Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2765  2766  2768  2769  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,87 14,94
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,98 10,18 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97DM3 , DE000VH0BDY7 , DE000VH0PNM1 , DE000VJ50GU2 , DE000VY1DAE8 , DE000VY1DEQ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.155.777 / Heute: 231
AMD Advanced M. 246,78 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +3266,71%

AMDWATCH:

Reg

20.03.19 07:41
Bleib gesund...
Wichtig ist, dass die Arbeit Spaß macht und du dabei authentisch bleibst

Und nicht alles hier im thread.. Bierernst...
Nehmen  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +163,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,95%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,17%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Regulator40:

Brei

20.03.19 07:46
Gebe mir Mühe...
Antworten
Max84:

aha, interessant. Leederjacke sagt, dass

20.03.19 07:46
www.computerbase.de/2019-03/...eforce-now-beta-raytracing-vr/
Antworten
AMDWATCH:

Siehe da

20.03.19 08:04
Und wenn dann GOOGLE.. MS.. SONY schon weiter sind..
Mit freundlicher Unterstützung von AMD... :) :) :)

LISA im Gespräch mit CRAMER :
Wir werden unsere Kunden unterstützen damit Sie Ihre "Projekte"... WEITER bringen

Noch Fragen..??... :) :) :)  
Antworten
AMDWATCH:

Der nächste Player

20.03.19 08:12
Wird APPLE sein...
Aber wahrscheinlich implementieren sie eigene Hardware in ihr System..

APPLE bleibt also auch ohne iPhone interessant  
Antworten
Dampflok:

AMD ist auf gutem Weg

20.03.19 08:42
und für mich kein so riskantes Investment wie andere. Ich ärgere mich schon ein wenig bei 22,8€ (+5,45€) ausgestiegen zu sein und da unten nicht wieder eingestiegen zu sein. Zumindest waren es gesunde Gewinne die gar nicht so klein waren.

Nur tu ich mich schwer beim Bewerten der MK für die nächsten 10 Jahre, egal ob NVIDIA, Intel oder Microsoft. Wir leben im technologischen Zeitalter.

Allen noch einen schönen Tag!

Bin auf Ryzen 3xxx / TR4-3xxx gespannt.  
Antworten
AMDWATCH:

Deshalb sind

20.03.19 09:38
Werden Folds... Der neue hype

Gaming inklusive über 5 G möglich

Diesmal haben INTEL und AMD den Trend nicht verschlafen

Jetzt wird es ein Wettbewerb geben, wer in der Lage ist, hochleistungs CPU /GPU /APU in ökonomischen, kleinststruktur zu fertigen

INTEL.. AMD.. NVIDIA.. APPLE.. HUAWEI.. QUALCOM

Aber auch viele dickfische haben angekündigt chips zu entwickeln

APPLE hat den Vorteil, alles im eigenen Ökosystem zu verbauen und optimieren...

Vielleicht kommt da was am 23. März diesbezüglich

VR natürlich nicht vergessen  
Antworten
Max84:

und wenn man das alles berücksichtigt, dass ist es

20.03.19 09:45
auch nicht so unwahrscheinlich, dass GOOGLE oder Microsoft AMD übernehmen würden!

Denn, ca. 50-60 Milliarden sind für die aus der Portokasse zu stämmen  
Antworten
elPresidentee.:

Übernahme

20.03.19 10:01
auch hier ist und bleibt dann die Frage nach der x86 Lizenz. Ja Intel nutzt auch AMD64 und andere Dinge, klar. Trotzdem ist und bleibt nicht hinreichend geklärt, ob eine Übernahme überhaupt möglich ist, sofern Intel kein grünes Licht gibt. Würde behaupten Intel zeigt Google (oder anderen) den Vogel wenn Google, Microsoft oder Apple oder sonst wer mit Asche AMD übernehmen will.
Intel wird einen Teufel tun und einen schlafenden Riesen wecken indem sie AMD indirekt mit Geld zuscheißen.
Antworten
BigYundol:

Kommt dazu, ...

20.03.19 10:08
... warum sollte sich denn eines dieser Unternehmen dieses Klumpenrisiko nach den ganzen negativen Erfahrungen aus dem Intel-Quasimonopolzustand antun?

Würde eher Hochrisiko sein, da dann aktuell grosse aufspringende Kunden womöglich wieder abspringen, wenn einer ihrer Konkurrenten einen wichtigen Lieferanten aufkauft.

Fallen die weg, war's das wieder.
Antworten
AMDWATCH:

zum AMD Kurs

20.03.19 10:09
muss man sagen, das er bisher mit der desillusionierten Performance der RTG Sparte einherging...

sieht man jetzt HIER FANTASIE, könnten die alten 34 $ Hochs noch dieses Jahr anvisiert werden.
Die Meldung von gestern macht Mut und lässt LISAs Interview mit CRAMER in einem bedeutenden Licht erscheinen...
Sie sprach von PROJEKTEN, nicht von Produkten
Antworten
Einheitsbrei:

Google deal

20.03.19 10:36
Mir geht gerade der Umfang des Deals durch den Kopf. Plant Google für 50k, 100k oder gar ein paar Mio Spieler?
Sieht der Deal schon in die Zukunft und stehen schon eventuell. Updates im Vertrag?

Des weiteren werde ich das Gefühl nicht los, das ein ähnlicher Deal auch mit MS/Sony kommt. Ich habe dieses
Cloutgaming eigentlich immer mit MS in Verbindung gebracht.
Antworten
Roggen:

Ein langer Weg ...

5
20.03.19 10:49
... von AMD Mantle zum Sturz von Nvidia und Intel. Aus Mantle wurde Vulkan, und Vulkan bekommt endlich den verdienten großen Auftritt: Google Stadia.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Kräfteverhältnisse in der PC-Gaming Industrie in den nächsten Jahren dramatisch verändern. Mit Vulkan als plattformübergreifende API und Stadia als palttformübergreifende Hard- und Software-Lösung verlieren einige Player, die bisher absolute Platzhirsche sind, an Gestaltungsmacht. Mircosofts Windows Software und DirectX API, Nvidias und Intels Hardware: Alles wird für Spielentwickler weniger relevant, da Sie über Vulkan und AMD-Hardware-Optimierung einfach mehr Nutzer erreichen können. Die Stream-Anbieter sind bald die neuen Könige der Gaming-Branche, AMDs Konkurrenz wird Marktmacht verlieren und damit auch Möglichkeiten, AMD aus dem Markt zu halten.

Außerdem: Solange Nvidia mit GeForce Now versucht, als Konkurrent zu Riesen wie Google, Micorsoft und Amazon beim Game Streaming mitzumischen, wird das Unternehmen jede Menge Geld verbrennen und AMD die Kundenaquise bei diesen 3 Großen sehr einfach machen. Größenwahn kommt vor dem Fall.
Antworten
Max84:

erinnert ihr euch an den Server-"Kühlschrank"

20.03.19 10:57
mit MI60 + x86? mit vielen TerraFlops?! Damals auf der Bühne von Raja sogar höchstpersönlich vorgestellt?

Na, jetzt wissen wir wohin solche "Kühlschränke" gehen ;)
Antworten
BigYundol:

Streaming ist schon deshalb interessant, weil...

20.03.19 11:32
... man damit all die Leute erreichen kann, die sich eine dezidierte Gaminginfrastruktur gar nicht erst leisten können.

Bsw. grosse Teile Afrikas, wo wegen der Sicherheit und fehlender baulicher Infrastrukturen schon heute Smartphones sehr weit verbreitet sind, selbst in abgelegenste Regionen hinein. Dieses Gerät da teilweise eine regelrechte Lebensversicherung oder die einzige sichere Möglichkeit, finanzielle Mittel aufzubewahren, resp. Zahlungen zu tätigen, darstellt.
Die ganze Telecom-Infrastruktur wird da sowieso weitgehend mit Wi-Fi Technologien aufgerüstet, da kabelgebundene Systeme weit herum oft völlig sinnbefreit sind.
Mal als ein extremeres Beispiel.
Antworten
stksat|229032.:

sehr erfreulich, die gestrigen News

20.03.19 11:54
passend dazu gibt`s auch schon den Newsletter von AMD, der auf diese Seite verlinkt:
www.amd.com/en/graphics/...;utm_medium=email&utm_term=btn

Das heißt dann, ich brauche mir gar keinen Ryzen 3000 und keine Navi-Grafikkarte kaufen ;)

Atari VCS: Hardware-Update mit Ryzen statt Excavator:
www.pcgameshardware.de/...zen-Excavator-APU-Vega-iGPU-1277816/

Übrigens:
Habe jetzt erst einem Arbeitskollegen das Lenovo Thinkpad E585 mit Ryzen 5 2500U empfohlen. Der ist sehr zufrieden mit dem Gerät und für seine Bedürfnisse ideal.
Generell finde ich auch erfreulich, dass man bei der großen Preisvergleichseite zunehmend Ryzen-Notebooks in den Top 10 findet.
Antworten
Thorsten007:

PM

20.03.19 12:02
geht schon wieder ab... Klasse!
Antworten
AMDWATCH:

Bin gespannt

20.03.19 12:06
Wie die Analysten den GOOGLE Deal interpretieren  
Antworten
LastMan:

Wir werden sehen...

20.03.19 12:06
Bin mir aktuell fast sicher, dass man dieses Jahr an die 50 Dollar läuft. Werde nach den News in jedem Fall  long und Aktien nachkaufen. Bisschen Short zum absichern, falls die "großen" zurück schlagen.

Aber bisher sieht das alles echt sehr schön aus, Chart und News
Antworten
Max84:

Gooledeal ist bei weitem besser als Cryptoscheiß!

20.03.19 12:14
AMD hat nun fast schon optimalten Abnehmer für die Grafikkarten! Und nicht nur!
Antworten
AMDWATCH:

Es ist heftig

20.03.19 12:19
Wie stark GOOGLEs Marktpenetranz durch YOUTUBE und ANDROID ist...

Die anderen DICKEN müssen jetzt nachlegen...
APPLE...???  
Antworten
cloudxx:

Amd wird 27,Xx erreichen

20.03.19 12:22
Ziemlich sicher schon heute.......
Antworten
AMDWATCH:

Wollte

20.03.19 12:26
Google nicht eigene Server CPUs auf ARM Basis entwickeln...
Um QUALCOMs ARM server CPU ist es auch ruhig geworden..

Kann es sein, dass ROME samples, der hausmarke in punkto... PPD.. PERFORMANCE PER DOLLAR...
die auspuffrohre gezeigt hat...

Endlich mal gute news vor dem 50 Jubiläum

Bitte mehr davon  
Antworten
Max84:

so ist es! Alle Wege führen nach ROME

20.03.19 12:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2765  2766  2768  2769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,87 14,94
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,98 10,18 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97DM3 , DE000VH0BDY7 , DE000VH0PNM1 , DE000VJ50GU2 , DE000VY1DAE8 , DE000VY1DEQ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 18.863 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 00:52
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--