Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 256.905 / Heute: 85
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gipfelstürmer:

:-))))))))))))))))))))))))))))

 
21.05.07 20:20
nicht "Erfahrung an der Börse" hab ich geschrieben,sondern "Erfahrungen hier im Forum..."usw.

Puuuh das gibt Ärger Twister und das mit diesem Deinem Anmeldedatum :-))))))))))))))

Auch wenn das Unternehmen schweigt,amüsiere ich mich hier köstlich und hoffe,ihr nehmt das hier auch alle nicht so ernst.... lach


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

dani102:

Zocker Papieren kommen Zocker und Fantasie ins

 
21.05.07 20:23
Spiel!
@ Twister-----

Bei 80% aller Unternehmen sind Manipulationen und Fantasien an der Tagesordnung und nicht nur bei Amitelo.
Wenn es so wäre wie du behauptest, warum lässt die Börse solche Zocker die Kleinaktonäre berauben?
Deiner Analysen nach bedeutet das ,dass die Börse nicht glaubwürdig ist.
Und wenn es so wäre, was hast Du überhaupt hier zu suchen? oder willst du auch zocken?
yalcin31:

drcox

 
21.05.07 21:06
Nein du hast schon recht. Natürlich bin ich nicht mit 50000 Euro investiert wäre dann ja schön blöd. Habe nur ein bisschen übertrieben damit die mir zurückschreiben. Hat ja dann auch geklappt. Will zwar nicht mit der blöden e-mail nerven aber versuche jetzt sie reinzukopieren und dann hat sich das Thema dann auch erledigt.
yalcin31:

So jetzt hab ichs

 
21.05.07 21:14
Von: "Khaled Akid (Amitelo.com)"
An: "Yalcin B."
Betreff: Re:
Datum: Mittwoch, 16. Mai 2007 17:57

Sehr geehrter Herr Yalcin,

haben Sie vielen Dank für Ihre Mail.

Es wird auf jeden Fall eine PBK geben und wir weden die Zahlen diesen
Monat noch bekannt geben, diese Fakten stehen nicht zur Debatte.

Die Verzögerung wurde nur auf Grund des Hohen Prüfungsaufwandes
verursacht und die Zahlen werden so schnell wie möglich präsentiert.

Mit freundlichen Grüssen

Khaled Akid




Yalcin B. wrote:
> Sehr geehrter Herr Akid,
>
> Ich bin ein Kleinaktionär aus Deutschland und ich bin sehr enttäuscht
> über
> die Absage Ihrer BPK. Da ich ungefähr mit 50. 000 Euro investiert bin und
> ich mir grosse Sorgen um mein Geld mache würde ich Sie bitten mir
> Auskunft
> zu geben wie es um die Amitelo Ag steht.
> Werden hier echt Umsatzzahlen ausgedacht oder ist es nur ein unfaires
> Gerücht? Wir d in diesem Monat noch eine BPk stattfinden? Ich bitte Sie
> eindringlich mir eine Antwort zukommen zu lassen.
>
>
> Hochachtungsvoll
>
> Yalcin
>
>


--  
adriano25:

@yalcin31

 
21.05.07 21:47

Ich glaube, dass Du Herrn Akid geschrieben hast aber ich glaube nicht, dass er dir geantwortet hat.
Du hast gesagt, dass du die Mail kopiert hast, aber so schaut die Antwort auf eine mail nicht aus!
Es gibt keine Mailantwort die das Wort "Datum" enthält sondern wir geschrieben;

Gesendet:  und dann das Datum und die Uhrzeit!

Ich weiß es nicht warum du das machst und was du in wirklichkeit bezweckst!
Wer Lügt, belügt sich selbst und wer betrügt, betrügt auch sich selbst!
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 14:36
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID dani102, nur eine ID nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Katjuscha:

Oh Mann, ist denn hier los?

 
21.05.07 22:15
Was sind das für unwichtige Kleinigkeiten, über die sich hier gestritten wird. Das die BPK noch im Mai kommen soll, ist doch schon vor dem Wochenende gepostet worden. War glaub ich bei WO.

Das yalcin lügt, glaub ich kaum, denn wer ne Mail fälscht, kann dafür rechtlich belangt werden. Trotzdem find ich allein schon den Inhalt der Mail total merkwürdig. Wer schreibt denn ne Mail, in dem er auch noch schreibt, dass er mit 50k investiert ist und deswegen besorgt ist?!

Na ja, wenn yalcin wirklich mit 50k investiert ist, frag ich mich wieso er dann derartig an die Sache rangeht. Dann wär ich doch nicht so stark investiert, wenn ich mir Sorgen machen würde. Hast du zu viel Kohle yalcin?

Die Aktie ist ne gute Spekulation, aber doch nichts für das man 50k investiert.
koala:

Die echte Antwort auf Yalcin's mail

 
21.05.07 22:23
Sehr geehrter Grossaktionär,

ehrlich wie wir sind müssen wir Ihnen gegenüber exclusiv zugeben, dass
alle unsere Zahlen get..kt ( nettes Wortspiel am Rande) sind.
Wir wollen dies der Öffentlichkeit aber erst auf unserer Pressekonferenz, die am 1.April in unserem Headquarter in Atlantis stattfindet, verkünden, da wir den Zusammenbruch der westlichen Finanzwelt als Reaktion auf unsere Nachrichten befürchten. Bitte sagen Sie ihrem Papa Blackstone und ihrem Onkel Kohlberg nix davon.
Wir setzen auf Sie.

A. Mitelo.
dani102:

Katjuscha, yalcin, twister und drcox

3
21.05.07 22:27

sind für mich eine und dieselbe Person. diese Person benutzt noch ein paar IDs.
Das ist meine feste überzeugung.
Die Art und weise, wie diese Person unter mehreren Nicks schreibt ist wirklich sonderlich auffällig.
Natürlich wird das jetzt bestritten aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.

Aber es ist ja egal, es ist auch nicht verboten, dass man sich unter mehreren Nicks meldet, es ist aber unanständig, dass man mehrere Gesichter hat und sich hinter diesen Gesichtern versteckt!
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 14:35
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - nicht verboten? dann guck mal die Forumsregeln an - Doppel ID adriano25

Link: Nutzungsbedingungen  

Katjuscha:

Dafür hast du den Grünen Stern verdient. :)

 
21.05.07 22:44
drcox:

bitte um Sachlichkeit!

 
21.05.07 22:46
Du hast dem ganzen jetzt noch eines drauf gesetzt dani102. Mich jetzt in so eine Ecke zu stoßen, finde ich nicht gerade fair. Ich bin gar nicht in Amitelo investiert und habe nur ein wenig damit gezockt. Mir ist es ziemlich egal, in welche Richtung es geht.
Ich besitze hier nur eine ID und erachte es als Zeitverschwendung, mich hier nochmals anzumelden. Aber ist deine Meinung, die ich dir auch zugestehe.

Um jetzt nochmals zum Thema zurückzukommen. Die Mail ist wirklich seltsam. Muss so eine Mail nicht auch Vorschriften einhalten? Oder ist das nur in Deutschland der Fall. Also ich meine diese Unternehemnsdaten. Aber was auch immer. Diese Mail ist für mich bedeutungslos. Für Yalcin hoffe ich, dass es wahr ist. Ansonsten könnte es ziemlich schnell zu Konsequenzen kommen.
Gipfelstürmer:

Aha

 
21.05.07 23:01
der Katjuscha war mir schon immer ein wenig suspekt :-)).
Das er sich mit 4 verschiedenden Nicknames den ganzen Abend selbst beschimpft,leuchtet mir völlig ein.

Ich muss jetzt abschalten,sonst lach ich micht noch tot heut.
Jungs das war sehr unterhaltsam heute hier und ich hoffe,ihr lasst nicht nach!
Katjuscha:

Ich hab halt ne multiple Persönlichkeit

 
21.05.07 23:20
Derzeit spring ich gerade als Robbie Williams mit Kylie Minoque im Arm auf meinem Bett herum.
Bianca45:

ich bin

 
22.05.07 08:08
neu hier
sehr verehrte Herren
der Schöpfung
und frage mich was 50k bedeutet
LG Bianca45
B.H.:

45k

 
22.05.07 08:14
Bedeutet 45000 Stücke gehandelt
B.H.:

Schaut euch mal Urex an

 
22.05.07 08:18
Geht heute Morgen über 0,30 €.Schönen Tag und viel Spaß bei Urex und natürlich auch bei Amitelo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1191

yalcin31:

An alle

 
22.05.07 09:58
Ich wohne in köln sollte einer in der nähe wohnen kann er sich melden und die mail lesen. Ich lüge nicht!
Chartsurfer:

Und es gibt es doch - das Wespennest!

 
22.05.07 10:16
Zumindest scheint es so, wenn man liest, wie aufgeregt hier einige schreiben! ;-)

Und für mich sind die Äußerungen einiger Leute zum einen Bestätigung meiner Meinung, und zum anderen finde ich es immer wieder erstaunlich, wer sich so alles nach vorne drängt, andere Leute zu beurteilen (Hallo Twister)!

Ich wiederhole es gerne noch einmal: mir geht es nicht um yalcin persönlich. Es mag auch sein, dass er diese Mail geschrieben und Antwort erhalten hat. Ich stelle lediglich fest, dass es einen Zusammenhang zwischen Zockerpapieren und der "Geburt" neuer IDs gibt. Es mag hier einige geben, die das als harmlos darstellen ("sollen sie sich doch anmelden und schreiben"), ich sehe das anders! Gerade Zockerwerte reagieren besonders sensibel auf News oder Gerüchte, und wenn z.B. bei Cobracrest neue IDs auftauchen (alles zigfach passiert) und Märchen erzählen - von neuen Produkten (die es nie gab), von Markteinführungen (die nie stattfanden) - um nur 2 Beispiele zu nennen - dann ist das kein Kavaliersdelikt, sondern versuchte Manipulation.

Also folgere ich daraus, dass mir die Meinung z.B. eines Katjuscha oder fundamental 1000x wichtiger ist, und dass die Wahrscheinlichkeit, dass seine Postings glaubhaft sind, ebenfalls um ein vielfaches höher ist, als die "Analyse" oder die "Verbreitung kursrelevanter News" durch eine neue ID, bei der ich mich zunächst fragen muß, woher kommt sie, wer steckt dahinter, was sind seine Absichten etc.

Genauso verhält sich wohl jeder im nicht-virtuellen Leben. Vertrauen muß sich erst jemand verdienen -besonders, wenn seine Äußerungen mein Investment beeinflussen!

Wer sich darüber wundert oder sich darüber mokiert, dass ich das kritisiere, und dann noch zu einer Generalbeurteilung meiner Person kommt (Twister, woher weißt du eigentlich soviel über mich - bist doch auch erst eine Woche hier?!), der wird von mir noch weniger ernst genommen!
Chartsurfer:

Ach ja: BID 0.47 ASK 0.48! Schade!

 
22.05.07 10:17
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1195

Twister:

47 - 48 Schade?

 
22.05.07 10:40
Nein, finde ich nicht. Nur für die Leute Schade die weit über 60/70 gekauft haben.

Für die Zocker Top Einstiegkurse.

Noch am Rande, nichts gegen die ID Katjuscha!!!

"Also folgere ich daraus, dass mir die Meinung z.B. eines Katjuscha oder fundamental 1000x wichtiger ist, und dass die Wahrscheinlichkeit, dass seine Postings glaubhaft sind, ebenfalls um ein vielfaches höher ist, als die "Analyse" oder die "Verbreitung Kursrelevanter News" durch eine neue ID,"

Das mit der Glaubwürdigkeit lass ich da auch etwas anders. Ich habe nicht alles hier verfolgt aber einige hatten geschrieben das Sie zu 64 rein sind oder Schnitt EK 64 hatten und dann sind Sie mit Gewinn bei 58 zum Teil und dann auch ganz ausgestiegen.
Das hat mir zumindest auch ein wenig Anlass zum nachdenken gegeben.

Aber es kann auch sein das ich da etwas verkehrt gelesen habe, aber es gab ja die Einstellung dieser Postings von einem anderen User.

Ich glaube wie gesagt hier keinem User denn ich mache mir meine eigenen Bilder und treffe meine eigenen Entscheidungen.

Chartsurfer:

P. Zocker, bist du es?

 
22.05.07 11:06
LOL!

Kurs steigt wieder: BID 0.48 ASK 0.49
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1198

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1199

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1200


Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--