gesehen wird.