Ganz ehrlich? Ich hätte mit solchen Kleinanlegern kein Mitleid, denn diese hätten, wie du ja bereits schon treffend festgestellt hast, die Möglichkeit gehabt von Anfang an dabei zu sein und wer denkt erst später auf den sich mit Höchstgeschwindigkeit fortbewegenden Zug noch aufzuspringen zu müssen, der muss dann auch eine blutige Nase einkalkulieren.
Alle die wie wir unten eingestiegen sind haben dies auch mit einem gehörigen Risiko getan haben und wieso sollten wir davon nicht am Meisten profitieren?
Ganz klar, mir wäre es auch am Liebsten ein HF müsste irgendwann mal meine Shares zu einem abnormal hohen Preis kaufen, aber was ich nicht beeinflussen kann, darüber mache ich mir auch keine Gedanken.
Alle die wie wir unten eingestiegen sind haben dies auch mit einem gehörigen Risiko getan haben und wieso sollten wir davon nicht am Meisten profitieren?
Ganz klar, mir wäre es auch am Liebsten ein HF müsste irgendwann mal meine Shares zu einem abnormal hohen Preis kaufen, aber was ich nicht beeinflussen kann, darüber mache ich mir auch keine Gedanken.