Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 694  695  697  698  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.635.251 / Heute: 9.145
AMC Entertainme. 1,01 $ -0,98% Perf. seit Threadbeginn:   -98,53%

Leo02:

-10 % getriggert

14.07.21 16:27
wollten die das ????  Denke nein!    
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Herrlein:

Hahaha

14.07.21 16:29
Der Aktionär ist doch FUD pur!
Antworten
Hollywood89x:

Buy

14.07.21 16:33
So nochmals 50stk nachgelegt
Antworten
Flo2389:

oh man es tut trotzdem weh

14.07.21 16:34
wenn der Buchgewinn mit AMC, der vom Wert ein Mehrfaches des restlichen Depots war, einfach so weg ist... die größte Summe, die ich in meinem Leben je gesehen hab. Größtenteils weg.

Aber wie du schon sagst @Leo02:
jetzt is auch schon wurscht und es kann nur besser werden. HODL! Kotzen die Typen mich an ey... unglaublich
Antworten
Herrlein:

Merke!

14.07.21 16:34
Setze kein Stop Loss bei AMC!
Niemals!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

boyle25:

Das ganze

14.07.21 16:41
stinkt bis zum Mond.
Antworten
Lioness13:

Mir tut

14.07.21 16:42
nur weh, dass ich gerade nicht kaufen kann.
Antworten
ufzummond:

hab

14.07.21 16:43
meine letzten Beiträge löschen lassen. Da stimmt was nicht mit den Anzeigen bei Smartbroker
Antworten
Goldenerwolf:

Kein Geld

2
14.07.21 16:43
Oh man bin so sauer hab kein Geld mehr zum nachkaufen und das sind jetzt die günstigsten Kurse die ich sehe hab bei 50 Euro gekauft und 43und 33 und nur 500 Shares...

Hoffentlich lohnen sich die paar auch. xD.

Wenns noch bis nächsten monat so günstig bleibt kauf ich bei mein nächsten Lohn nochmal nach. Mal schauen wie lange die noch durchhalten^^.

Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
Antworten
Tommy2015:

so, diese B...starde !

2
14.07.21 16:47
Jetzt haben wir auch nochmal nachgekauft, 670 Stck... !
2 Tage nicht reingeschaut und schon haben die heftigst gedrückt.. oder besser gesagt MANIPULIERT !
Das stinkt immer mehr zum Himmel.. ihre Abrechnung werden sie bekommen !!
HODL! APESARMY!
APESSTRONGTOGETHER!
Antworten
Atria:

Hab ich hier gerade stop loss gehört ?

14.07.21 16:47

Ich bin am überlegen einen zu setzten, also für 3 Aktien bei 10K versteht sich.
Ich will ja mein invest wieder zurück haben :D
Antworten
MHMsport:

@PaulM78

4
14.07.21 16:49
Warum (schon wieder) so aggresiv?
Ich habe die Info mit persönlicher Wertung über die Spendenaktion zum Anwalt inklusive zweier Updates lediglich zur Kenntnisnahme eingestellt, Flo hat zusätzlich den Link gepostet. Aus meiner Sicht sollte das nicht zu viel gewesen sein, insbesondere nicht vor dem Hintergrund, was sonst noch so alles hier mal zwischendurch gepostet wird. Es war auch ausdrücklich kein Spendenaufruf! Das soll und darf jeder selbst werten und entscheiden.
Natürlich haben die HFs sowohl eine eigene Rechtsabteilung als auch gute Anwälte, die jede Lücke ausnutzen. Aber sollte es schädlich sein, wenn man jemanden auf seiner Seite hat, der diese Tricks auch im Detail kennt und auf Augenhöhe begegnet und eben vielleicht auch aufdecken kann, dass mancher Trick nicht legal ist. Nach meinem Verständnis geht es dabei auch nicht darum, direkt an die HFs zu gehen, sondern mittels Rechtsbeistand die zuständigen Behörden und Institutionen zum Handeln zu zwingen. Vielleicht kann das ja auch helfen, den Wert der Aktien von AMC, die in deinem Depot liegen, zu erhöhen. Viellicht aber auch nicht, das weiß man vorher leider nicht.

Das mit der Mail sehe ich im Übrigen vor dem Hintergrund, dass es das Postfach flutet und am Ende keinen brauchbaren Nachweis bringt, auch nicht sinnvoll. Da finde ich den Gedanken mit der täglichen Mail an die SEC etwas besser. Auch wenn es keine (öffentliche) Reaktion darauf gibt, kann man dort nicht für immer die Augen vor diesem Thema verschließen.

@Flo
Ich hatte das heute Vormittag auch schon nach dem Hinweis eines Users gesehen, aber bist du sicher , dass es sinnvoll ist, eine Petition an den US-Präsidenten zu unterzeichnen, ohne Bürger des Landes zu sein?

@Mmmmak
Immer wieder klasse, diese Vergleiche und Stories!

@all
Nerven behalten! Dieser Kursverlauf wurde ja auch schon von einigen hier vermutet und erklärt.
Antworten

Heinz_Hartz:

Macht

14.07.21 16:54
euch doch nicht verrückt ^^
Preise sind doch völlig irrelevant und je tiefer sie fallen desto  mehr kaufen Apes nach und der Markt trocknet aus, weil Hedgefunds ja ungebrochen weiter shorten und nicht covern.
Metadaten zeigen auch, dass Hedgefunds große Verluste einfahren durch Shortpositionen, da auf breiter Front mittlerweile das Shorten extrem gefährlich geworden ist.

Die Faktenlage bleibt unverändert:
- Hedgefunds fahren die letzten Monate massive Verluste mit Shortpositionen, auch abseits der AMC Aktie
- Hedgefunds haben bisher nicht gecovered
- Preisdrücken mag Stopplosses und Paperhands rausschütteln, aber deren Anzahl dürfte spätestens nach dieser Woche verschwindend geringt sein, sodass sie keinen Einfluss mehr auf die Börse haben aber dafür kaufen Apes weiter nach --> retail Investoren trocknen den Markt aus
- Selbst wenn es keine naked shorts oder synthetic shorts geben sollte, sind 100Mio Aktien geshortet die bedient werden müssen

Keep calm and hodl (and if you like the stonk, buy the dip)

Kein finanzieller Ratschlag, welcher vernünftige Mensch hört auf einen retarded Ape?
Antworten
ufzummond:

@Goldenerwolf

14.07.21 16:55
dito... mein Einkauf war zum ähnlichen Preis. Diese Psycho-Spielchen der HF konnte doch keiner vorher sehen.
Antworten

Herrlein:

Och nö.

2
14.07.21 16:57
Konnte mir wieder 10 Prozent aufstocken für unter 30. :)
Ich wollte doch nix mehr nachkaufen.....
Antworten
Kryptoboy229.:

Amc

4
14.07.21 16:58
Ich bin nach wie vor Tiefenentspannt. Der Absturz unter die 8$ hat mir mehr sorgen bereitet. Heute sind wie bei über 30$ und x mal so viele Apes. Trust the process. Kurs rot = basherratten kriegen aus den löchern
Antworten
BCool:

Läuft doch

6
14.07.21 17:02
alles nach Plan. Geradezu idealtypisch. Nach Tagen merkwürdiger Ruhe wird nun geshortet. Ein Zeichen dafür, das die Hedgies unter Druck stehen und bald covern müssen. Nur sind sie nicht in der Lage, noch massiver zu drücken. Da fehlt es wohl an Power. Und eine Zermürbungstaktik ist das auch nicht, zumindest falls das noch gewollt sein sollte ist sie definitiv verpufft. Die meisten apes sind jetzt in der Situation, auch die letzten Zuckungen der Hedgies auszuhalten. Dauert nicht mehr lange, dann muss gecovert werden und es geht up.  
Antworten
Herrlein:

Bald

14.07.21 17:03
ist Zahltag für die Hedgies!
Antworten
Carwood:

Bin nach wie vor dabei

5
14.07.21 17:05
habe auch nochmal 65 nachgelegt und harre aus. Kein Problem für mich. Bleibt einfach cool und haltet zusammen und Eure Aktien im Depot. Grüße Carwood  
Antworten
Flo2389:

@BCool - nja Ruhe hatten wir die letzten Tage nich

14.07.21 17:15
ging ja fast täglich zwischen 5-10% runter. Ist also nicht neu dass die mega Shorten.
die Ruhe ist schon paar Wochen her...

"Ein Zeichen dafür, das die Hedgies unter Druck stehen und bald covern müssen. Nur sind sie nicht in der Lage, noch massiver zu drücken. Da fehlt es wohl an Power."
--> dummerweise hören oder sagen wir das seit Monaten. sollten wir weglassen, das weckt nur Ungeduld wenn wieder nix passiert

"Dauert nicht mehr lange, dann muss gecovert werden und es geht up.  "
--> ebenso
Antworten
ometepe:

Vorsicht!

3
14.07.21 17:17
Auch. gestern gabs zwischendurch mal eine kleine Erholung. Sah genauso aus.
Antworten
TimmiCH:

oh

14.07.21 17:23
dass sollte eigentlich ein schwarzer Stern werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 694  695  697  698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.678 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 17:15
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--