Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

American Lithium Corp. (LI.V)

Beiträge: 1.141
Zugriffe: 410.149 / Heute: 111
American Lithium 0,51 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +145,19%
 
American Lithium Corp. (LI.V) Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Umdenken

 
09.12.22 10:57
Endlich geht es mal aufwärts wieder. Hatte schon gedacht das wars. Hoffentlich findet jetzt ein Umdenken statt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Robin

 
09.12.22 14:56
Wo ist Dein Screenshot? Im Internet darf man niemanden glauben. Arme Seele
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Jetzt geht's dahin.

 
09.12.22 15:52
Robin hat bestimmt bei Höchstkurs verkauft. Na klar. Ist doch ein Held
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

habe ich

 
09.12.22 16:29
euch heute morgen gesagt Euro 1,80  bzw. DIe Unterstützung von gestern bei EUro 1,76 .  Nee habe ein schönes Shortgeschäft gemacht  . War ja nicht so schwer finde ich  
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

die wollen

 
09.12.22 16:31
doch Stoploss mitnehmen  - war mir schon klar  heute morgen  
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Robin

 
09.12.22 16:32
Wo ist Dein Screenshot. Bitte Beweise. Und nicht rumlabern
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

brauchst

 
09.12.22 16:36
doch nur auf den 2 Tgaeschart schauen . Siehst doch die € 1,80  - bzw . die € 1,76 von gestern  
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

und jetzt

 
09.12.22 16:46
schau mal auf den Tageschart Tradegate  .  Die lassen ein Doppeltief entstehen  bei 1,76. Na ja da bin ich doch mit einem Longgeschäft nochmal dabei  , obwohl der Short mir eigentlich schon gelangt hat heute .
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

wie

 
09.12.22 16:56
immer bei hohen Kursen über € 2 wird gekauft und  bei tiefen Kursen von  1,76 - 1,78 wird verkauft . Genau  falsch  . ABer BÖrse  - wie immer  
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

na also

 
09.12.22 17:02
geht doch  . Schönes Trading  - so machts Spass
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Du bist ein Schwafler

 
09.12.22 17:56
Gar nix hast Du. Geh auf den Screenshot ein. Und Lenk nicht immer ab
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Kannst Du nicht. Richtig

 
09.12.22 17:57
Also bist du ein Blender. Und komm mir nicht, von wegen Dir muss ich gar nix beweisen und so. Solange Du nichts zeigst hast Du nix, rein gar nix.
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

wenn

 
09.12.22 18:05
ihr meint ??  so bin raus  - schönes WE .  
American Lithium Corp. (LI.V) 2much4u
2much4u:

...

 
09.12.22 18:43
Spannend wäre jetzt, wenn American Lithium auf 3 Euro gehen würde - dann hätte Robin nachträglich nämlich doch nicht bei € 1,80 verkauft, sondern es sich ganz spontan anders überlegt und natürlich vergessen, es hier mitzuteilen.
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Stimmt 2much

 
09.12.22 18:53
Er macht sich halt Die Welt wie sie ihm gefällt. Soll er , aber ich hasse Lügner
American Lithium Corp. (LI.V) Robin
Robin:

so

 
12.12.22 10:48
Euro 1,76 leider gefallen .  Nächster Halt bei € 1,65 - 1,668
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

ROBIN du Experte

 
13.12.22 14:49
50/50 Und du versemmelst
American Lithium Corp. (LI.V) Nixkohle
Nixkohle:

Würde mich freuen oder nicht

 
13.12.22 14:52
Hallo Leute,
was soll hier im Forum diese komische Rivalität wer Recht hat oder nicht! Das hilft keinem bzw. mir mit Sicherheit nicht weiter! Also wäre es interessant wenn wirklich nur Fakten für alle Hilfreich hier aufgezeigt bzw. angesprochen werden!
American Lithium Corp. (LI.V) maverick40
maverick40:

All

 
13.12.22 15:37
Ihr könnt Robin mal verfolgen, da seht ihr wie oft der recht hat, muhahaha
American Lithium Corp. (LI.V) Nixkohle
Nixkohle:

Jetzt fängt der nächste zu stänkern an

 
13.12.22 17:47
Hier mal ein paar nützliche news!
Die Produktion von Spodumenkonzentrat aus dem Betrieb in Quebec wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2023 aufgenommen; erste Lieferungen an die Kunden könnten bereits im dritten Quartal 2023 erfolgen



BELMONT, NC, 12. Dezember 2022 – Piedmont Lithium („Piedmont“ oder das „Unternehmen“) (Nasdaq:PLL; ASX:PLL), ein weltweit führendes Erschließungsunternehmen für Lithiumressourcen, die für die US-amerikanische Lieferkette von Elektrofahrzeugen von grundlegender Bedeutung sind, gab heute bekannt, dass North American Lithium („NAL“), ein Tagebau- und Spodumenkonzentratbetrieb, der sich zu 75 % im Besitz von Sayona Mining („Sayona“) (ASX:SYA) und zu 25 % im Besitz von Piedmont befindet, die letzte verbleibende Genehmigung erhalten hat, die für die Wiederaufnahme des Betriebs am Standort in Quebec erforderlich ist. Der Erhalt der entscheidenden Genehmigung vom kanadischen Department of Fisheries and Oceans (Ministerium für Fischerei und Ozeane) ebnet den Weg für eine erwartete Wiederaufnahme der Produktion von Spodumenkonzentrat im ersten Halbjahr 2023.



Patrick Brindle, Executive Vice President und Chief Operating Officer von Piedmont, lobte das Managementteam von NAL für das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins. „Die sorgfältige Arbeit des Managements von NAL im vergangenen Jahr hat dazu geführt, dass alle für den Betrieb der Mine und der Konzentrationsanlage in Quebec erforderlichen Genehmigungen erfolgreich erteilt wurden. Nachdem diese letzte Genehmigung nun vorliegt, werden wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei Sayona fortsetzen, um den kommerziellen Betrieb bei NAL im Jahr 2023 wiederaufzunehmen. Die Bauarbeiten vor Ort schreiten voran, ebenso wie die Gespräche mit potenziellen Kunden, und wir freuen uns darauf, zu gegebener Zeit weitere Neuigkeiten über die Betriebsbereitschaft und den Verkauf von Spodumenkonzentrat bekannt zu geben.“



Kommerzielle Lieferungen von Spodumenkonzentrat von NAL könnten bereits im dritten Quartal 2023 beginnen, wodurch Piedmont Einnahmen aus dem Betrieb erzielen könnte. Das Unternehmen hat ein Abnahmeabkommen hinsichtlich 113.000 Tonnen pro Jahr oder 50 % der Spodumenkonzentratproduktion von NAL - je nachdem, was höher ist - zu einem Höchstpreis von 900 USD/Tonne auf Basis der gesamten Lebensdauer der Mine unterzeichnet.
American Lithium Corp. (LI.V) Calvados09
Calvados09:

AL

 
14.12.22 10:09
Was hat das mit AL zu tun?

Hier der AM

youtu.be/EIOyUHQ9OGo

Minute 15 und 40 Sek.
American Lithium Corp. (LI.V) Berndthc
Berndthc:

Baggern

 
14.12.22 12:52
Baggerbetrieb kann aufgenommen werden. Das ist ja keine Kunst. Bringt Umsatz, aber ist das ein Tenbagger?
American Lithium Corp. (LI.V) bockaufzock
bockaufzock:

Bernd

 
14.12.22 13:11
Alles eine Frage des Kaufkurses. Für den ein oder anderen ist es schon ein Tenbagger und manch einer läuft noch seinen Kaufkurs hinterher. Von daher sollte die Frage doch sein, ob ab jetzt Tenbagger Potential wäre?
American Lithium Corp. (LI.V) maverick40
maverick40:

Ach...

 
15.12.22 13:19
...guck. Läuft doch.
mal schauen was die vom Depot Champ raushauen.
Viel Glück uns.
American Lithium Corp. (LI.V) Berndthc
Berndthc:

AM

 
15.12.22 15:10
Portfolio Gurke 2023 ?

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.140 American Lithium Corp. (LI.V) Chalifmann3 2much4u 27.04.24 07:43
  30 American Lithium: Insider Verkauf am 7.2.2023 Boyle Domed1979 25.04.23 10:56

--button_text--