nehmen oder brauchen kein Zeuch..nur Bananen und durch die HF gecoverten Shares.
Und solange nicht gecovert wird, sind die Apes nicht dumm und warten....und HODLN einfach
Welcher HF , Risk Manager etc. konnte mit dieser blanken simplen und energiesparenden Handhabung seitens der Anleger rechnen... KEINER!
Alle Algorythmen mal glatt in Frage gestellt.
Ich bin felsenfest der Meinung, daß sich das Geschäftsmodell der HF aufgrund der vorangeschrittenen Zeit, der Aufgeklärtheit der Anleger etc. überholt hat.
Früher hatten die "Klein"Anleger nicht so die Zeit sich mit Posts seites The Modley Fu..ck etc auseinaderzusetzen, und sind auf deren Empfehlungen draufgesprungen...heute funktioniert das nicht mehr. Die digitale Macht und deren Manipulation, deren sich die HF der letzten Jahre bedient haben, ist ad absurdum geführt und die digitalen Möglichkeiten werden sofort genutzt, um wohlwollende Empfehlungen zu hinterfragen , FUD aufzulösen und durch DD Gegenpower zu leisten. Der MOB lässt sich nicht mehr lenken, schöne Sch..., gell HF?
HF dachte Corona ist der Buisness-Beschleuniger - Fehlanzeige....tausende, gar millionen Menschen nehmen sich nun aufgrund der veränderten Arbeitsbedingungen Zeit für DD und ihre Invests...und sind über digital vernetzt, aufgeklärt, und entschlossen!
Der Genickbruch des Geschäftsmodells.
Ein weltweiter Wandel ist in Gang gesetzt, viele bislang "bewährten" Geschäftsmodelle werden neu betrachtet, definiiert etc.
Es wird für das Modell der HF kein Raum und Platz mehr sein.
Wir APES ( und überlegt mal wo die alle sind, klar USA als Hauptspielfeld aber auch Korea, Canada, Europa und ich weiß nicht wo ) und unser fester Wille und Beitrag im support rund um AMC werden hier ein noch nie dagewesenes Statement setzen.
Und der Einsatz den wir dafür bringen müßen ist überschaubar: HODL!
Ich bin mega stolz Teil dieser weltweiten Bewegung zu sein, trotz der vielen FUD und Verunsicherung die ringsherum entsteht...aber eines sollte selbst dem letzten Zweifler klar geworden sein: sie meinen es nicht gut um Dein/Unser Geld, sondern nur um Ihres welches sie auf die falsche karte gesetzt haben.
AUFKLÄRUNG dank digital, welches die HF seit Jahren für ihre dreckigen Spielchen nutzen, ist endlich bei den "Betrogenen" angekommen.
APES together STRONG - wir stehen aktuell da wo wir sind weil wir uns gegenseitig aufklären und nicht Marionetten des HF Media Konstrukts sind.
Nur meine Meinung - keine Handels-Handlungs oder Kaufempfehlung.