Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 693  694  696  697  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,96 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,97 10,04 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AEW2 , DE000VH8NW21 , DE000VH9VQY8 , DE000VH33WK0 , DE000VK8X817 , DE000VG6BE70 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 27.089.895 / Heute: 6.085
AMC Entertainme. 1,49 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%

The Goldfinger:

HF-Strategie

2
14.07.21 14:33

Hallo zusammen,

nachfolgend eine Meldung, die in Webull aufgepoppt ist. 

Ich interpretiere das so, dass die HF weiterhin shorten, was das Zeug hält, um den Kurs zu drücken und um die Kosten in Grenzen zu halten, sich dieser Options-Strategie bedienen.

Hier noch eine Seite, auf der diese Stratgie genauer erklärt wird:

https://www.investopedia.com/terms/b/bearputspread.asp

The Goldfinger

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263681
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mmmmak:

Ich lese Peter Panns

3
14.07.21 14:46
Statement von heute und die Komik seines offensichtlich erzwungenen Widerrufs erinnert mich an Walter Ulbrichts historische wie niederträchtige Lüge: „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“.

m.youtube.com/watch?v=mjmY6X-lmho

Die Mauer als „Bollwerk“ und ihre Architekten sind längst vergangen und wer heute noch Festungen errichtet und glaubt, aus ihnen heraus die Welt bescheißen und unterdrücken zu können, der hat nicht begriffen, dass er immer auf Sand bauen wird.

Nach der Nummer können die HF auf jeden Fall einpacken und als nächstes einen Zirkus aufmachen. Genügend Clowns haben sie schon.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Antworten
DerNeuling:

@Humpelhax

14.07.21 14:52
Naja, ob sowas möglich ist, weiß ich nicht. Dafür kenne ich mich zu schlecht mit den amerikanischen Gesetzen aus.
Wenn es zu einem solchen Not-Voting kommen sollte, stelle ich es mir so vor, dass bei deren Anwaltskanzlei eine E-Mail Adresse eingereicht wird, an die wir dann unsere von der Bank/dem Broker ausgestellten Depot-Bestandsbestätigung hinschicken können.
Antworten
Humpelhax:

@DerNeuling

14.07.21 15:01
Es wurden ja bereits Depot Bestandsbestätigungen an AMC geschickt, worauf der gute Herr Merriwether geantwortet hat, dass sie diese nicht berücksichtigen und auch keiner an AMC schicken sollen.

Aber klar, wenn es der Sache hilft, dann auch jeder dabei unterstützen
Antworten
DonLong79:

wäre

14.07.21 15:17
schön,mal wieder Grün am Ende des Tages zu sehen.
Antworten
untitled1:

Fast 93% Utilization bei Ortex

8
14.07.21 15:25
Short Interest: 15.52%
Utilization: 92.97%
Shares On Loan: 100.24 million
Antworten
Kryptoboy229.:

Donlong

14.07.21 15:27
Woher des sinneswandel?? Vom basher zum ape
Antworten
juute:

Määääännnnoooooo

14.07.21 15:31
Da ist man mal solidarisch, gibt den Delta-Blocker und macht Urlaub zu Hause und dann ist das fucking Schwimmbad gleich im eigenen fucking Garten. Scheissearschloch!

Aber wie sagte Klaus Kinski so schön:
„Anstatt in allen Dingen einen Sinn zu suchen, gib lieber jedem Moment selber einen Sinn.“

Also kauf ich jetzt noch ein paar AMC für mich und die bald neureichen Jungaffen.

Das Zitat kann auch von Helge Schneider sein, ich verwechsel die beiden immer.

Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung, stellen Sie bitte ihre eigenen Nachforschungen an.
Antworten
Flo2389:

was können wir tun

3
14.07.21 15:34
wir sollten alle unser Soll erfüllen.

Ich habe gerade an der Petition teilgenommen (hier nochmal der Link: www.change.org/p/...n-amc-game-stop-with-short-ladder-attack) und ich habe auch die Mail nach Vorlage von DerNeuling an AMC geschickt.

Außerdem teile ich Hinweise, dass die Amis RobinHood & Webull meiden sollen und statt Options lieber Aktien kaufen sollen in diversen Netzwerken.
Natürlich mit Hinweis, dass es keine Handlungsempfehlung ist.

tut es mir gleich, vielleicht hilft es was. Kostet nix und tut keinem weh.

Wer will, kann auch an der Spendenaktion für den Anwalt für die Apes teilnehmen: www.gofundme.com/f/...an-sec-lawyers-to-represent-the-ape-fam
Antworten
RichyBerlin:

Hallo Neuling,

2
14.07.21 15:36
Du hast diesen Vordruck in einer FB-Gruppe gefunden.. Meinst du nicht, dass diesen Vorhaben den EMail-Account von AMC lahmlegen würde ? Das wäre dann wohl kontraproduktiv.
(Meiner würde jedenfalls kollabieren, wenn Millionen von Bilddateien im Eingang landen)

Mal abgesehen von der sonstigen Sinnlosigkeit. Nicht verifizierbare Namen und Aktienanzahlen...
Und niemand (es sei denn tausende von Mitarbeitern?) könnte auch nur ansatzweise die Echtheit überprüfen.

Antworten
Bullish_Hope:

StillerMitleser123#17446

14.07.21 15:36
Gute Idee denke ich, mein Englisch ist leider nur noch rudimentär vorhanden da ewige Jahre nicht genutzt.
Ggf. findet sich ja jemand der einen Text aufsetzt;  als "Emailbote" an die SEC wäre ich dabei.
Jede Aktion die uns mehr Aufmerksamkeit bringt ist eine gute Aktion denke ich.
Und wenn es so sein muß mit Nachdruck tausender Apes per Mail.
Antworten
PaulM78:

Anwalt B+++shit & Aktienanzahl

8
14.07.21 15:43
Sorry wie oft noch, muss hier dieser Blödsinn mit dem Anwalt geteilt werden? Glaubt ihr allen ernstes, das die HFs keine Anwälte haben die alles genau nach den Gesetzen realisieren so das man eben keine Rechtsverletzungen auslöst?

Also bei allem Respekt, aber ich hab selten so einen Blödsinn gelesen. Und statt das man einem anonymen Typ Geld dafür gibt, sollte man lieber so wie es in jeden Fall etwas bringt Aktien von AMC kaufen. Da weiß ich, das ich am Ende meine Aktien im Depot habe und fertig.

Genauso dieser Blödsinn mit einer E-Mail, in dem ich stumpf meine Aktienanzahl melden soll. Also auch hier nochmal, es wurde ja wohl seit Wochen hier klar erklärt, das jeder seine Bestätigung vom Broker benötigt. Ich finde es langsam sehr beschämend wenn hier User die seit Monaten angeblich so tief in der ganzen Sache eingelesen sind, solch einen Blödsinn sich von sich geben.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schulle86:

@PaulM78

14.07.21 15:55
laut deren Anwältin gibt es mit Sicherheit keine illegalen Aktionen. Es geht aber darum, die Lücken zu schließen und dass die Aktionen nicht mehr legal sind.
Antworten
schulle86:

Anwälten

14.07.21 15:56
Antworten

Herrlein:

Ich verkaufe jetzt sofort

14.07.21 16:07
für 35k pro Aktie.
Mein Angebot an die Hedgies besteht immer noch.
Antworten
PaulM78:

CringleKitten Update & neue DTCC Dokument

14.07.21 16:11
I wish I could go to a strip club and receive confirmation bias of an imminent financial crisis.
And seconds later, I be like:
"Hey, there's a bubble! Trust me! It's time to call bullshit on every fucking thing."

twitter.com/cringlekitten/status/1415309867661893634?s=21

Ist die nächste Anspielung auf den Film The Big Short und den Anfang des Markt Crashs der danach erfolgte.

Dazu noch neue DTCC Dokument was nun seit heute aktiv ist.
twitter.com/katniss_amc/status/1415094909338591232?s=21

Antworten

Lioness13:

aber so richtig

14.07.21 16:16
kapiert haben die HFs auch noch nicht, dass fallende Kurse den Apes keine Angst machen. Eher das Gegenteil: man hat einen riesigen Kaufdrang.  
Antworten
Flo2389:

Things will get a ugly before they get pretty

14.07.21 16:17
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263694
Antworten
Leo02:

Wieder

14.07.21 16:19
schön down ..denke bis an die 10%..bloß keinen SSR auslösen.. WANN KOMMT DER REBOUND???
Die Gelehrten gehen hier ja von heute oder morgen aus.. ich denke nicht.  Die werden nicht aufhören bis der Kurs unter 30 $ steht, besser in Richtung 20$. Das muss man nun aushalten können... nur für alle die heute und morgen in freudiger Erwartung vor Rechner oder Handy hocken. Könnt eure Geräte eigentlich diesbezüglich ausschalten. Aber wie das so ist.. irgendwann haben die HF die rote Linie erreicht, wo es den Investierten egal ist, wo der Kurs steht..entweder weil die aktuellen Verluste so hoch sind, das man eh nicht mehr über einen Verkauf nachdenkt oder der bisherige Gewinn so weit geschmolzen ist, das ein Verkauf keinen Sinn macht. Wenn dann noch die rausgespült sind, wo aus Angst plus/minus Null glattgestellt haben....dann...ja dann.. ist der Punkt erreicht, wo für die Hedgies Game Over ist!!  Darauf warte ich und freu mich schon drauf!!!..  
Antworten
Dynamo76:

SSR ist aktiv

14.07.21 16:26
Antworten
warriorRainbo.:

@all

3
SSR müsste aktiv sein, oder?

Diese Arroganz lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Hab direkt nochmal nachgelegt, nur weil ich’s kann :)  
Antworten
089_Trader:

So jetzt Computer aus...

...und raus an die frische Luft.

HODL  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 693  694  696  697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,96 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,97 10,04 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AEW2 , DE000VH8NW21 , DE000VH9VQY8 , DE000VH33WK0 , DE000VK8X817 , DE000VG6BE70 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.339 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 26.01.26 22:09
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--