Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 694  695  697  698  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 5.079.834 / Heute: 4.700
AMC Entertainme. 32,40 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +168,03%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Vive la révolution!

2
14.07.21 06:53
@All
Ich wünsche uns allen heute einen (G)uten, (M)anipulationsfreien und (E)rfolgreichen 14. Juli!

Bin gespannt was  der Tag bringt. Und sollte er sein wie alle anderen, dann hodl ich einfach weiter wie an allen anderen!

APES TOGETHER STRONG!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263565
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nemesis1304
nemesis1304:

@The_Uncecsorer01:29

14.07.21 06:58
Danke für deine Erläuterungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

2
14.07.21 07:12
500.000 Stk als Order  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263567
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

...völlig normale Bewegung um 7:45.

14.07.21 08:03
klar, fast -€2 aus dem Stand ist eine völlig normale Bewegung vor Börse ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@The_Uncecsorer

14.07.21 08:14
Erstmal guten morgen an alle!
Ich hoffe ihr seid immer noch mental stark genug und hodlt weiterhin fleißig, um den Spielereien der Hedgefonds stand zu halten. Und falls nicht: für den Morgen gäbe es da Kaffee und Tee und für den Abend Whiskey und Vodka.

So nun aber:
Okay zugegeben es klang kritisch, aber war eher mit Humor gemeint. Auch ich bin diese Woche echt positiv überrascht, dass man gerade in so einer Woche nahezu überhaupt nichts negatives von Flo(w) gelesen hat. Sehr gut *Daumen hoch*
Übrigens wenn dann doch eher Flo(w) statt Flo(h). Denn immerhin sind wir hier an einer amerikanischen Aktie beteiligt und sollten auch englische Anleitungen verwenden. Desweiteren ist der Flo(w) doch unser Inflo/Outflo Post Man :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

AMIS ziehen das definitiv bis zum Ende durch

14.07.21 08:23
twitter.com/reviewdork/status/1415081469173805057?s=24
DerNeuling:

Korrektur

14.07.21 08:23
Ableitungen sollte es natürlich heißen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Mögliche Anzeichen für einen SQ-Beginn

7
14.07.21 08:29
Als alter BWLer schaue ich mir natürlich nicht immer nur einzelne Unternehmen/Aktien an, sondern versuche ein „big picture“ von der gesamten Wirtschaft zu bekommen. Und ich glaube keinem von uns ist entgangen, dass die weltweiten Börsen (Dow, S&P, DAX,…) sich derzeit auf einem Höchststand befinden. Alleine eine technische Korrektur müsste hier mal kommen.

Was mich aber bisher gewundert hat, dass sich trotz einiger sehr negativer Entwicklungen (wie z.B. Ausbreitung Delta-Variante und v.a. die sehr stark gestiegene Inflation) die Kurse nicht wirklich runter gegangen sind, was aber nicht ewig so bleiben wird. Das liegt mMn an der sehr hohen Liquidität, aber hier werden, ja müssen die Notenbanken die Zinsen anheben müssen, was negativ für Aktien ist.

So genug volkswirtschaftlicher Exkurs jetzt, hier das Wesentliche: also wenn die Börsen sich mal konsolidieren, dann bedeutet das umgekehrt, dass die HF gleichzeitig weniger Sicherheiten bei den Instis haben (i.d.R. andere Aktien), die AMC Shares verleihen. Und ich glaube auch, dass v.a. kleinere HF so langsam auf dem Zahnfleisch daher kommen. Und dann ist der Margin Call die logische Folge. Erst vor kurzem hat JP Morgen die Zügel deutlich angezogen - auf mittlerweile nur noch stündlichen Check! Also denkt immer dran - die Zeit arbeitet für uns…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Leute

6
14.07.21 08:35
das ist nicht das Ende. Es ist der Anfang! Ich höre immer wieder von den Zweiflern und Ängstlichen. Tatsächlich lese ich selbst aber nur kämpferische Tweets, wunderbar sture Kleinanleger, die, wenn sie können, noch weiter sammeln.
Der Gegner ist am Boden. Er selbst entscheidet sich dafür, langsam und elend zugrunde zu gehen. Klar, warten alle auf Cash, aber ein Räuber kämpft nunmal unerbittlich um die Beute. Heads up, weapons sharpend und auf geht´s! The game is on.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Turnung Point Low - Heute

14.07.21 08:36
BAMInvestor, besser gesagt sein Prediction Model, sagt heute den TP Low voraus.
sowas hatten hier ja gestern auch einige aus charttechnischer Sicht beschrieben.
Warten wirs ab ob er (wieder) Recht hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263599
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ich weiß nicht

2
14.07.21 08:39
Ich weiß nicht ob dieser link schon gepostet wurde
Wenn ja bitte ich dies mir zu verzeihen und zu überlesen.

Ist vom 12. juli

franknez.com/...r9y-7N7uwaMsc-pFAuo7-E33_Wp71-7M49D-LAc7PmkW0

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Handelsblatt

4
14.07.21 08:40
app.handelsblatt.com/finanzen/...004-dhCeIHX3HtmZMowG9H56-ap4

"Allein beim US-Kinobetreiber AMC Entertainment häuften die Shortseller von Anfang April bis Ende Juni ein Minus von 4,38 Milliarden Dollar an. AMC ist eine der Lieblingsaktie der Reddit-Community. In dem Internetforum tauschen sich die Privatanleger über den Aktienmarkt aus."

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Absolut Lioness

4
14.07.21 08:44
macht doch auch einfach mal den Jahres Chart hier auf und guckt euch den bitte sehr genau an.

Da finde ich sieht unser Rücksetzer bis jetzt sehr human aus, um vergleich zum ersten Mini Squeeze, wo es von 2 Dollar auf 21 und dann zurück auf 5 ging.
Dieses Mal sind wir von 12 Dollar gestartet auf 72 Dollar und der Rücksetzer geht deutlich langsamer vonstatten, was für eine beeindruckende Stärke der Aktie spricht.
Wir sind Chart technisch auch immernoch an einer richtigen Retracement zone und zwar die  61 % bei 35 Dollar. Ich denke dieser Wert könnte eben statistisch einen starken Wendepunkt markieren.
Für mich sind Kurse unter 25 Dollar sehr unwahrscheinlich. Also wer jetzt bis jetzt HODLed, sollte jetzt nicht schmeißen. Gerade auch die neuen Apes mit roten Depots. Ist natürlich nicht schön aber rot wird zu grün, wenn ihr Geduld habt.

Wir halten alle für euch, selbst mit echt krassen Buchgewinnen.

Bleibt cool! ;)

No financial Advice.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Zauberhakl71 nicht nur JP

14.07.21 08:52
Nach den Infos von CringleKitten, der in dem Bereich arbeitet, alle Prime Broker (also die Broker der Hedge Fonds vor allem):

Siehe mein Post von gestern: https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=692#jump29474462

Bin gespannt, ob wir heute/morgen wieder hohe Orders von UBS, Virtu, JP etc. im Darkpool sehen werden... Wenn das BAM Modell stimmt, dürfte es aber zunächst noch einen ordentlichen Dip geben heute.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Broker

14.07.21 08:58
Hallo Leute wie ihr wisst bin ich bei Onvista und bei einem Deutschen Broker. Manche meinen das es bei ein Sqeeze bei Deutschen Brokern die nicht mit Dollar an der US Börse Traden können. Bsw.. ich kann nur bei Tradegate und L&S,Baader Bank usw.. Handeln. Könnte das später zu ein Problem wegen zu geringen Volumen geben? Und was könnte ich dagegen tun?
Mmmmak:

Clearing und Verleih

8
14.07.21 08:58
1. Welcher Broker benutzt welche Clearingstelle?

2. Welche Beoker verleihen Aktiwn an Shorties?

1. WELCHER BROKER BENUTZT WELCHE CLEARINGSTELLE?

Eigentlich muss man schon fast fragen, wer cleart nicht über Apex, denn viele Broker gehen über sie (auch Webull).

investorjunkie.com/stock-brokers/broker-clearing-firms/

www.brokerage-review.com/discount-broker/...earing-firms.aspx

Wer ist Apex und arbeiten sie mit C. zusammen?

Apex ist im Besitz der Fintech-Firma Peak6 Investments LLC und die ist in Chicago ansässig. Warte mal…wer ist noch ansässig in Chicago…genau :)

Es gibt / gab scheinbar eine Verbindung zwischen Apex/Peak6, C. und RH (Jan 29):

www.google.de/amp/s/...citadel-are-all-in-bed-with-each-other

Aus Reddit (164d)
Comprehensive List of Retail Brokers & Their Association with Citadel & Apex
www.reddit.com/r/smallstreetbets/comments/...l_brokers_their/

Und hier eine Warnung auf Reddit  keine Broker zu benutzen, die Apex als Clearingstelle benutzen.
Apex wird da als einer der Drahtzieher benannt, die im Frühjahr für das Aussetzen des Handels (bzw. der Möglichkeit des Aktienkaufs) verantwortlich waren.

Aus Reddit (165d)
„DO NOT USE BROKERS WHO USE APEX CLEARING“
www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...content=post_body

2. WELCHE BROKER VERLEIHEN AKTIEN AN SHORTIES:

In Bezug auf Brokern, was für GME gilt, gilt ja auch für AMC.

Hier eine Liste auf Reddit (172d) über die Broker, die Aktien verleihen. Die zusammengetragenen Informationen scheinen teils aus den AGBs und teils aus Erfahrungswerten zu bestehen.

www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/...e_gme_shorts_and_you/

DerNeuling:

Ich kann gar nicht verkaufen...

12
14.07.21 08:59
Mal zum Thema "Die Apes verkaufen".
Ich habe mir meine Banking App zur Ape-Edition updaten lassen.
Ich weiß gar nicht, wie das mit dem Verkaufen funktionieren soll :-D

Hinweis: Und ja, natürlich wurde der Screenshot von mir bearbeitet und sollte nicht für bare Münze genommen werden.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263602
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

die werden

14.07.21 08:59
versuchen Stoploss unter EUro  30 rauszuholen denke ich  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MarkoMarokko
MarkoMarokko:

HV und Aktienhochrechnung

14.07.21 09:05
Liebe Alle,

zunächst hätte ich eine Frage an alle die ihre Aktien bei Traderepublic haben und an der HV teilnehmen.
Wie bereits vor Tagen von jemanden gepostet bekommt man gg eine Gebühr von 25€ eine Stimmkarte (+Proxy-Nummer). Hat das bisher jemand gemacht? Und wenn ja, hat es funktioniert und ist hierfür noch genügend Zeit bis zur HV?
Falls jemand dazu Infos hat gerne auch eine BM an mich. Vielen Dank schonmal!

Des Weiteren will ich kurz einen Gedanken zur letztens hier selbstständig vorgenommenen Aktienhochrechnung p.P. äußern. Ich denke bei einer solchen muss mit bedacht werden, dass Menschen die nur sehr wenige AMC-Aktien halten, mit hohe Wahrscheinlichkeit nicht den selben Rechercheaufwand betreiben, folglich hier oftmals garnicht aktiv sind und somit auch nicht ihre Aktienanzahl posten können. Dadurch kommt es m.E. zu einer extremen Verzerrung bei der Hochrechnung.

Ansonsten wünsche ich allen eine entspannte Woche und HODL bis zum Ende!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Halten und den die kaufen

14.07.21 09:12
Moinsen,

Das Halten ist natürlich einfacher, wenn man im Plus ist. Ich habe aber auch Anfang des Jahres gehalten als es tief rot war. Bin nun immer noch bei plus 111% und hab schon wieder bisschen Angels aufs Depot geladen. Möchte meinen niedrigen EK jedoch behalten, bin einfach neu an der Börse und doch etwas unsicher. Falls es aber noch auf 25 Euro fällt wird um 33% aufgestockt.

Ich bin echt gespannt wo die Reise noch hingeht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Wichtige News!!

14.07.21 09:13
Shorts sind noch nicht gecovert

Nur meine Meinung :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Blöde Autokorrektur auf dem Ipad

14.07.21 09:13
Soll „Dip“ und „Geld“ heißen  
Mmmmak:

Stimmkarte für HV bei TR

14.07.21 09:18
@MarkoM @All TR

Ich schreibe es hier, weil die Frist bei TR für die Beantragung einer Stimmkarte heute abläuft.

Ich habe die Stimmkarte beantragt aber noch nicht erhalten. Ich denke aber, dass sie noch diese oder Anfang nächster Woche kommt.

Im Email Austausch mit TR klang das so, als ob es kein Problem wäre an die Stimmkarte zu kommen und an der HV teilzunehmen. Sie übernehmen nur keine Verantwortung, ob es auch funktioniert, meinten aber damit eher z.B. ob die stattfindet oder nicht.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Rot

14.07.21 09:24
Es ist jetzt schon wieder alles Rot... Da wird wohl weiterhin Geld abgezogen :)

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

alles rot

14.07.21 09:36
Die müssen Geld aufbringen...
Nicht mehr lange und es gibt bestimmt die ersten eins zwei margin calls.

Nachkaufkurse, sie sind zu gütig unsere HF's ;-)

Achja... Alles nur meine persönliche Meinung.  

Seite: Übersicht ... 694  695  697  698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dirty Jack, DonLong79, katzenbeissser, nick_halden, ProBoy, Winti Elite B

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 26.322 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Graf Rotz 09:15
11 14.805 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut katzenbeissser 09:00
29 85 AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!) Hellfish84 Bullish_Hope 18.11.21 10:17
  58 amc templerkreuz ronnieo 12.11.21 17:25
  2 (VIDEO) Earnings am Montag, versch. Analysen aresabi Lino8888 28.10.21 15:43

--button_text--