AMD (Was soll es da besonderes geben? Empfehlung)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.765 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DaLuigi:

AMD (Was soll es da besonderes geben? Empfehlung)

 
20.12.99 06:41
Ich habe letzte Woche schon mal die Frage gestellt, was es denn besonderes an AMD gibt ??? Vorige Woche wurde diese Aktie von einigen Leuten hier im Chat empfohlen. Ich selber bin in AMD investiert, bis jetzt mit minus.
Frage an die Leute die AMD so loben, was ist denn nun besonderes an AMD, außer das die CPU im Moment die schnellste auf dem Markt ist ???
Intel wird aufholen.
PS: Ich habe selbst drei Rechner zwei Intel einen AMD.
Obwohl die Tackrate beim AMD höher ist, schlägt Intel den AMD um Längen.
(Es handelt sich hierbei allerdings um ältere Modelle)

Bitte um Antwort zu den News von AMD
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Firefly:

Dier neue Situation ist, dass die neuen K7-CPUs sowohl besser als au.

 
20.12.99 07:36
billiger sind. Sie kranken momentan nur gewaltig daran, dass neue Mainboards erforderlich sind und Intel deren Hersteller unter Druck setzt, diese nicht oder nicht in großen Mengen auszuliefern.
Bisher waren die AMD CPUs immer nur billiger, niemals in allen Belangen besser.
Antworten
Kicky:

Hier einige Links zum Recherchieren.

 
20.12.99 11:44
www.6tomshardware.com/search/index.html
www.6tomshardware.com/technews/index.html
www.ix.de/ct/inhalt.shtm
und auf jeden Fall im AMD-Bord von www.ragingbull.com
und hier die Postings Nr 4726  4185  4468
war leider schon länger nicht mehr dort und hoffe ,die links funktionieren.Sonst kann ich auch was aus meinen Dateien posten.Die umfangreichste Untersuchung war eigentlich vor einigen Wochen in der C´t
Computerzeitschrift
Die derzeitige Situation für AMD ist deutlich besser als für Intel,weil sie besser liefern  können auf Grund geringerer Chipprobleme (Fabrik in Dresden und in China),so dass eigentlich von einer Turnaroundsituation auszugehen ist.Jedoch gab es ja wohl einige schlechte Prognosen für den PC-Markt und möglicherweise ist AMD auch Gegenstand von Shorties,die den Preis drücken,wie bei Compaq.  mfG  Kicky
Antworten
Kicky:

noch ein neuer Artikel

 
20.12.99 12:17
www.maximumpc.com/content/1999/12/15/10378
Antworten
DaLuigi:

Und warum geht AMD dann immer weiter runter ???? o.T.

 
20.12.99 20:09
Antworten
Kicky:

Stimmt nicht :heute gegen den Trend raufgegangen +0,5 o.T.

 
20.12.99 22:52
Antworten
DaLuigi:

Sobald ich im plus bin werde ich AMD abstoßen !!! o.T.

 
21.12.99 05:32
Antworten
DaLuigi:

Na endlich gehts mal in die andere Richtung, hoffentlich keine Eintgsfl.

 
21.12.99 20:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch Mark349 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--