NSDQ auf dem Weg nach unten, jetzt sind nur noch knapp 10 Pkt. uebrig geblieben. Jede Wette, dass Nasi heute im Minus schliesst und wir uns die 1000 morgen wieder von unten anschauen. Hoffe, Ihr habt heute nicht gekauft. Gr. ZN
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 571 | Micron Technology | kague | ARIVA.DE | 26.06.26 14:01 | |
| 2 | 15 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 26.06.26 10:00 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |