Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 893  894  896  897  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.555
Zugriffe: 16.139.847 / Heute: 10.907
AMC Entertainme. 3,44 $ +5,36% Perf. seit Threadbeginn:   -94,98%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Eisfee666

 
01.09.21 11:29
"Eisfee666 : ...       #224661
01.09.21 10:53
Ok, habs mir schon so gedacht. Kann ja Comdirect egal sein, was man für ein Limit einstellt. das tangiert die ja eigentlich gar nicht.  "

Das tangiert die schon in sofern das die eine Mindestgebühr von 9,90€ nehmen und je nach Orderhöhe bis max 59,90€ kassieren.
Insofern sind hohe Orders ein einträgliches Geschäft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

Bullish

 
01.09.21 11:37
Warum sollte die gerade dann löschen/blocken? Macht ja dann echt noch weniger Sinn, was der Typ da schreibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@Atria

3
01.09.21 11:39
www.msci.com/quarterly-index-review
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Quelle zu MSCI World

2
01.09.21 11:40

www.businesswire.com/news/home/...es-August-2021-Index-Review

 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bullish-hope

2
01.09.21 11:52
Das Spiel beginnt erst noch  :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

HFs haben weitere 1,2 Mrd. $ verloren

8
01.09.21 12:51
Derzeit gibt es Short-Positionen im Wert von 4,26 Milliarden US-Dollar $AMC . Diese Positionen haben Leerverkäufern seit Anfang letzter Woche Verluste von über 1,2 Mrd

Heute, gerade im Pre-Market,#ShortSellers haben 100 Millionen Dollar verloren; Die täglichen Verluste betrugen 336 Millionen US-Dollar

twitter.com/ortex/status/1433004798702456833?s=21

Damit toller Start in den neuen Monat, auf das bald der 1. Baustein fällt und die Kettenreaktion beginnt.
Wann das sein wird, kann niemand sagen, egal wie gut man denkt das alles zu beurteilen. Aber man sieht auch an dem heutigen Update, das unsere Gegner bluten und das nicht zu knapp
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Verlust

 
01.09.21 13:00
Kleine Übersetzungskorrkur: Die 336 Mio. sind nicht täglich, sondern waren alleine gestern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ralf stimmt, da sieht man mal was tweeter

 
01.09.21 13:04
Da übersetzt, aber für unsere Omis ist ja die wichtigste Information enthalten ;-)

Bin gespannt wie sich die offiziellen Ortex Daten heute verändert haben. Ich rechne erneut mit einer minimalen Reduzierung der offiziellen Shortquote.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Verluste der Hedgies

 
01.09.21 13:19
Es ist übel, was man hier für Summen liest, aber wenn man die mit dem aktuellen Thema Afghanistan vergleicht, könnte man Sorge bekommen, wie lange unser Spiel noch gehen könnte. Der Krieg hat täglich(!) 300 Mio USD gekostet. Ich weiss, hier geht es um Kosten der US-Regierung und keine Hedgefonds, aber jeder von uns weiss wie groß unsere Geschichte hier ist. Niemanden würde es wundern, wenn die die Regierung mit der SEC im Hintergrund bereits alles dafür tut um den MOASS und den daraus resultierenden Crash zu verhindern. Eine Vermutung liegt ja schon an der schnellen stätigen Erhöhung des Reverse Repo.
Also könnten sicher auch hier 300 Mio USD täglich verbrannt werden ... nur hoffen wir mal nicht, dass das auch an die 20 Jahre dauert ;-)

Aber glücklicherweise sind wir alle entspannt, wissen was hier läuft und haben alle Zeit der Welt.
HODL & BUY :))

Wie immer, nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

C.Money

2
01.09.21 13:35
Wieso Angst bekommen-schau mal hier-die 100 Billionen !!! verwaltete Assests wurden in 2020 erstmals übertroffen:

Die von der Fondsindustrie weltweit verwalteten Assets überschreiten zum ersten Mal in der Geschichte der Branche die Marke von 100 Billionen US-Dollar. Dabei schneiden sich die 20 führenden Anbieter immer größere Stücke vom Kuchen herunter.

www.fondsprofessionell.at/news/maerkte/...er-der-welt-201875/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Short Sqeez

2
01.09.21 13:37
Umsolänger es dauert umsoweniger werden wir unsere Shares abgeben zumindest Preislich. Wir sind ja immer mehr und besser Informiert.

Ich mein die Amis die seit Januar dabei sind werden bestimmt nicht mit paar Euro abspeisen lassn. Ich hab schon bisschen angst das der Moass ein wenig die Weltwirtschaft schaden könnte.
Hab gelesen das der Hersteller von Chips taiwan semiconductor die Preise um 20% erhöht haben wegen der Inflation.

Hab jetzt mal alle aktien die ich hab bei 17500 rein gestellt xD will minum 11 Mille :D. Ka obs wir erreichen oder nicht. Mir würde es für meine Rente reichen.

Einer sagte.

Er wäre mit 10 Millionen zufrieden. Ich finde es toll, wenn es noch so bodenständige Menschen gibt, die nicht total in den Wolken schweben mit ihrer Vorstellung. Ein stabiler junge Mann, super.

fließend Ironisch mit sarkasrischem Akzent.

Ich finde persönlich 1 Million einfach viel zu wenig ein gutes Auto kostet 20-60k Euro schaut euch BMW Audi an Toyota selbst die kostetn schon viel Geld ein Haus kostet schon 500-1 Million. Dann ist das Geld weg. Und du hast nichts mehr. Keine Einnahmen nichts.

Mit 2 Millionen könnte man das  Haus & Auto erfüllen und Jährlich wenn man FTSE All World noch 10k Jährliche Dividendn Kassieren. Ist noch ein zusätzlicher verdienst.

Muss jeder selber wissen :). Wär das Geld nicht braucht kanns ja Spenden :D.

Ich vermute das es bald massiv nach oben geht oder zumindest in den nächsten Monaten. Weil die Leute immer nachkaufen & neue dazu kommen was das ganze für die Regierung & Hedgefonds natürlich auch nicht besser macht.

Vermute das es eher langsam nach oben geht und die DTCC bei einem bestimmten Preis Deckelt 30k z.b keine Ahnung 500k 1 Million was die Amis reden kann ich mir nicht vorstellen das wäre einfach zuviel für die Weltwirtschaft :D. Ich mein stellt euch mal vor manche die hier Tausende von Aktien haben werden reicher als Warren Buffet oder Bill Gates was wird unser Geld noch wert sein?. Vermute das Bitcoin danach noch massiv an wert Steigt.

Gibt es eine möglichkeit nachzuschauen wie viele Shorts noch gedeckt werden muss? Beim Moass das man eher dann verkaufen anfängt wenn die Shorts so langsam gedeckt sind. Zumindest sagte das mal nen Typ iwas mit Frankez ode so heißt der finde die Seite grad nicht mehr.
amcfloorforapes.com/
Ortex geht ja nur für Prime nutzer oder?

Das ganze wird noch richtig Spannend.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Goldenerwolf

 
01.09.21 13:50
Es gibt gute Autos für 20-25 TEUR. Jahreswagen.

Das Problem sind die Kosten u.a  Krankenkasse und evtl. sogar Rente weiter einzahlen was bei vielen 40-50ziger durchaus Sinn machr. Das Auto sind nicht die Kosten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

An Ralf2021, Paul M78, Hanky und alle Anderen

2
01.09.21 13:55
...Vielen Dank für die vielen Übersetzungen von einer Omi ! So können wir auch mit dran bleiben.
Auch wir Omis haben Zeit !!!, schließlich gibt s Enkel , die sich nicht nur an der Story erfreuen werden....
Und im übrigen mit steigender Inflation steigen auch die Preise für unsere Shares und das stetig, Tag für Tag !!!
Also Freunde, wartet nicht zu lange, man muß auch Niederlagen eingestehen können !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Goldenerwolf

8
01.09.21 14:06
Mir wäre 1 Mio auch zu wenig. Möchte soviel Gewinn machen wie möglich. Ein überschaubarer Teil davon würde mir mein weiteres Leben erleichtern. Der große Rest soll anderen helfen - Menschen und auch Tieren in Not!

Übrigens fällt mir auf, daß das letzte Update bei www.amcfloorforapes.com vom 07. Juli 2021 stammt.

Allen eine affig goile Zeit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@T_U

3
01.09.21 14:32
Wird anscheinend langsam wieder Zeit, dass du intervenierst. :)

Die Euphorie steigt schon wieder beachtlich an.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Gewinn aus dem Squeeze

18
01.09.21 14:49
So wie ich dieses Forum hier kennen gelernt habe, ist der Mehrwert bei einem Squeeze für den Einzelnen und auch für die Allgemeinheit deutlich größer als in der jetzigen Situation, wo HFs angeblich die Märkte regulieren, sich tatsächlich aber selbst bereichern und den Staat noch dreimal mit ihren „Steuersparmodellen“ austricksen.
Ich denke, so ziemlich jeder der hier erheblichen Gewinn macht, wird damit verantwortungsvoller umgehen, als es die HFs mit ihren Gewinnen tun. Ich rede von eigener Altersvorsorge und trotzdem Unterstützung der Solidargemeinschaft in Form von Beiträgen zur Sozialversicherung, von Spenden für gute Zwecke und Bedürftige, davon, dass auch Vater Staat einen Anteil des Gewinns in Form von Steuern direkt für sich beanspruchen kann, davon, dass mit diesem Geld konsumiert wird, was auch wieder positiv für Staat und Wirtschaft ist, davon, dass wahrscheinlich jeder hier weiter in Aktien investieren wird, was dem Markt und auch den Unternehmen hilft.  Selbst für den Fall, dass mit Mitteln des Steuerzahlers aufgestockt werden muss, weil die HFs und deren Versicherungen nicht leistungsfähig genug sind, werden diese Steuermittel aus o.g. Gründen sehr schnell wieder in öffentlicher Hand sein. Dazu kommt im Endergebnis, dass der Kapitalmarkt nach dem großen Knall etwas übersichtlicher, ehrlicher, verständlicher und vielleicht sogar berechenbarer wäre.

Also am Ende ein ehrbares Ziel mit positiven Aussichten für fast alle. Vor diesem Hintergrund glaube ich nicht, dass die staatlichen Organisationen mit aller Gewalt und im jeden Preis einen Squeeze verhindern werden. Derzeit mögen die HFs allerdings noch eine starke Lobby haben, allerdings wird diese unbedeutender, wenn ihnen das Geld ausgeht, sich andere Interessen formieren, unangenehme Dinge ans Licht kommen und die Alternativen auch ganz brauchbar sind.

Auch dürfte der gesamtwirtschaftliche Schaden durch platzende HFs im Verhältnis durch die bisher von ihnen verursachten Schäden auch überschaubar sein. Bedenken wir hierbei auch, dass Staat, Steuerzahler, Solidargemeinschaft und am Ende jeder Betroffene  bisher auch Ausfallbürge für jeden dieser Schäden sind. Es sind ja nicht die HFs, die im Insolvenzfall die Gläubiger bedienen, Arbeitsplätze sichern, Sozialleistungen zahlen, Steuerausfälle kompensieren, Anleger entschädigen usw.

Vielleicht haben am Ende noch viele mehr ein Interesse daran, dass dieses System kippt…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MhMSport#

3
01.09.21 15:04
Der Beitrag "des Tages" für mich-danke dafür; hab' mir diesen Satz nochmal hier rein kopiert.

"Derzeit mögen die HFs allerdings noch eine starke Lobby haben, allerdings wird diese unbedeutender, wenn ihnen das Geld ausgeht, sich andere Interessen formieren, unangenehme Dinge ans Licht kommen und die Alternativen auch ganz brauchbar sind."

Es liegt wie bei (fast) allem am Kunden, Investoren,  Konsumenten auf diesem Planeten. Das "Geschäftsmodell" der HF könnte man sehr schnell ad acta legen wenn Multimillionäre / Milliardäre ihre "Halskrankheit" und Ihre permanente Gier nach mehr ablegen würden und sich auch mit kleineren Renditen die es zur Genüge am Kapitalmarkt gibt zufrieden gäben.

Kein Megagierigen Investoren => kein Hedgefonds

Zumindest eine stark reduzierte Anzahl könnte man vermuten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope

 
01.09.21 15:06
Danke für die Blumen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Volumen

 
01.09.21 15:32
Krasses Volumen bis jetzt. 4,5millionen in 2minuten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Sollte

 
01.09.21 16:08
Heute nicht das OATS um 10 Uhr in Betrieb gehen?
Weiß da jemand was.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

um so länger

3
01.09.21 16:12
sich der Squeeze hinzieht, umso mehr gibt es die, die neu dazu kommen und Investieren.

Das bedeutet das die Gemeinschaft immer größer wird, und damit auch die Aktienanzahl.

Im Umkehrschluss ist es aber so, das jeder hier Investierte dann soviel Geld wie möglich haben möchte, was bedeutet das es keine Stücke mehr unter 1500 Euro geben wird, da jeder halten wird bis zum Mond ( Einstiegskurs ja wesentlich höher)

Wenn es dann losgeht springen auch noch viele auf den Zug auf bei höheren Kursen, und dann denke ich das hier am Ende Gewinne drin werden sein, die wir im Leben an der Börse nie mehr machen werden.

Da die HF hier langsam alle verärgert haben, werden sie für kleines Geld keine Stücke von den Privaten  erobern können.

Mit jedem Tag ohne Squeeze wird es immer teurer für die HF.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Inflow Outflow

 
01.09.21 16:18
ich weiß, so früh am Tag hat das noch keine Aussagekraft. Fast keine. Denn es sagt zumindest aus, dass mal wieder manipuliert wird. Inflow > Outflow = Kurs steigt.
Aber nicht bei AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1271916
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

@cromwelle

 
01.09.21 16:20
Sie haben schon verloren als der Kurs im Januar explodiert ist. Hätten sie da gecovert wären sie schon Pleite. Spielen halt nur noch auf Zeit.
VIelleicht konnten sie auch im Januar nicht covern weil die einfach zuviele Shares Produziert haben bsw.. Citadel. Da die verluste einfach zu immens wären?
Wenn man sieht das der Kurs bei Gamestop schon Melvin Capital einfach viel zu viel Geld gekostet haben und das grad mal so bei 260 Euro hat des Melvin Capital fast die hälfte des Kapitals gekostet glaub waren 6 Milliarden. Was denkst du wie das bei AMC ist? da sind die 160 Milliarden die Citadel hat ein furz dagegen. Ich denke die kosten für den scheiß wird die DTCC & eventuell der Staat tragen müssen bsw. müssen mehr Geld drucken so wie es im moment ja der Fall ist. Naja ka.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Genau

 
01.09.21 16:41
10 Uhr bricht das Volumen weg und wird immer weniger. Ob das doch was mit dem OATS zu tun hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Hier

 
01.09.21 16:43
Nochmal der Link dazu.
www.ftfnews.com/finra-puts-an-expiration-date-on-oats/29527

Seite: Übersicht ... 893  894  896  897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.218 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 16:46
119 56.554 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 13:24
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--