was um AMC passiert ist.
Ein übersetzter REDDIT Post...
"Oh, Affen... Wenn du nur wüsstest, wie beschissen Hedgies sind: Eine Zusammenfassung der letzten 24 Stunden.
DD
Hallo Affenfamilie, Affe Anna hier.
(Falls du meine DD-Zusammenstellung für wackelige Affen von vorhin verpasst hast, schau sie dir bitte an !)
Ich habe mich nicht gut gefühlt, daher mein Mangel an DD in letzter Zeit. Aber in den letzten 24 Stunden sind so viele Dinge passiert , und ich wollte es wirklich zusammenfassen, damit wir alle glatten Gehirne vielleicht begreifen, wie Wahnsinnig die Dinge geworden sind, also bin ich aus dem Bett und zurück zur Tastatur.
Fassen wir diesen Wahnsinn zusammen:
AMC hat seit der Schwellenwertpapierliste für die letzten 5 FLIPPIN‘Handelstage . Der 25. Juni war das erste Mal seit DEZEMBER 2020 auf der Liste.
Was bedeutet das? Nach Angaben der NYSE protokolliert AMC derzeit täglich FTDs in Höhe von insgesamt über 0,5 % seines ausstehenden Floats . 2,5 MILLIONEN AKTIEN (oder mehr) UNBERÜCKSICHTIGT FÜR... JEDEN. SINGLE. TAG.
Die FTDs von AMC wurden in den ersten beiden Juniwochen veröffentlicht . AMC hatte allein am 3. Juni über 5,4 MILLIONEN Aktien nicht ausgeliefert. Das war der Tag nach unserem Lauf auf $70 und entspricht einem ziemlich großen Rückgang.
Was bedeutet das? Das sind viele FTDs. Seltsamerweise war AMC während dieser Zeit NICHT in der Liste der Schwellenwerte eingetragen. Das bedeutet , dass Hedgies wahrscheinlich die FTDs durch das Zurücksetzen ihres erforderlichen Abwicklungsdatums in die Schranken weisen . Dies ist eine bekannte Strategie, die kürzlich durch das DTC-2021-005 erschwert wurde , das letzte Woche genehmigt und am Mittwoch umgesetzt wurde.
Die Tatsache, dass AMC seit der Ankündigung der Verabschiedung von 005 nun konsequent tägliche Schwellenwert-FTDs protokolliert, ist RIESIG. Es könnte tatsächlich anzeigen, dass der DTC bereit ist, endlich zu handeln.
Der CEO von AMC, Adam Aron, trat auf, um FUD DIREKT zu zerstören und Citadel zum ersten Mal als schlechter Akteur auf dem allgemeinen Markt zu nennen.
Was bedeutet das? Nun, einige verantwortungslose Personen, wie ein gewisser Superstonk-Moderator, starteten eine FUD-Kampagne, die Adam Aaron über ein SPAC mit Citadel verband. Adam Aron ist der Direktor von Centricus. Diese Personen ignorierten viele wichtige Details, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Citadel ein DMM für SPACs ist, trieben aber trotzdem die FUD voran und ich sehe, dass sie sich bis heute weit verbreitet, selbst nachdem sie wiederholt entlarvt wurde .
Heute hat Adam Aron diese FUD endgültig zerstört und erklärt: "Citadel spielt möglicherweise Spiele mit [Centricus]". WOW .
Eine bizarre Organisation namens 'Iceberg Research' trat heute heraus und griff AMC direkt an, indem sie behauptete, sie würden es kurzschließen . Die Massenmedien haben das aufgegriffen, als ob Iceberg nicht nur ein anonymer Finanzblog wäre , der ihnen Glaubwürdigkeit verleiht und versucht, die Leute mit FUD abzuschrecken, als wären sie eine Autorität. Wie sich herausstellt, sind sie es nicht. Sie haben einen EINZELNEN MITARBEITER mit Sitz in Thailand und werden derzeit von der Nobel-Gruppe wegen Manipulation verklagt .
Was bedeutet das? Dies ist das UNGLAUBLICHSTE, was passiert ist, seit ich auf dem AMC-Raumschiff bin, und ehrlich gesagt hat mich das mehr aufgeregt als alles andere. Dies ist nicht Ihre durchschnittliche FUD. Dies ist ADVANCED FUD. Das Boss-Level-FUD. Die Art von FUD, die nur auftaucht, wenn dein Feind keine Kugeln mehr hat und er versucht, dich davon zu überzeugen, dass er es nicht ist. Aber darüber hinaus ist es FAMILIAR FUD .
Denken Sie daran, dass GME Apes vor nur einem Monat mit einem ähnlichen Unternehmen zu tun hatte, das sich Glacier Capital ( Gletscher... Eisberg... Hmm ) nannte. Glacier kam heraus und erklärte, es sei kurz GME , und das führte zu einer ähnlichen Welle von beschissener MSM-Berichterstattung für GME. GME Apes fand später heraus, dass Glacier ein einziger Briefkasten in Luxemburg war .
\ Atemzüge**
Wenn deine Titten nicht aufgebockt werden, weiß ich nicht was. Nennen Sie es Verschwörungstheorie, nennen Sie es eine Ahnung, nennen Sie es Apettes Intuition ... Aber die Dinge werden nicht ohne Grund so verrückt.
Keine Termine. Keine Zeiten. Keine Pläne. Keine Manipulation (zumindest in dieser Hinsicht). Ich bin nur ein bescheidener Affe, der jetzt ein bisschen härter HODL wird. Meine Entschlossenheit wird durch diesen roten Tag nicht erschüttert. Es ist stärker denn je!"
Keine Handels- oder Kaufempfehlung &
Ein entspanntes WE und eine schön grüne nächste Woche!