Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 689  690  692  693  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.642.303 / Heute: 3.314
AMC Entertainme. 1,03 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,50%

Zauberhakl71:

Das Warten wird sich lohnen

5
13.07.21 20:53
Eins könnt ihr mir glauben, mir geht’s genauso wie euch. Ich könnte echt kotzen, wenn so offensichtlich von Shitadel & Co. der AMC Kurs manipuliert und nach unten geprügelt wird. Vielleicht hilft mir etwas, dass als langjähriger Vertriebler einige Rückschläge gewohnt bin, aber kalt lassen tut es mich trotzdem nicht…

Ich verrate euch aber noch etwas. Auch, wenn die letzten Tage nicht gerade erquicklich waren, was den Kurs anbelangt, verkaufen werde ich trotzdem nicht! Mittlerweile ist es fast schon Routine geworden bzw. eine Art Ignoranz eingetreten, was einen wiederum etwas relaxter durch den Tag gehen lässt (@Flo: würde dir vielleicht auch nicht schaden hier bei machem Kursrückgang wie ein aufgescheuchtes Hühnchen das halbe Forum verrückt zu machen. Auf der anderen Seite schätze ich sehr deinen fachlichen Input!).

Auf was ich eigentlich hinaus wollte: bleibt einfach cool und macht gar nichts außer halten! Zwar bin ich auch stolzer Besitzer einiger Hundert AMC Shares und wenn es mal so einen roten Tag gibt wie heute, dann kaufe ich einfach ein paar Stück nach (ist keine Handlungsempfehlung, sondern nur meine eigene persönliche Strategie). Aber hodl kann jeder!

Und immer dran - egal ob es 2 Monate oder 1 Jahr bis zum SQ dauert - abgerechnet wird zum Schluss! Und derjenige/diejenige, welche(r) nicht so lange warten kann wird sich später so was von in den Hintern beißen. Denn irgendwann ist es soweit - dann ist Payday für uns und dann wird hoffentlich diese unsägliche HF-Praxis ihr Ende gefunden haben! Also bleibt einfach cool - as simple as it is…
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Flo2389:

@h-level

3
13.07.21 20:59
ich nehm mir mal deinen Text und poste den ebenfalls überall.

ich habe selbst noch meinen eigenen:
Hey US Apes!!! Please change your brokerage. Do not use Webull or RobinHood, they work for Shitadel!! And please do not buy options. This makes no sense. Buy the real stock and dry the float!

habe ich bei Twitter und Stockwits platziert
Antworten
GlaubeVerset.:

alles gelesen

13.07.21 20:59
und durchgeackert. Der Post von RotziRotz #17319 bringt es auf den Punkt. Der Post gehört eigentlich in den NachbarThread mit dem Basiswissen. Klasse!
Wir haben was, die brauchen was, und sie sollen es kriegen, nur nicht jetzt und heute, und nur nicht zu manipulierten Kurspreisen die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben.
Ich habe mir meinen Joker bzw Trumpf auf für das Finale. Jetzt die Karten aus der Hand zu geben wäre wie nicht richtig mitgemacht zu haben. Macht keine Sinn!

Jedem sollte klar sein welch mediale Aufmerksamkeit in Gang gesetzt wurde, welche Aufgeklärtheit und Entschlossenheit einer weltweiten Apes Bewegung in Gang gesetzt wurde - diese Energie wird nicht verpuffen.

Believe in the process!

Apes together strong
AMC-we love the stock

Keine Kauf-Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung!
Antworten
Burim:

Gott sei Dank

3
13.07.21 21:03
Stecke ich nicht in den Hedgies und Leerverkäufern ihre Haut.
Diese Verluste jeden Tag und am Ende kommt dann noch der Große Hammer auf die gierigen Köpfe.
Hedgies ich wünsche euch ganz viel Leid!
Antworten
nemesis1304:

...

13.07.21 21:15
hat sich das jemand schon mal überlegt mit einer dividenden zahlung? wäre doch ein guter schachzug wenn sich schon AA mit heruntergelassenen Hosen zeigt um auf Naked shorts aufmeksam zu machen  
Antworten
h-level:

AMC

13.07.21 21:23
gemäß RSI aktuell stark überverkauft.
Die Gegenbewegung sollte recht bald erfolgen.

Nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung.

Apes together strong!  
Antworten
General_T:

@T_U @all

13.07.21 21:23
da war wieder solch eine steile Kerze, für mich sieht es so aus als versuchen sie ab und an zu testen, ob jetzt endlich jmd verkauft. Da wir aber alle standhaft sind, steigt der Kurs überproportional. sehr gut, wir halten.
nur meine persönliche Meinung
Antworten
TimmiCH:

@Flo

13.07.21 21:25
tu dir noch den Gefallen und addiere, dass es keine Handelsempfehlung ist.
Oder formuliere es um, so, dass es keine Aufforderung ist.

Im Amiland ist damit nicht zu spaßen.
Antworten
MHMsport:

@Attila1982

13.07.21 21:29
Man kann ja beobachten, dass Kurse vor einer HV in froher Hoffnung auf good news ansteigen. Werden diese Hoffnungen und Erwartungen dann nicht erfüllt oder gar enttäuscht, geht es rapide abwärts. In unserem Fall ist es ja nun ein wenig atypisch.  Im schlimmsten Fall gibt es ein sog. Non-Event, was dem Kurs sehr kurzfristig etwas schaden könnte, aber danach geht es wie gehabt weiter. Die Katastrophe (für uns) wäre die Verkündung, dass alles mit rechten Dingen zugeht und es keine Phantomshares gibt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber hinreichend bekannt. Und selbst dann gäbe es noch einiges zu covern.
Dazu kommt, dass es fundamental besser aussieht als im Winter, dass die Geschäfte derzeit laufen und dass es spannende Ideen für die Zukunft der AMC-Kinos gibt und eben diese Bewegung, die voll dahinter steht. Die HFs müssen also eher mit guten Nachrichten für uns und den Kurs rechnen und wissen vermutlich auch, dass schlechte Nachrichten nur temporär wirken. Dazu müssen sie befürchten, dass ihre Machenschaften endgültig ans Licht kommen und sie zum Handeln oder Aufgeben gezwungen werden. Also noch besser für den Kurs. Ich gehe davon aus, dass genau dieses Wissen dazu führt, dass jetzt mit etwas zeitlichem Vorlauf der Kurs mit allen Mitteln niedergeknüppelt wird, um irgendwie halbwegs günstig an Shares zu kommen und auch das Niveau vor einer möglichen Explosion möglichst niedrig zu halten. Und je mehr man in diese Richtung arbeitet, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Kleinanleger oder auch Institutionelle kalte Füße bekommen und verkaufen. Trotzdem werden die zur Verfügung stehenden Aktien nicht alle HFs retten können, aber hier ist sich dann jeder selbst der Nächste..

Deine Vermutung ist also gar nicht so abwegig. Also meiner Meinung nach ohne jegliche Handlungsempfehlung.
Antworten
Goldenerwolf:

Die große Frage ist

13.07.21 22:03
Es wird zu 80-100% ja ein Shortsqeez kommen. Weil wir ja alle halten und nachkaufen
Sieht man ja immer wieder auf diversen Seiten. Trotzdem fällt der Preis ja ich weiß ist ein Krieg zwischen Hedgefonds & Kleinanlegern den wir gewinnnen.

Nur zu welchen Preisen sollen wir verkaufen scheinbar gibt es verschiedeneste Arten von Short Sqeez manche meinen das es 3 Tage lang geht und auf 100-500k geht ich glaub das eher nicht mehr. Es gibt wie gesagt verschiedene arten. Angeblich auch ein abgesprocheneer mit der Regierung & Citadel usw... oder das die uns ein festen Betrag anbieten um die Aktien zurück zu bekommen. Gibt ja viele spekulationen. Aber keiner will seine unter 1k abgeben :D.

Naja es ist alles sehr komplex. Hab mich so gefreut auf 100k per Aktie :D.Dann wäre ich in Rente.^^

Keine Finanzberatung oder Kaufempfehlung.
Antworten
Burim:

Goldenerwolf

13.07.21 22:16
Wer sind denn diese manche?!
Das höre ich zum ersten Mal von dir.
Am besten du behältst es für dich wann du verkaufst.
Danke.  
Antworten
Palatino NF:

100

13.07.21 22:16
k ist auch möglich. Die Entwicklung muss man abwarten.  
Antworten
TimmiCH:

Fehler bei Fintel?

13.07.21 22:22

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ojnu6x/...;utm_name=iossmf

Kann auch jeder selbst unter Fintel nachschlagen:
fintel.io/so/us/amc

Keine Handelsempfehlung. Nur Info
Antworten
DerNeuling:

Reddit DD

3
13.07.21 22:22
Hab die Reddit DD in der Facebook Gruppe geteilt und werde sie nun täglich immer wieder um 22 Uhr rein bringen. Denn ich denke zum Börsenschluss ist die Aufmerksamkeit der Amis am höchsten.
Auf Reddit habe ich leider nicht genügend Karma zum Posten.  
Antworten
untitled1:

@TimmiCH

13.07.21 22:34
Die haben einfach die beiden Spalten vertauscht. 5125 zu 4$ geschlossen vor längerer Zeit. Deswegen ist esnauch weder rot noch grün markiert.  
Antworten
MHMsport:

2. Update Spendenaktion

5
13.07.21 22:36
Laut des Initiators auf den Portalen DISCORD und gofundme hat RA Wes Christian, der als Gegner der naked shorts bekannt ist, seine Zusammenarbeit für zunächst erstmal die Spendensumme von $ 10.000 zugesagt. NmM wird dieser Betrag natürlich aufgestockt werden müssen, aber es ist ein Anfang und hat wieder Aufmerksamkeit und Begeisterung generiert. Und wer weiß, vielleicht gibt es aus Idealismus einen Preisnachlass..  
Antworten
Bullish_Hope:

Goldenerwolf

4
13.07.21 22:38
"Goldenerwolf : Die große Frage ist       #17359
13.07.21 22:03
Es wird zu 80-100% ja ein Shortsqeez kommen."

Die Wahrscheinlichkeit des SQ ist wohl relativ hoch nur mit den 100%; da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Könnte von neuen Apes falsch aufgefasst werden.

100% sicher sind nur 2 Dinge im Leben; wir kommen und gehen i-wann wieder.  
Antworten
TimmiCH:

@untitled1

13.07.21 22:40
Danke für die schnelle Erklärung.

Schon verrückt, wie schnell die Apes Fehler finden.

Antworten
untitled1:

@TimmiCH

13.07.21 22:40
Hier kannst du die Holdings von denen direkt anschauen (in der Tabelle sortieren und zur zweiten Seite bei AMC blättern):
whalewisdom.com/filer/...-strategies-llc#tabholdings_tab_link

Zeigt wieder: glaubt nie irgendwelchen Quellen blind! Nicht gegen dich Timmi sondern allgemein, das Ding hat schon die Runde durchs halbe Internet gemacht...  
Antworten
Flo2389:

schon verdächtig diese Kerzen

13.07.21 22:54
kaum gibts mal eine größere grüne Kerze, folgt gleich die Rote zum runterprügeln.
Haben ja untitled und andere hier schon angemerkt. Wollte es nur  mit dem heutigen Chart etwas grafisch untermalen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263550
Antworten
mcbobtail:

@Goldenerwolf

5
13.07.21 22:59
Mit deinen Aussagen zur Wahrscheinlichkeit eines Squeezes wäre ich vorsichtig. Auch wenn viele Aspekte für uns sprechen - sicher ist gar nichts!

Nichts für Ungut, aber ich kann mit deinen Beiträgen nie wirklich was anfangen. Du haust viele Informationen einfach hintereinander, mehrfach und ohne Struktur raus. Vieles unbegründet und auf Vermutungen basierend.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
Antworten
s1893:

HF und Kosten

13.07.21 23:11
Diese Veranstaltung kostet die HF jeden Tag Millionen oder auch in Summe Milliarden.  Wir sind ja nicht die einzige Meme Aktie. GME und die anderen Meme sind auch runter. Die HF betreiben aktuell das Spiel nicht nur bei uns.

Ich bleibe drin, mein Tag kommt noch. Ich kann warten den covern tun die nicht oder zeigt mir wo?

HODL

Keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Tiefu:

T_U, Leo02 - Rote Linien im Chart

8
13.07.21 23:20
Der Chart sieht so was von unlustig aus ... ich finde, man sieht einem Chart immer an, wenn er nicht organisch verläuft, wenn mit Gewalt daran herummanipuliert wurde.

Wie ja bekannt, wurde der bullishe Wimpel ungewöhnlicherweise nach unten verlassen. Der Kurs hat die gleitenden Durchschnitte der letzten 20 sowie 38 Tage nach unten gekreuzt, liegt inzwischen auch klar unter dem unteren Bollingerband und läuft nun auf die 50 Tage-Linie zu, die zur Zeit bei knapp 36,80$ liegt, also genau im Bereich der beiden Hochs aus den Jahren 2015 und 2016 (35-37$), unter denen auch das ATH war. Wie von dir, T_U, bereits vermutet, liegt in diesem Bereich darum auch eine dicke rote Linie, die den Kurs unterstützen sollte. Es könnte also sein, dass bald der Wendepunkt erreicht ist.

Gemäß der Kursanalyse von Hopf-Klinkmüller (https://www.youtube.com/watch?v=fVlyYC-Fspw), die sich am Fibonacci Retracement orientiert, ist auch ein Rückgang des Kurses bis ca. 30/31$ möglich, alles im Rahmen einer von diesem Analysehaus berechneten Korrektur, von dort sollte der Kurs dann bis ca. 90-100$ ansteigen. Ob diese Prognose funktioniert, kann ich angesichts der anhaltenden Kursmanipulationen nicht beurteilen.

Und dann gibt es noch bei ca. 23,40$ die 100 Tage-Linie und bei knapp 20$ die 200 Tage-Linie. Letztere ist deutlich wichtiger. Außerdem liegt das Hoch von Ende Januar bei ca.20$. Ebenfalls ein starker Support.

Zusammenfassung: Die stärksten roten Linien sehe ich in den Bereichen 35-37$ sowie 20$.

@h-level: Der RSI14 liegt derzeit bei gut 40. Das ist immer noch der untere normale Bereich. Bei 30 und darunter fängt der überverkaufte Bereich an. Wobei das Thema überkauft und überverkauft bei dieser Aktie einfach nur komisch ist: Es halten ja mindestens 80% - wie kann AMC da überverkauft sein? Trotzdem hast du recht: Allein vom technischen Indikator her nähern wir uns möglicherweise dem Wendepunkt.

Antworten
Leo02:

Die

4
13.07.21 23:24
drücken im AM schon wieder weiter runter. Frage bleibt, bis wohin wollen oder können die? 30 $? 20$? Denke das wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Psychologisch gesehen läuft das Spiel wohl so ab: Drücken um Angst zu verbreiten, dann den Kurs mal wieder schön hoch laufen lassen bis 60 $?? um dann in dem Upmove viele zum verkaufen zu bringen, weil man ja froh ist das man doch noch mal die Chance hat mit ganz gutem Gewinn rauszukomnen oder glatt zu stellen. Genau das ist deren Ziel: das wir verkaufen! Also seid auf dieses Prozedere vorbereiter und verkauft nicht!! Einfach Nerven bewahren, auch wenn der Verkauf verlockend erscheint.
Antworten
Flo2389:

im After schon wieder minus 4%

13.07.21 23:29
Feierlich ist das die letzten Tage echt nicht. Auch nicht schön, wenn sich der Buch-Gewinn mittlerweile mehr als halbiert hat.. aber naja. Man wird entspannter. Im Büro ist viel los.
Aber: bräuchten wir langsam nicht doch mal irgendwie Gegenwehr? Aber die landet ja doch wieder im dark Pool...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 689  690  692  693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 00:37
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--