Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 622  623  625  626  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 27.493.676 / Heute: 6.702
AMC Entertainme. 1,14 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%

paulbaer:

untitled

02.07.21 22:03
Webull sagt genau 52$  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Thommy12:

52,01 bei investing.com

02.07.21 22:06
Sauber  
Antworten
untitled1:

@paulbaer

Das wird gleich aktualisiert ;) IB zeigt den richtigen SK an.  
Antworten
Humpelhax:

NYSE

Steht bei 52,009
Antworten
Attila1982:

Nochmal

3
50 stk. Draufgelegt….
Antworten
Nebi72:

@all zur Motivation

02.07.21 22:07
Antworten
DerNeuling:

Und niemals vergessen...

02.07.21 22:30
vor jeder Art von starkem Kursanstieg kommt immer erstmal der Dip.
Den haben wir jetzt 2 Wochen lang kaugummiartig mit erlebt.
Vielleicht nächste Woche auch noch mal, vielleicht auch nicht.

Jedenfalls würde ich behaupten: umso heftiger der Dip, denn wir wissen ja wo er hauptsächlich herkommt, desto heftiger der Ausbruch nach oben.

Ich bleibe weiterhin gespannt, wie es vor allen Dingen um den 14.07. und dem 29.07. herum kurstechnisch laufen wird.  
Antworten
nordra:

Wünsche allen

02.07.21 22:42
apes, ein entspanntes Wochenende.  
Antworten
per.aspera.ad.:

Goldenerwolf

02.07.21 22:44
sein nicht so bescheiden, Du kannst uns hier gut amüsieren! :-)  
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

11
03.07.21 00:27
Mal von der relativ starken Kurserholung abgesehen, welche meiner Meinung nach erneut wieder einmal gezeigt hat, dass unsere weltweite Community da ist, wenn sie gefordert ist, ist mit dieser Erholung auch eine Erholung des Volumens mit einher gegangen, nämlich um satte 50% knapp. Hoffen wir dass dieser Kratzer heute die Leute wieder aufgeweckt hat und wir am Dienstag und den darauffolgenden Tagen das selbe Phänomen wie am letzten langen Wochenende in Amerika sehen werden. Einen ersten Vorgeschmack darauf werden wir am Montag in Deutschland wohl wenn sehr wahrscheinlich liefern (beim letzten Mal hatten wir da mit ca. +15% vorgelegt gehabt).

Irgendwie sagt mir mein Gefühl das sich die HF mit dem heutigen Tag irgendwie keinen Gefallen getan haben und sich hätten lieber mit weniger begnügen sollen. Manchmal kann weniger auch mehr sein.

Und zu dem Eisberg Thema, ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich die Formulierung von diesem an die der Basher in den diversen Foren, u. a. auch in diesem. Wenn dahinter tatsächlich ein HF steckt, na dann Gute Nacht bei der Art der Kommunikation und welcher seriöse HF nennt sich Eisberg? Ich bin ja mal gespannt wann HF „Schraubenschlüssel“ auf der Bildfläche erscheint. Höchstwahrscheinlich steckt da der 1 Cent Kursziel Typ dahinter.

@ Mmmmak du hast wirklich auf eine sehr kreative und humorvolle Art eine ganz klare Marktmanipulation der bekannten Schmierenpresse aufgedeckt. Besser als du hätte es auch kein Investigativjournalist aufdecken können. Chapeau! Du solltest deinen Bericht echt bei der SEC gleich verbunden mit einem Bewerbungsschreiben einreichen. ;-)

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

14
03.07.21 00:46
Was ich noch bei meinem letzten Post vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich auch die Reaktion auf die ganzen Spekulationen, bezüglich der Bonds und um seine Person, von unserem Silberrücken am heutigen Tag alle Achtung fand und das er einerseits selbst das starke Wort „FUD“ in den Mund genommen bzw. in die Tasten gehämmert hat und meiner Meinung nach auch Shitadell nicht hat gut rüberkommen lassen, um dies mal freundlich auszudrücken. Allein daran wie er sich auch ausdrückt zeigt meiner Meinung nach was dies für ein hochintelligenter und strategisch geschickter Mensch ist. Ich erachte es nach wie vor als einen Glücksfall für uns bzw. für unsere Bewegung solch einen CEO für unser Unternehmen zu haben. Denn allein diese eine Person unterscheidet uns schon von allen anderen (MEME) Aktien und könnte ein Grund von vielen weiteren sein, wieso unsere Aktie bzw. Bewegung Geschichte schreiben könnte.
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

2
03.07.21 00:55
Die schlechten Nachrichten für RobbingHood reißen nicht ab und der Artikel ist für welche, die damals während des GME Squeezes über RobbingHood getradet haben auch recht interessant:

Labaton Sucharow Pursuing Arbitration for Robinhood Trading Restrictions; Traders with Losses Encouraged to Contact the Firm

(Quelle: finance.yahoo.com/news/...n-sucharow-pursuing-130000099.html)
Antworten
paulbaer:

@untitled

03.07.21 02:10
Sorry, du hattest mit dem SK völlig recht.
Gute Arbeit.  
Antworten
Suschi1975:

Zusammenfassung der letzten 24Std,

14
03.07.21 05:21
was um AMC passiert ist.
Ein übersetzter REDDIT Post...

"Oh, Affen... Wenn du nur wüsstest, wie beschissen Hedgies sind: Eine Zusammenfassung der letzten 24 Stunden.
DD
Hallo Affenfamilie, Affe Anna hier.

(Falls du meine DD-Zusammenstellung für wackelige Affen von vorhin verpasst hast, schau sie dir bitte an !)

Ich habe mich nicht gut gefühlt, daher mein Mangel an DD in letzter Zeit. Aber in den letzten 24 Stunden sind so viele Dinge passiert , und ich wollte es wirklich zusammenfassen, damit wir alle glatten Gehirne vielleicht begreifen, wie Wahnsinnig die Dinge geworden sind, also bin ich aus dem Bett und zurück zur Tastatur.

Fassen wir diesen Wahnsinn zusammen:

AMC hat seit der Schwellenwertpapierliste für die letzten 5 FLIPPIN‘Handelstage . Der 25. Juni war das erste Mal seit DEZEMBER 2020 auf der Liste.
Was bedeutet das? Nach Angaben der NYSE protokolliert AMC derzeit täglich FTDs in Höhe von insgesamt über 0,5 % seines ausstehenden Floats . 2,5 MILLIONEN AKTIEN (oder mehr) UNBERÜCKSICHTIGT FÜR... JEDEN. SINGLE. TAG.
Die FTDs von AMC wurden in den ersten beiden Juniwochen veröffentlicht . AMC hatte allein am 3. Juni über 5,4 MILLIONEN Aktien nicht ausgeliefert. Das war der Tag nach unserem Lauf auf $70 und entspricht einem ziemlich großen Rückgang.
Was bedeutet das? Das sind viele FTDs. Seltsamerweise war AMC während dieser Zeit NICHT in der Liste der Schwellenwerte eingetragen. Das bedeutet , dass Hedgies wahrscheinlich die FTDs durch das Zurücksetzen ihres erforderlichen Abwicklungsdatums in die Schranken weisen . Dies ist eine bekannte Strategie, die kürzlich durch das DTC-2021-005 erschwert wurde , das letzte Woche genehmigt und am Mittwoch umgesetzt wurde.

Die Tatsache, dass AMC seit der Ankündigung der Verabschiedung von 005 nun konsequent tägliche Schwellenwert-FTDs protokolliert, ist RIESIG. Es könnte tatsächlich anzeigen, dass der DTC bereit ist, endlich zu handeln.
Der CEO von AMC, Adam Aron, trat auf, um FUD DIREKT zu zerstören und Citadel zum ersten Mal als schlechter Akteur auf dem allgemeinen Markt zu nennen.
Was bedeutet das? Nun, einige verantwortungslose Personen, wie ein gewisser Superstonk-Moderator, starteten eine FUD-Kampagne, die Adam Aaron über ein SPAC mit Citadel verband. Adam Aron ist der Direktor von Centricus. Diese Personen ignorierten viele wichtige Details, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Citadel ein DMM für SPACs ist, trieben aber trotzdem die FUD voran und ich sehe, dass sie sich bis heute weit verbreitet, selbst nachdem sie wiederholt entlarvt wurde .
Heute hat Adam Aron diese FUD endgültig zerstört und erklärt: "Citadel spielt möglicherweise Spiele mit [Centricus]". WOW .
Eine bizarre Organisation namens 'Iceberg Research' trat heute heraus und griff AMC direkt an, indem sie behauptete, sie würden es kurzschließen . Die Massenmedien haben das aufgegriffen, als ob Iceberg nicht nur ein anonymer Finanzblog wäre , der ihnen Glaubwürdigkeit verleiht und versucht, die Leute mit FUD abzuschrecken, als wären sie eine Autorität. Wie sich herausstellt, sind sie es nicht. Sie haben einen EINZELNEN MITARBEITER mit Sitz in Thailand und werden derzeit von der Nobel-Gruppe wegen Manipulation verklagt .
Was bedeutet das? Dies ist das UNGLAUBLICHSTE, was passiert ist, seit ich auf dem AMC-Raumschiff bin, und ehrlich gesagt hat mich das mehr aufgeregt als alles andere. Dies ist nicht Ihre durchschnittliche FUD. Dies ist ADVANCED FUD. Das Boss-Level-FUD. Die Art von FUD, die nur auftaucht, wenn dein Feind keine Kugeln mehr hat und er versucht, dich davon zu überzeugen, dass er es nicht ist. Aber darüber hinaus ist es FAMILIAR FUD .
Denken Sie daran, dass GME Apes vor nur einem Monat mit einem ähnlichen Unternehmen zu tun hatte, das sich Glacier Capital ( Gletscher... Eisberg... Hmm ) nannte. Glacier kam heraus und erklärte, es sei kurz GME , und das führte zu einer ähnlichen Welle von beschissener MSM-Berichterstattung für GME. GME Apes fand später heraus, dass Glacier ein einziger Briefkasten in Luxemburg war .
\ Atemzüge**

Wenn deine Titten nicht aufgebockt werden, weiß ich nicht was. Nennen Sie es Verschwörungstheorie, nennen Sie es eine Ahnung, nennen Sie es Apettes Intuition ... Aber die Dinge werden nicht ohne Grund so verrückt.

Keine Termine. Keine Zeiten. Keine Pläne. Keine Manipulation (zumindest in dieser Hinsicht). Ich bin nur ein bescheidener Affe, der jetzt ein bisschen härter HODL wird. Meine Entschlossenheit wird durch diesen roten Tag nicht erschüttert. Es ist stärker denn je!"

Keine Handels- oder Kaufempfehlung &

Ein entspanntes WE und eine schön grüne nächste Woche!
Antworten
Suschi1975:

Noch was zu Iceberg Research.

4
03.07.21 05:27
Soll ein Fake Unternehmen sein!

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ocppt4/...;utm_name=iossmf
Antworten
DerNeuling:

Iceberg Research

03.07.21 06:40
Hat sich mal jemand die Internetseite von denen angesehen? Wirklich sehr interessant iceberg-research.com/
Eine 2-Seiten WordPress  (kostenloses Website Programm) Homepage ohne Impressum oder sonstiges. Wirklich sehr seriös.
Aber dann noch die Überschrift "Revealing financial manipulation and accounting frauds"
einfach genial.  
Antworten
Lino8888:

Kurze Zusammenfassung

6
03.07.21 09:53

Wir sind auf dem richtigen Weg

Allen ein schönes Wochenende

P.S. Wie ruhig es hier im Forum geworden ist nach einem solchen Wochen Ausklang. Wisst ihr noch die Schlachten um die 8,01 wo anschließend Helden gezeugt wurden oder die 14,01 wo anschließend…..

;-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hellosk01:

Iceberg von ape inszeniert ?

03.07.21 10:27
Hi sorry wieder für diesen misstrauen, aber das ist so offentsichtlich ne fakefirma, meint ihr die apes inzensieren sowas auch bzw sind in der lage  um uns positiv zu stimmen ?
Kann sowas zu 100% ausgeschlossen werden? Bevor wir uns alle wieder freuen, frage ich mich was sowas soll.

Kann vielleicht nur ein zufall sein aber

Glacier ( gletscher ) bei gme ?
Iceberg ( eisberg ) bei amc ?

Hä???? Oder denken wir zu kompliziert und die HF inzensieren es wirklich und können von zb citadel alles auf iceberg schieben und ein auf insolvenz gehen oder keine sicherheiten haben.

Ich meine das ist auf einer seite riesen fud, aber auf der anderen seite haben die sich damit doch einen riesen eigentor geschoßen ??? Das ist doch der perfekte anlass für die apes die bei 50$ Und 60$ eingetroffen sind zu halten, so wie es bei den einen früher bei 8-14$ war…ich frag mich echt was es mit iceberg auf sich hat, wenns zu ihren Manipulationen gehört finde ich das schon echt armseelig und eine beleidigung wenn die uns für so dumm halten denken die wir sind im kindergarten oder was
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DePartUre:

@ hellosk01 - Iceberg Artikel aus 2016

03.07.21 11:46
Ich glaube das widerlegt dein Misstrauen über iceberg. 2016 hatten wir noch keine Apes.

qz.com/695098/...one-of-the-worlds-biggest-commodity-traders/
Antworten
paulbaer:

witzig

03.07.21 11:56
Ist ja auch noch, dass da plötzlich aus dem Nichts eine kleine "popel" Firma erscheint, überall public Nacht, dass sie short ist...
So kurz vor dem langen we in den Staaten.
Wenn wir kurz überlegen was letztes langes we im Anschluss passiert ist...
Ein Schelm wer böses denkt.
Und eigentlich wären ja kommende Woche noch einiges an ftd's zu covern....
Ich freue mich auf die kommenden Wochen und zum Glück war monatswechsel.
Montag wird schön ;-)
Antworten
untitled1:

Iceberg noch einmal

15
03.07.21 12:03
Überlegt mal...

Eine ziemlich unbekannte Firma mit wenigen Followern bei Twitter, mit einer billig zusammengeklickten WordPress Seite ohne Impressum und auch sonst mit zweifelhaften Vorgeschichtchen haut mal eben ein Tweet raus: wir gehen short in AMC!

Das an einem Freitag vor einem langen Wochenende um genau 9.02 morgens. Etwa eine halbe Stunde nach Handelsbeginn.

Sofort wird das gesamte Twitter Gefolge von Iceberg, die den Account dauerhaft wegen der zahlreichen sinnvollen Tweets beobachten aktiv (/ironie off/ aktuell haben die ca. 10k Follower, gestern waren sie im niedrigen 4-stelligen Bereich) und die gesamte Gefolgschaft geht nach kurzer Prüfung der zahlreichen und erdrückenden Iceberg Fakten zu AMC (wieder /ironie off/sie sagten AMC ist einfach überbewertet und tradet waagerecht vor sich hin, später fügen sie hinzu, "The fundamentals are known. ... We don't accuse the company of fraud.") auch short oder verkauft. Diese Analysen dauern 3 Minuten.

Um 9.05 Uhr, exakt 3 Minuten nach dem Tweet, sieht man im Chart die größte rote Kerze des Tages mit über -6%. Es mag durchaus ein Zufall sein, aber kurz nach dem Tweet verbreitete sich die Meldung seltsamerweise über viele Nachrichtenkanäle und ich wage zu bezweifeln, dass diese vorher was von Iceberg gehört haben können. Vermutlich hat Iceberg die großen News Firmen angeschrieben ohne dass sie genug Zeit hatten sich über sie zu informieren, siehe auch Erklärung auf der Iceberg Website, wie sie damit angeben, dass ihre "Forschungsergebnisse" bereits in großen Zeitungen aufgegriffen wurden.

"Our research has been mentioned in various publications: Financial Times, Wall Street Journal, Reuters, Quartz, South China Morning Post, Business Times, etc."

Nicht unwahrscheinlich ist auch, dass die Medien vorab informiert waren. Ich kann das alles nicht beweisen, daher ist es reine Spekulation, aber 3 Minuten zwischen Veröffentlichung bei Twitter und Abverkauf sind schon sehr auffällig.

Der Artikel von SA um 10.08 Uhr mit der ebenfalls verdächtigen Voraussage, dass der Kurs wegen Iceberg um 11% eingestürzt, was er auch während der Erstellung des Artikels tat, wurde bereits von Mmmmak und anderen unter die Lupe genommen. @Mmmmak ich warte noch auf nähere Informationen zum Versand der Hedgie 500K, mir würde auch die normale Version ohne Turbo reichen.

Der Account von unusual whales bei Twitter hat in dem Zeitraum eine größere Put Order erkannt bei Strike 41$ für den Verfall am 9.7. Ob das wirklich Iceberg war, kann man nicht sagen, jedenfalls wissen wir, dass die Aktion zumindest gestern Iceberg keinen großen Nutzen gebracht haben kann.

Aber Iceberg hat andere beeindruckende Forschungsergebnisse ans Licht gebracht: am 23.6. empfehlen sie Journalisten die Retail Investoren (Kleinanleger) unter die Lupe zu nehmen, die meisten von ihnen seien bezahlte Shills oder Bots von den Unternehmen in die sie investieren.. (moment, das hab ich schon mal gehört, vielleicht verwechsle ich was, ich dachte das wären die HFs, hm ist vielleicht noch zu früh am Samstag). Hier der Tweet: "Suggestion to journalists: try to meet or talk to the so-called "retail investors" on message boards, and you will realise most work for the company or are paid by the company to promote it.".

Auffällig ist auch wie präsent AMC überhaupt in den Medien ist und wie viel vor einem Invest in AMC gewarnt wird. Ich glaube Trey hat es gesagt: normalerweise kümmert sich niemand darum wenn Kleinanleger Geld verlieren, aber wenn die Großen Geld zu verlieren haben, sind diese Kleinanleger plötzlich interessant und bekommen lauter Ratschläge um die sie nicht gefragt haben. Auch nur eine Spekulation und keine Handelsempfehlung, wie der gesamte Text hier. Einfach nur Stoff zum Nachdenken für die nächsten Tage.

Schönes Wochenende!  
Antworten
Aurorahi:

+++++

3
03.07.21 12:06
2. JULI 2021

AMC-Aktie: Shorts spielen mit dem Feuer

Iceberg Research hat öffentlich eine Short-Position bei AMC eingegangen, was die Performance der Aktie am 2. Juli beeinträchtigen könnte. Aus diesem Grund könnte dies eine gefährliche Wette sein.

DANIEL MARTIN

AMC-Aktie  (AMC) – Bericht abrufen startete am Freitag am 2. Juli mit einem leichten Rückgang.  Bereits nach wenigen Minuten weiteten sich die täglichen Verluste auf schmerzhaftere 8% aus.

Es gibt mindestens eine Theorie, warum Aktien am Morgen fummelten: eine Nachricht von Iceberg Research auf Twitter (siehe unten), die öffentlich eine Short-Position einnimmt.

Heute erklärt Wall Street Memes, dass dies selbst für professionelle Manager ein gefährlicher Schritt sein könnte, geschweige denn für einzelne Anleger, die versucht sein könnten, auch die bärische Seite des Arguments zu vertreten.

Unbegrenzter Nachteil

Das Leerverkaufen einer Aktie birgt ein besonderes Risiko, über das sich Long-Positionen keine Sorgen machen müssen: das Potenzial für unbegrenzte Verluste.  Nehmen wir das Beispiel von AMC selbst und schauen wir uns das Worst-Case-Szenario für Bären im Jahr 2021 an.

Angenommen, AMC-Aktien im Wert von 10.000 US-Dollar wurden am ersten Handelstag im Januar zu 2 US-Dollar pro Stück leerverkauft.  Um dies zu tun, hätte sich der Händler Aktien geliehen, um sie sofort zu verkaufen, in der Hoffnung, sie in Zukunft zu einem niedrigeren Preis zurückzukaufen, um die Position zu schließen.

Nehmen wir nun an, dass der Trader die Position auf unbestimmte Zeit hätte halten können – unwahrscheinlich, aufgrund von Margin Calls und anderen Problemen.  Anfang Juni, als der AMC-Aktienkurs 62 US-Dollar pro Aktie durchbrach, hätte der anfängliche Einsatz von 10.000 US-Dollar zu einem schmerzhaften Verlust von 300.000 US-Dollar geführt.

Denken Sie daran, dass die Aufwärtschance bei einer Short-Wette auf den ursprünglichen Betrag beschränkt ist.  Bären können nur einen Gewinn in Höhe ihrer ursprünglichen Investition erzielen und nur, wenn die zugrunde liegende Aktie auf Null sinkt.  Dies ist eine asymmetrische Wette, die den Short nicht begünstigt.

Mutter aller kurzen Pressen

In Icebergs bärischem Aufruf wurden die Fundamentaldaten zuerst zitiert, um die These zu stützen.  Nur wenige werden widersprechen, dass AMC Entertainment angesichts der COVID-19-Unterbrechungen des Geschäfts ein schwieriges Jahr 2020 und 2021 hinter sich hat.

Aber in diesem Fall spielen die Grundlagen, wenn überhaupt, keine Rolle.  Wenn man bedenkt, wie stark sich die AMC-Aktie in den letzten sechs Monaten bewegt hat und sich in absehbarer Zeit wahrscheinlich weiter bewegen wird, besteht die Gefahr, dass Short-Positionen aus ihren Positionen gestoppt werden, bevor der Abschluss jemals ins Gespräch gebracht wird.

Wall Street Memes hat kürzlich über „die Mutter aller Short Squeeze“ berichtet: eine von Händlern wie Trey Collins und Matt Kohrs unterstützte These, dass die AMC-Aktie reif für eine weitere bösartige Rallye ist.  Die "Affen-Community" auf Reddit hat sich der Sache eindeutig zu eigen gemacht.

In unserer jüngsten Twitter-Umfrage (siehe unten) zeigt sich der Optimismus, dass Aktien 200 USD erreichen und dann über 200 USD steigen.  Ob ein solcher Anstieg des Aktienkurses tatsächlich eintreten wird, ist eine offene Frage – unbestreitbar ist die starke bullische Stimmung, die als gelbe Flagge für AMC-Shorts dienen sollte.

2 Warnzeichen für Bären

Laut Seeking Alpha beträgt der Short-Interest an AMC derzeit 85 Millionen Aktien.  Das sind rund 5 Millionen mehr als zu Jahresbeginn.  Sollte die "Mondbande" in diesem Tauziehen vorzeitig gewinnen, könnte aus einem Schneeball eine bullische Lawine werden.

Auch die Begeisterung bei WallStreetBets rund um die AMC-Aktie ließ Ende Juni nach, wie die folgende Grafik zeigt.  Aber ein Finger am Puls der sozialen Medien deutet darauf hin, dass dies möglicherweise nicht sehr lange dauert.  Wenn die Geschichte als Leitfaden dienen kann, könnte die Hervorhebung von AMC zu einem Meme-Angriff und beträchtlichen Verlusten für diejenigen führen, die überrascht wurden.
Antworten
DePartUre:

Iceberg - wer steckt dahinter : Arnaud Vagner

3
03.07.21 12:07
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ocm4d8/...r_arnaud_vagner/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 622  623  625  626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 23:04
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--