|
www.hartware.de/2018/11/05/...marktanteil-im-dritten-quartal/
Ich weiß ja nicht wer die Folien für Intel erstellt, aber wenn ich mir manche Folie davon anschaue, naja...
Mehr Infos auf einer Seite geht stellenweise fast nicht mehr...
wccftech.com/...nced-performance-48-core-xeon-cpus-announced/
schaffen wir es heute doch noch über 20$. Wäre kein Wunder bei dem was morgen alles an positiven Dingen kommen könnte.
Dazu hat sich das Intel Marketing wieder dermaßen lächerlich gemacht mit ihrer nächsten Paperlaunch Ankündigung von na was? Einem zusammengeklebten Prozessor.... und die Benchmarks sind genauso seriös wie die vom 9900k zuletzt. Die lernen nichts aus ihren Fehlern. Gut für AMD.
AMD kann Ryzen 3000 teasern, kann APUs 3000 teasern, kann Epyc2 launchen, kann Vega7nm launchen, kann RX590k launchen, könnte neue Datacenter Kunden präsentieren, könnte Konsolendesigns teasern usw. usw.
www.marketwatch.com/story/...to-winners-and-losers-2018-11-05
Das solltet Ihr mal lesen, falls nicht schon geschehen. Da steht schön welche Techtaktie profitieren wird wenn Trump mit den Reps morgen gewinnen sollte.
Also wenn die verlieren, werden die Kurse wohl fallen. Allen voran APPLE und wenn die fällt, dann stolpern alle hinterher... Aber unterschätzt den Trump nicht. Die haben 2016 auch nicht damit gerechnet das er gewinnt. Im allgemeinen ist das denke ich genau so wie bei uns mit der Merkel. Die USA will die Grenze und die Leute wollen keinen Mexikaner im Land. Und wir wollen auch keine weiteren Flüchlinge mehr in Europa. Es wird also alles getan damit das passiert. Sieht man bei uns an den Wählerzahlen. Die AFD wird immer mehr vorankommen. Ob das Programm gut oder schlecht ist sei dahingestellt... Es ist eben die einzige Alternative zu der CDU /CSU SPD den Grünen, Linken und FDP... DIe haben nämlich nicht das erreicht was das Volk zum Zeitpunkt wollte... Das schlimme an der Sache wird dann folgendes sein ... Wenn die AFD mal am drücker ist wird Europa schon so platt sein, das die überhaupt nicht mehr "besser" machen können... Und dann heißt es von der Opposition seht ihr Ihr dummes Volk ... wir waren besser ... wie mit allem. Deshalb glaub ich stark dran das Trump morgen mit einem blauem Auge davonkommen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.863 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Boersenticker | 00:52 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |