amis zum schluss im plus ?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 686 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.081,03 -1,07% Perf. seit Threadbeginn:   +2813,43%
 
Zick-Zock:

amis zum schluss im plus ?!

 
01.07.02 19:28
allein schon wegen dem reim!

Antworten
Zick-Zock:

dow

 
01.07.02 19:31
es sieht so aus als seien die 9240 intraday ne hürde im dow!

schon mehrfach getestet! *lol*
Antworten
Schnorrer:

das plus zum schluss ein muss?

 
01.07.02 19:33
auch wegen "des" Reims ....
Antworten
malen:

wird wohl heute

 
01.07.02 20:59
nichts mehr damit ...
Antworten
vega2000:

zum schluss im bus ein kuss ?

 
01.07.02 21:01
wegen der Dunkelhaarigen (oder des Dunkelhaarigen, -ich weiss es nicht)
Antworten
MOTORMAN:

@veag: Dunkelhaarige? Hier kannst du wählen:

 
01.07.02 21:35

amis zum schluss im plus ?! 708400
Antworten
vega2000:

motorman: Frage

 
01.07.02 21:38
Was is`n mit Happy los ?
Antworten
MOTORMAN:

@vega:

 
02.07.02 08:33
Don't ask me.

Also vor zwei Wochen in Mainz hatten wir zusammen unseren Spaß. Denke mal, dass er auch mal was anderes machen will in seiner Freizeit. Eine Frust- oder sonstwie negativ motivierte Abstinenz ist es glaube ich nicht.

By the way, treffen ihn am Freitag in WI zusammen mit Suzie Wong wieder. Hast du Lust zu kommen?

Grüße
mm  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--