Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 766  767  769  770  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.593
Zugriffe: 16.169.335 / Heute: 5.353
AMC Entertainme. 3,02 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -95,28%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Managed Squeeze

 
26.07.21 20:22
Solche Manöver kennt man in der Regel aus der Politik. Da haut ein Hinterbänkler irgend eine Idee raus die im Volk überprüft werden soll. Wird die gut aufgenommen wird sie von den Bossen übernommen. Wenn es Shitstorm gibt wird der Hinterbänkler vom Boss gerügt und zurückgepfiffen, er ist der Held. So ein Szenario ist für mich auch hier denkbar. Was mir die letzten zwei Wochen auffällt ist die Unruhe, die mit Basherattacken, Kurs mal hoch und rausschütteln etc. gestifted wird. Meine persönliche Meinung ist, dass hier gerade eine Versuchsrakete nach der anderen gestartet wird, um seitens der HF die Situation zu bewerten.
Für mich ist jedoch eine der Kernfragen wie die Finanzlage bei AMC selbst ist. Das könnte nochmal das Zünglein an der Waage sein und die Sache nochmal kippen. Thema Insolvenz. Das interssiert mich nach der Aktienverteilung an der HV am meisten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Beitrag des Tages

10
26.07.21 20:32
...ist für mich heute post #19270 von Chickowa :-)
Zeigt er doch ganz klar eines: im Microkosmos muß es stimmen, um den Makrokosmos zu knacken und zu bestimmen.
Und solche Aktionen wie ein Banner hier, die Flugzeugaktion vor 2 Wochen, einen Ape beim Stammtischgespräch  gewinnen, gute DD sowie Recherchen  in den Foren posten, sich in den ausländischen Gemeinschaften (Reddit etc.) einbringen wie es zB Flo tut, sind die kleinen Mosaiksteinchen, die zum Großen und Ganzen führen werden. Unaufhaltbar - und mit nicht vermeidbarem Resultat dank nicht Kleinbeigeben sowie HODL & Buy. MOASS.
Der Rest ist bekannt und gesagt und besprochen und jeder der hier Lesenden, Interessierten, Investierten weiß was es zu tun gilt, und zwar ohne Aufforderung oder Anweisung von anderen - ganz allein aus sich heraus ist die klare Vorgehensweise gereift und gewachsen. Ist das nicht herrlich. Man könnte fast denken die ganze FUD und Marktmanipulation hat wie Dünger auf dem Ape-Haufen gewirkt und zu einem prächtigen zielorientierten Ergebnis geführt.
Ich wünsche uns allen für die nahe Zukunft die stoische Ruhe, die hier nach mehreren Monaten heftigsten Rüttelns und Schüttelns eingekehrt ist - daran gilt es anzuknüpfen wenn das Schiff bald wieder See aufnimmt und auf volle Fahrt geht und ein jeder sich und den Nachbar-Ape festhalten sollte damit keiner vorzeitig über Bord geht und durch den Strudel des dreckigen HF Gewässers rausgespült wird. Der Mond ist ein sicherer Hafen....bis dahin: APES TOGETHER STRONG

Keine Handels-Handlungs-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Glaube

3
26.07.21 20:45
Super, fast schon poetisch. Im dreckigen Gewässer der HF will ich auch nicht schwimmen, aber im Trüben würd ich schon gern fischen. Einfach um herauszufinden, was die HF planen. Kann doch nicht sein, dass der heutige Kursverlauf denen gefällt, sie aber auch nix dagegen unternehmen. Vermutlich geht denen tatsächlich die Puste aus.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Olooof
Olooof:

I love the Stock (meine Tochter auch)

3
26.07.21 20:51
vm.tiktok.com/ZMd7defa5/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Kontrollierter Squeeze

11
26.07.21 20:55
Selten so einen Blödsinn gehört. Ist genauso unsinnig wie geregeltes Chaos. WIR bestimmen den Preis. Sonst niemand! Wir kontrollieren den Squeeze indem wir laaaaaqaange halten und verkaufen wenn WIR wollen. Lasste euch keinen Quatsch einreden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Ralf - Insolvenz ist vom Tisch!

 
26.07.21 21:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ja ist denn schon Dienstag?

3
26.07.21 22:01
$40.35 | +9.08%

Haben die sich im Tag verirrt? :)


Käny Gee heute morgen beim vorbörslichen Fricadel Meeting:

Leute, schmeißt heute ordentlich Millionen aus dem Fenster und lasst uns sie mit einem „controlled money burning“ verwirren! :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Obwohl Volumen

 
26.07.21 22:02
Zur Halbzeit wieder gefühlt komplett eingebrochen ist, haben wir über 40$ geschlossen.
HF am Ende ihrer Kräfte?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Darkpool

 
26.07.21 22:16
laut Twitter-Usern wurden heute zwischen 81-87% der Orders über den Darkpool gehandelt. Wahnsinn....

twitter.com/JBStocks_/status/1419713612952870919?s=19

twitter.com/TaraBull808/status/1419751047946375183?s=19

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Gary Gensler

5
26.07.21 22:16
jetzt neuerdings auf Twitter!

twitter.com/garygensler/status/1419685223076347908?s=21

Warum also jetzt große Umwege gehen, wenn man ihm auch direkt die Meinung sagen kann :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Squeeze kontrolieren?

 
26.07.21 22:22
Ja! Aber wir haben die Kontrolle!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schulz
Dr.Schulz:

Kontrollierte 700k + XXX

5
26.07.21 22:28
Apes kontrollieren den Squezze nur damit das mal klar ist! Bin XXXX Hodl seit Anfang und gebe kein Stück unter Wert ab. Als Veteran begrüße ich alle New Apes und wir stehen hinter euch egal zu welchem Preis ihr unserer Gemeinschaft beigetreten seid. Der aktuelle Kurs ist nur eine Illusion. Bleibt stark, macht eure DD‘s und lasst euch nicht beirren.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19188

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Die Hedges

 
26.07.21 22:38
Werden alles ins Rennen schmeissen, was geht.
Bleibt hart!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Gary Gensler

4
26.07.21 22:39
So sympathisch und anlegerfreundlich, als wäre er einer von uns. ;-)

@all
Bezüglich der Spendensammlung von Chad Brewer möchte ich euch mitteilen, dass die Rückerstattung problemlos geklappt hat. Ich hatte dazu den Link von Mmmmak genutzt und dann lief das mit zwei bis drei Mails innerhalb weniger Tage.

Ansonsten habe ich meine Bürozeit vorhin mal genutzt und einen kleinen Text an die BaFin verfasst zum Thema Motley Pfuhl. Sofern es hier eine Rückmeldung gibt, teile ich es natürlich mit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Robinschund‘s IPO

 
26.07.21 22:48
ist übermorgen (28.07.)

Aus ihren IPO Unterlagen, die JacksonHunter getweetet hat, der Beweis, dass Geschichte sich ohne weiteres wiederholen kann (gelb markiert).

twitter.com/jhuntermav/status/1419544573106290689?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

spontane Idee

3
26.07.21 23:01
Lasst uns Lobbin Wood shorten! Was die können, können wir doch auch ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Robby Bubble

 
26.07.21 23:02
Das ist einfach in Armutszeugnis. Ich verstehe nicht, dass man mit dieser Einstellung überhaupt noch am Markt ist. ich werde es jedenfalls aus der Ferne beobachten.

@Mmmmak
Hast du dem Herrn Gensler schon deine Vorschläge gesendet?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lioness @MHM

2
26.07.21 23:18
@Lioness
Ich glaube die Idee hatte jeder seit der Nachricht des IPOs :)

Allerdings hab ich vor einigen Wochen gehört, dass man das genau nicht tun sollte, um sich nicht in die selbe Gefahr zu bringen, wie die HFs bei AMC.

Eigentlich sollten die Apes bei RH eher Long gehen, alle Verantwortlichen spätestens bei der nächsten HV austauschen und aus dem Laden einen Broker machen, der seinen Namen endlich verdient.

@MHMSport
Ich schicke ihm morgen mal was :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Werden da die letzten Tickets zum Mond gebucht?

2
26.07.21 23:21
State of New Jersey Pension Fund kaufte 229.000 Aktien von $AMC , in Qtr 2 , im Wert von etwa $13 Millionen , vielleicht wissen sie, dass der Squeeze kommt und wollen nicht verpassen .

$AMC State of New Jersey Pension Fund purchased 229,000 shares of $AMC , in Qtr 2 , worth about $13 million , maybe they know the squeeze is coming and do not want miss out .
#AMCSTRONG , #AMC

twitter.com/tofiqfazl/status/1419739611279118339?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@flo

 
26.07.21 23:23
Woher hast du das mit den 81-87% ?
Wenn das so ist, dann ist’s natürlich schön 9% plus zu haben. Aber kaum vorstellbar was wir sonst gehabt hätten…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Warrior

 
26.07.21 23:31
Was ich gelesen habe war: Total percent of amc volume: 72.7% (AMCbiggums)

Die > 80% habe ich zumindest nur als Spitzen in verschiedenen Tabellen gesehen. Das verfälscht ja etwas.

Aber >70% und >+9% Kursanstieg ist mMn schon eine deutliche Ansage!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

.

2
26.07.21 23:37
aber ich dachte dass ab heute die umleitung in den Dp verboten ist.
klar das das die HF s  bisher nicht interessiert hat, aber bei der öffenttlichkeit....


wenn es weiter so geht, bin ich in drei tagen wieder grün. Das waren harte wochen, aber dank dieses threads bin ich stark geblieben. MERCI
F.ck u FriKadel
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

ach

 
26.07.21 23:40
und nochmal zu samstag, krass was ihr alle für alte säcke seid, mit meinen 39 Jahren bin ich hier wohl das kücken und vertrete hier mit meinen 8 äffchen das untere alterssegment.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

sry

 
26.07.21 23:46
säck_innen!!

Seite: Übersicht ... 766  767  769  770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 07:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--