AMD, EMC warnings: Das Schlimmste kommt noch....

Zugriffe: 475 / Heute: 1
fiberoptics:

AMD, EMC warnings: Das Schlimmste kommt noch....

06.07.01 08:13
Wer jetzt schon von einem Aufschwung im 2. Halbjahr spricht, ist entweder voll investiert oder glaubt an das Christkind.
Solange solche "Schocker" wie gestern von AMD und EMC auf der Tagesordnung stehen, hat der Markt keine Chance sich zu erholen.

Heute wird ein grausamer Tag. Stellt Euch darauf ein.
Ich rechne mit einer Erholung im 4Q 2001 oder 1Q 2002. Dann sollten die eh schon laufend nach unten geschraubten Gewinnerwartungen endlich wieder einmal geschafft werden.

Fiber    
1Mio.€:

Auch wenn es viele nicht glauben aber

06.07.01 08:26
wir haben eine grausame seitwärtsbewegung mit starken volatilen ausschlägen.
Kurserholungen im rahmen wie es Fiber schreibt.
Einzige möglichkeit geld zu verdienen ist die schwankungen ausnutzen und nicht zu lange halten.Auch mal kleine gewinne oder verluste realisieren.

Gruss

modeste:

Seh' ich alles ganz genauso und halte

06.07.01 08:26
daher seit 4 - 5 Monaten mein Pulver trocken für den Tag, da es positive Meldungen der großen Technologieunternehmen gibt. Werde dann zwar den tiefsten Punkt verpasst haben, aber immerhin besser, als jetzt monatelang Verluste einzufahren, die sich erstmal erholen müssen. Letzterer Weg wäre steiniger (verlustreicher) als der erste Tag des wirklichen Aufschwungs es ausgleichen könnte....

Warum der Wirtschaft ständig Vertrauensvorschuss geben ? D i e sollen erstmal liefern....

salut
modeste
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--