Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 624  625  627  628  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.730.317 / Heute: 5.479
AMC Entertainme. 1,3835 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -97,63%

DerNeuling:

...

03.07.21 22:25
Also ich habe gerade the big short geguckt. The Wolf of Wall Street habe ich vor einer halben Ewigkeit geguckt, daher nicht mehr ganz auf'm Schirm. Folgt dann als nächstes.
Ich denke, wir sollten nach dieser Aktion ein Investmentbüro eröffnen :D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

OLs21:

80% Kleinanleger

03.07.21 22:33
Ich habe mir gerade das neueste Video von Trey angesehen und dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob es wirklich ca 80% Kleinanleger oder doch mehr oder weniger sind. Sollte es eine riesige Anzahl an Naked Shorts geben, kann doch niemand wirklich genau sagen, welche Gruppe wie viel hält.

Demzufolge sagen uns auch die Zahlen zu den Shares von BlackR. und V nicht wirklich viel oder?

Das hat keine Auswirkung auf das große Ganze, aber eine Antwort wäre schon dankenswert.

Schönes Wochenende allen Apes  
Antworten
Mmmmak:

@Lino

03.07.21 22:33
Kenne natürlich beide. Inwieweit sowas unterbewusst mitspielt…who knows… :)
Antworten
Lino8888:

@OLs21

2
03.07.21 22:39
Trey hat genau wie alle anderen die Informationen ja direkt vom CEO.
Um den 02.06. waren es ca. 4,1 Millionen Kleinanleger die ca. 80 % halten.
In manchen Gruppen wird gemutmaßt das es mittlerweile schon 4,5 bis 5 Millionen Einzelaktionäre sind.
Antworten
GlaubeVerset.:

APES

16
03.07.21 22:43
nehmen oder brauchen kein Zeuch..nur Bananen und durch die HF gecoverten Shares.

Und solange nicht gecovert wird, sind die Apes nicht dumm und warten....und HODLN einfach

Welcher HF , Risk Manager etc. konnte mit dieser blanken simplen und energiesparenden Handhabung seitens der Anleger rechnen... KEINER!

Alle Algorythmen mal glatt in Frage gestellt.

Ich bin felsenfest der Meinung, daß sich das Geschäftsmodell der HF aufgrund der vorangeschrittenen Zeit, der Aufgeklärtheit der Anleger etc. überholt hat.

Früher hatten die "Klein"Anleger nicht so die Zeit sich mit Posts seites The Modley Fu..ck etc auseinaderzusetzen, und sind auf deren Empfehlungen draufgesprungen...heute funktioniert das nicht mehr. Die digitale Macht und deren Manipulation, deren sich die HF der letzten Jahre bedient haben, ist ad absurdum geführt und die digitalen Möglichkeiten werden sofort genutzt, um wohlwollende Empfehlungen zu hinterfragen , FUD aufzulösen und durch DD Gegenpower zu leisten. Der MOB lässt sich nicht mehr lenken, schöne Sch..., gell HF?
HF dachte Corona ist der Buisness-Beschleuniger - Fehlanzeige....tausende, gar millionen Menschen nehmen sich nun aufgrund der veränderten Arbeitsbedingungen Zeit für DD und ihre Invests...und sind über digital vernetzt, aufgeklärt, und entschlossen!
Der Genickbruch des Geschäftsmodells.
Ein weltweiter Wandel ist in Gang gesetzt, viele bislang "bewährten" Geschäftsmodelle werden neu betrachtet, definiiert etc.
Es wird für das Modell der HF kein Raum und Platz mehr sein.

Wir APES ( und überlegt mal wo die alle sind, klar USA als Hauptspielfeld aber auch Korea, Canada, Europa und ich weiß nicht wo ) und unser fester Wille und Beitrag im support rund um AMC werden hier ein noch nie dagewesenes Statement setzen.
Und der Einsatz den wir dafür bringen müßen ist überschaubar: HODL!

Ich bin mega stolz Teil dieser weltweiten Bewegung zu sein, trotz der vielen FUD und Verunsicherung die ringsherum entsteht...aber eines sollte selbst dem letzten Zweifler klar geworden sein: sie meinen es nicht gut um Dein/Unser Geld, sondern nur um Ihres welches sie auf die falsche karte gesetzt haben.

AUFKLÄRUNG dank digital, welches die HF seit Jahren für ihre dreckigen Spielchen nutzen, ist endlich bei den "Betrogenen" angekommen.

APES together STRONG - wir stehen aktuell da wo wir sind weil wir uns gegenseitig aufklären und nicht Marionetten des HF Media Konstrukts sind.

Nur meine Meinung - keine Handels-Handlungs oder Kaufempfehlung.

Antworten
Lino8888:

AA verschenkt im

7
03.07.21 22:44
Juli wieder Popcorn und Eintrittskarten in Amerika.
Neue Aktion- kam gerade über Twitter

www.amctheatres.com/...ch=2021-07-01&utm_uid=AMCStubsBTGO

Hier der Link zur Aktion
Antworten
Padericke:

Habt ihr das Video von

04.07.21 00:42
Jonathan Frankes (Nummer 1 auf der enterprise, the nett generation) gesehen?

Die Sache wird echt immer geiler!
Antworten
Flo2389:

Welches Video von Jonathan Frakes?

04.07.21 01:13
Antworten
The_Uncecso.:

@ Goldenerwolf

16
04.07.21 02:18
Die Höhe des Preises pro Aktie hängt letztendlich nur von einem einzigen Faktor ab, nämlich wie lange die weltweite Community sich an ihre Aktien klammern wird. Nur mit diesem einen einzigen Faktor wird hier alles steigen oder fallen.

Als viele hier damals Ende Januar / im Februar eingestiegen sind, war damals 100$ pro Aktie nahezu unvorstellbar und das Höchste aller Gefühle. Da wir schon einmal mit knapp über 70$ relativ nah an dem Ziel dran waren und mit 50$ - 60$ in der Zwischenzeit auch nicht mehr so weit davon entfernt sind, ohne das bisher unsere Gegner auch nur die geringsten Bemühungen zum covern ihrer Short Positionen gezeigt haben, lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage dir, dass bei 100$ definitiv nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird. Und genauso wie vor ein paar Monaten die 100$ fast noch unvorstellbar waren, wo wir noch bei 5$ rumgetaumelt sind, sind jetzt auch alle vier- bis sechststelligen Kursziele unvorstellbar aber genau so wenig unmöglich wie die wohl bald fallenden 100$.

Was ich damit sagen möchte, nur weil etwas schwer vorstellbar ist, heißt dies noch lange nicht, dass es auch unmöglich ist und wir können uns, im Gegensatz zu unseren Gegnern, weiterhin entspannt zurücklehnen und schauen wohin die Reise uns noch führen wird und dabei stets alle Parameter im Auge behalten. Aber eins kannst du dir auch sicher sein, nur die Harten kommen in den Garten.

@ lunar

Eine Dividende wird es dieses Jahr definitiv nicht geben, da hierfür ein entsprechender Beschlusspunkt auf der HV fehlt. Zwar gäbe es Möglichkeiten diesen noch mit aufzunehmen, aber bei einer virtuellen HV sehe ich dafür die Möglichkeiten eher beschränkt.

Zudem stehen auch keine 50 Millionen sondern „lediglich“ 25 Millionen Aktien im Raum und dies auch nicht als Kapitalerhöhung sondern nur als Vorratsbeschluss welcher in diesem Jahr zudem auch nicht ausgeführt werden dürfte.

Eine Versteigerung eines Aktienpaketes bzw. überhaupt die Möglichkeit dazu gibt ebenfalls nicht, da wir hier nicht bei Ebay oder einem anderen Auktionshaus sind sondern an der Börse, wo das Angebot und die Nachfrage über einen Preis pro Aktie geregelt wird.

Somit werden all deine Spekulationen aus deinem Post in diesem Jahr so definitiv nicht eintreten.

@ OLs21

Adam Aron hat Anfang Juni gezwitschert dass ÜBER 4,1 Millionen Shareholder MEHR ALS 80% an AMC besitzen. Was die sehr dehnbaren Begriffe „ÜBER“ und „MEHR ALS“ bedeuten brauch ich dir bestimmt nicht zu erklären, oder? ;-) Nur weil die Instis derzeit etwas mehr als 20% an AMC besitzen, heißt dies im Umkehrschluss noch lange nicht, dass wir bereits wieder unter 80% gefallen sind. Denn im Gegensatz zu den Instis, welche ihre Käufe und Verkäufe ja veröffentlichen müssen, weiß man bei uns Kleinanlegern bzw. Retail Investoren ja nicht „offiziell“ wie viele Aktien sich derzeit in unserem gemeinsamen Besitz befinden und die Spekulationen diesbezüglich müssten dir ja auch bekannt sein? Es hat schon seinen Grund wieso Adam Aron damals die sehr dehnbaren Begriffe wie „ÜBER“ und „MEHR ALS“ verwendet hat.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
DePartUre:

@Flo

4
04.07.21 07:27
Er meint dieses Video:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/od5a7l/...2x&context=3

Jonathan Frankes = Rolle als Cmdr. William T. Riker in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise
Antworten
PJ128:

@DePartUre

5
04.07.21 08:46
Das Video wurde offensichtlich über die Plattform "cameo" veröffentlicht.
Dort kann man gegen Gebühr einen "Star" eine individuelle Grußbotschaft aufnehmen lassen, wie hier geschehen.

Wie dies zu werten ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden....
Antworten
martini88:

Ihr habt den Captain gehöhrt.

04.07.21 09:07
750 K ist der neue Floor :D.  
Antworten
Lino8888:

Jetzt muss

2
04.07.21 09:26
aber auch langsam mal gut sein mit dem neuen Floor.
Ich weiß doch am Ende gar nicht, wie ich das ganze Geld ausgeben soll.
;-)
Antworten
Bullish_Hope:

GlaubeVersetztBerge#15726

4
04.07.21 09:35
Top Beitrag-Respekt!
Sofern die Shorties den Beitrag nicht hier mitgelesen haben sollte man ihn als "Mahnung" -man kann auch sagen als "Drohung" an den Haupteingang von C.itadel und Co. fest tackern.
Antworten
SqueezeLady:

Lino888

2
04.07.21 09:45

Guten Morgen, lieber Lino! Deine bessere Hälfte wird Dir doch da sicher gern helfen!?! Und wenn dann noch ein paar Ape - Scheinchen übrig sind - bitte einfach eine Boardmail an mich. Ich finde noch weitere gute Verwendungszwecke für die im Schweiße Deines Angesichtes verdienten Millionen AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wink​ Schönen Sonntag im Südwesten!

Antworten
Carrera2:

Wäre es möglich

04.07.21 09:46
dass die Großen (BlackRock) den an anderen Großen (Citadel) ihre amc Aktien-Pakete z.B. im Tausch überlassen, damit diese günstig covern können? Müsste sich natürlich für beide Seiten rechnen. Da diese Unternehmen grundsätzlich gleiche Interessen haben (Marktmacht), könnte auch ein Interesse daran bestehen, dass einer dem anderen hilft.

Sorry falls diese Frage schon mal diskutiert wurde…

Antworten
untitled1:

Titanic Research geht long in AMC!

17
04.07.21 09:55
Das berühmte Institut Titanic Research geht jetzt long in AMC!

Achtet auch auf die anderen Beiträge: mobile.twitter.com/ResearchTitanic

Genial!  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261936
Antworten
Helena90:

:D

11
04.07.21 10:04
Das ist jetzt schon etwas ironisch, dass „Titanic“ gegen „Iceberg“ wettet :D
Antworten
Lino8888:

@Carrerra2

3
04.07.21 10:05
Möglich ist vieles.
Aber diese Szenario ist nahezu ausgeschlossen. Auch die Hedge Fonds untereinander befinden sich in einem Wettbewerbsmarkt.
In einigen Foren wird die These aufgestellt dass man Blackrock vorbereitet für die Übernahme von Shita.
Ob da was dran ist – kann ich nicht sagen – aber auch das ist möglich.
Vielleicht werden wir es bald erfahren
Antworten
DerNeuling:

Titanic & Iceberg

04.07.21 10:18
Ja woll, genau mein Humor.
Fehlen nur noch David Research und Goliath Research.
Vielleicht noch Batman Research & Spiderman Research?
Adam & Eva Research wären auch nicht schlecht.
Naja, denen wird schon noch einiges einfallen :D
Antworten
ApesLikeThis:

Hmmmm...

3
04.07.21 11:00
ich bekomme seit kurzem Werbepopups von GrünerFisher Investments. "Strategien für Portfolios ab 500k". Wissen Die mehr?^^.

Auf eine Grüne Woche

Hodl
Gruß aus Dortmund  
Antworten
schonie:

GlaubeVersetztBe

04.07.21 11:03
Sehr gut geschrieben! Top!
Antworten
c.stone:

@carrera2

04.07.21 11:09
Die Frage finde ich interessant. Ich habe dabei folgende Überlegung: welche Aktienpakete könnten das sein? Es heißt, dass die Apes >80% des Freefloats halten, der Rest teilt sich schnell auf und dann gibt's theoretisch / offiziell keine Aktien oder gar Pakete mehr. Dann kommen eine Menge synthetischer Shares, und die machen doch den größten Teil des Problems von Shitadel aus, right? Nach meinem Verständnis macht das keinen Sinn für Blackrock or whomever. Sie wollen sich doch nicht wirklich synthetische Aktien ans Bein binden, bei der inzwischen weltweit diskutierten Informationslage. Oder denke ich falsch?
Antworten
Dynamo76:

@carrera

2
04.07.21 11:30
Nach meinem Verständnis hat BR seine Aktien verliehen. Um diese an die hedgies zu verkaufen müssten sie erstmal wieder in ihrem Besitz sein.

Nur mal als Gedanken zu deiner Theorie
Antworten
Lioness13:

@Helena90

04.07.21 11:35
danke für diesen Brüller! Dieses Mal wieder die Titanic gewinnen. *lol (zum ersten Mal fehlen mir heir Tränenlachemojis)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 624  625  627  628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.144 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 31.12.25 16:12
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--